Home affaire Couchtisch Betula, zertifiziertes Massivholz (Eiche), in 3 verschiedenen Farbvarianten

Der perfekte Couchtisch

Mein neuer Tisch wurde heute sehr pünktlich geliefert (Lob an Hermes). Der Tisch sieht mindestens so gut aus wie auf den Bildern, ich finde sogar besser. Er ist aus zertifizierten Massivholz gefertigt und mit Bio-Öl behandelt. Er wurde bereits fertig montiert in einem großen Karton geliefert - auspacken, hinstellen, fertig. Die beiden Schubläden sind tief genug um die üblichen Fernbedienungen, Zeitschriften und anderen Kleinkram zu verstauen und decken zusammen die gesamte Fläche ab. Das Metallgestell macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe den Tisch gerade deshalb ausgesucht, weil man bequem darunter staubsaugen kann, er modern, zeitlos und qualitativ hochwertig ist, super aussieht und er über den beschriebenen Stauraum verfügt. Habe für den Tisch eine fleckabweisende passende Tischdecke dazu bestellt, um bei Bedarf die Oberfläche zu schützen (bin Katzenbesitzer). Ich gebe für diesen Tisch die volle Kaufempfehlung. Die lange Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall und der Preis ist m. E. gerechtfertigt. :-)

Super!

Ich habe diesen Couchtisch mittlerweile seit drei Jahren und kann ihn nur empfehlen. Er ist wirklich sein Geld wird. Massivholz (FSC), zeitlos und die beiden großflächigen Schubkästen, in der diverse Fernbedienungen und allerlei Krimskrams seinen Platz finden. Ich würde diesen Tisch immer wieder kaufen!

Stylisch und massiv!

Toller Couchtisch! Die Schublade geht über die ganze Tischfläche. So kann man einiges verstauen und es herrscht endlich Ordnung. Trotz der Staufläche wirkt der Tisch filigran und stylisch!

Schöner Tisch

Nicht ganz billig, aber sieht hochwertig aus ;) Kaufempfehlung

Toller Couchtisch!

Sehr schöner, stylischer Couchtisch! Schöne Maserung!

Echt super

Wir sind sehr glücklich mit dem Tisch

Der Tisch kam früher als erwartet ( es war ...

Der Tisch kam früher als erwartet ( es war eine Lieferzeit von 10 Wochen angesetzt ). Der Tisch hat eine super Qualität, sieht super gut aus . Entspricht absolut meine Erwartungen . Würde ich sofort wieder kaufen , auch wenn er nicht ganz so billig ist .

Gut verarbeiteter Couchtisch

Schöne Maserung, das Gestell ist stabil. Super sind die Schubladen. Nur die Hermes Lieferung war chaotisch. Die Männer haben den Tisch neben der Straße abgelegt. Nur auf meine Aufforderung haben sie es bis zum Haus getragen.

Toller Tisch

Wirklich schöner wertiger Tisch. Gefällt uns sehr gut. Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert.