Home affaire Couchtisch Betula, zertifiziertes Massivholz (Eiche), in 3 verschiedenen Farbvarianten

sehr schöner Naturholztisch

Der Tisch sieht genau so aus wie abgebildet, sehr schöne Verarbeitung und gefällt uns sehr gut. Ärgerlich war nur die falsche Angabe der Lieferzeit. Wenn aus 10 Wochen ein halbes Jahr werden ist das sehr unschön und von Otto kommt nur wiederholt die email " es tut uns leid, wir können die Lieferzeit wieder nicht einhalten...". Man hat da schnell den Eindruck, das die Lieferzeit von Anfang an sehr lang war, man das aber so nicht hinschreiben möchte. Möbel werden wir wohl nicht noch einmal bei Otto kaufen.

Super schöner Tisch, braucht aber noch etwas

Handarbeit: Dieser Tisch ist genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe und definitiv einen Kauf wert. Die Qualität und die Verabreitung sind super. Ich liebe die beiden Schübe. Die Oberfläche muss allerdings noch etwas mit einem versiegelnden Mittel nachbearbeitet werden, sonst bilden sich schnell unschöne Glasränder, wenn man nicht aufpasst. Daher den 1 Stern abzug. Trotzdem bin ich volkommen begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Tisch!

Leider etwas teuer. Deshalb n Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Sehr schön gefällt mir

Ich bin sehr zufrieden gefällt mir bin sehr zufrieden