Clarie Bügelbrett Com-Bi-Board CB-150, Bügelfläche 125x48 cm

Glitzer auf Wäsche

Auch ich teile die Meinung meiner Vorschreiber und musste auch feststellen, dass das Bügelbrett trotz sachgemäßem Erstgebrauch (erstmals heißes Bügeln der Oberfläche vor Benutzung) auf der Kleidung Glitzer vom Bezug hinterlässt. Sonst hat es eine sehr gute Qualität und wäre optimal für mich gewesen. Aber jedes Mal nach dem Bügeln von schwarzer Wäsche danach aussehen wie eine Discokugel war für mich ein Grund es leider wieder zurück zu schicken.

Stabiles Bügelbrett

Das Bügelbrett steht sehr stabil und hat eine große Bügelfläche. Das integrierte Ärmelbrett ist praktisch für kurze und halblange Ärmel, für lange Ärmel ist es zu kurz. Der Bezug ist gut gepolstert aber leider war meine Wäsche nach dem Bügeln voll Glitzer!

Bügelbrett Okay

Das Bügelbrett selbst erfüllt seinen Zweck, aber durch den silberfarbenen Bezug glitzert die Wäsche nach dem Bügeln Silber. Das darf bei dem Preis nicht passieren. Leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich es zurück geschickt.

Praktischer Artikel mit guten Extras

Große Bügelfläche mit integrierter Ärmelbügelfläche, dazu individuell einstellbare Arbeitshöhe. Gute, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Endlich mal was für einen Mann.

Finger weg...

Das Bügelbrett ist nicht zu empfehlen! 1. Der silberne Bezug hinterlässt Glitterpartikel auf der Kleidung. 2. Halterung der Dampfbügelstation hängt durch. Bevor die ca. 300€ teure Station zusammen mit der Halterung herunter krachte, habe ich immer sicherheitshalber die Station weggestellt. 3. Das Brett stellt seine Höhe selbst sein. Oft springt es grundlos eine Etage tiefer aber gerade eben ist es komplett abgestürzt und lässt sich auch nicht wieder aufrichten. Sorry, da muss nochmal deutlich nachgebessert werden seitens des Herstellers!

Nicht gut

Tischbügelbrett gibt so silberne Partikel an Kleidung ab.Bekomnt man schwer von der Kleidung ab.

Keine gute Qualität

Das Tischbügelbrett ist nicht zu empfehlen wenn man mit einem Dampfbügeleisen, wer macht das nicht, arbeitet. Nach 2-3 Kleidungsstücke tropft das Wasser von der Bügelfläche auf dem Boden. Außerdem gibt die silberne Bügelfläche silberne Partikel ab, die ganz schwer von der Kleidung ab gehen :-(

Tolles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bügelbrett. Besonders gut finde ich das integrierte Ärmelbrett und die Ablage. Allerdings frage ich mich jetzt ob es einen passenden Ersatzbezug für diese ausgefallene Form gibt.... Auch fände ich es schön, wenn man es noch ein wenig höher aufstellen könnte - ich gewöhne mich aber allmählich an die 96cm :-)

zweckdienlich

Der Bügeltisch hat eine angenehme Höhe und ist stabil. Er lässt sich etwas schwer aufstellen, aber vielleicht gibt sich das noch im Laufe der Zeit, nachdem er öfter benutzt wurde. Der Tisch ist leicht, so dass man ihn gut in ein anderes Zimmer tranportieren kann. Der Bezug ist sehr gut gepolstert.

Nichts für mich

Das Brett ist sicher nicht unpraktisch, aber für meine Verhältnisse zu wuchtig. Schade

Bügelbrett ist ein Traum

Bügelbrett entspricht voll meine Erwartungen. Ist breit, die Höhe ist verstellbar, genug Platz für Dampfstation und extra Fläche, wo man die Ärmel auch glatt bügeln kann. Zwar habe ich nicht geschaft verlängerungskabel ans Brett anzubringen, aber brauche ich auch nicht 😁. Preis ist ein bißchen teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Bin begeistert, danke Otto für tolles Angebot

Leider 44 Tage auf den Artikel gewartet

Ich muss ehrlich sagen das dieses Bügelbrett echt super ist! Die Qualität ist auch echt in Ordnung für diesen Preis - allerdings habe ich 44 Tage auf diesen Artikel gewartet ! Habe 5 mal beim Kundenservice angerufen und nie wurde mir richtig weitergeholfen !!! Das eine mal hat mich die Dame sogar angelogen und mir erzählt das Brett wäre unterwegs ! Naja jetzt habe ich dieses tolle Brett endlich und kann die 44 ungebügelten Tage nachholen ! Danke !!!

SMART BÜGELBRETT - TEUER, ABER UNBEZAHLBAR!!!

Ich bin begeistert! Ich habe jetzt richtig Spaß am bügeln - vor allem die Manschetten von Business Hemden sind jetzt perfekt glatt dank Ärmelbrett - und die spitze "Schnauze", ist einfach spitze für kleine Flächen und Schulter Bereich!! GRAZIE, BELLA ITALIA!!!

Bezug gibt Glitter ab

Von der Art her ist es ein schönes Bügelbrett, nur leider hat der Bezug Glitteranteile, welche sich am Bügeleisen anhaften und dann an den Sachen, die man bügelt ... deshalb ging der Artikel zurück ... und das leider 2x

Ein Bügelbrett der extra Klasse

Dieses Bügelbrett ist seinen Preis wert. Es ist stabil, mit einer großen Bügelfläche und dem seperatem Armteil entspricht es genau den Anforderungen. Preis stimmt, Qualität top. Eine gute Wahl.

für häufiges Bügeln-perfekt!

es ist ein wunderbarer Helfer! stabiles Brett, ausgezeichnete haltbare Beschichtung, ausreichende Breite und Länge - sehr bequem! separate Bügeln ärmel für Hemden ist eine Super Idee!

Große Bügelfläche mit integrierter ...

Sehr stabiles Bügelbrett

Ein sehr stabiles Bügelbrett, hat reichlich Platz für die Dampfstation. Das Bügelbrett hat eine große Bügelfläche. Kann ich nur empfehlen

Stabiler Bügeltisch

Bin voll und ganz zufrieden. Alles dran, was man braucht und eine schöne, breite Arbeitsfläche. Sieht auch noch schick aus mit den Chrome Gestell.

Bügelbrett mit hoher Qualität

Ich habe mir zum ersten Mal ein teures Bügelbrett gekauft und bin beeindruckt von dessen Qualität. Ich bin gespannt wie lange es sich hält.

Super Bügelbrett

Tolles Bügelbrett, ausgepackt und sofort einfach aufstellen können. Leichte Handhabung, absolute Kaufempfehlung.

Super Bügeltisch

Sehr gut, genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Auch entfällt das ewige ausklappen für die Blusen-und Hemdärmel.

Toll !! Toll !! Toll- Für den HAUSHALT !!!!

So etwas wollte ich schon immer !!! Leider etwas "sehr Teuer" aber dieser Artikel ist Es WERT!!!

Super Ergänzung zur Bügelstation

Ein sehr gut verarbeitets Bügelbrett mit einigen Extras, die die Arbeit im Haushalt erleichert.

Super Teil allerdings sehr schwer... ...

Super Teil allerdings sehr schwer... unangenehm wenn man es immer wieder wegräumen muss...

🤞

Mit dem preis ist Okey, aber habe ich trotzdem etwa besseres erwartet😶

Mega

Endlich mal ein Bügelbrett mit einer gescheiden Fläche 👌🏻

Einfach super Teil ich bin sehr zufrieden ...

Einfach super Teil ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen

Ein toller Bügeltisch

Der Bügeltisch ist für mich super praktisch da ich viele Hemden bügle.

Dieses Bügelbrett ist sehr praktisch, ich liebe es.