Home affaire Garderobenpaneel Brodi, aus massiver Eiche in Wellenform.

Schade, lange Lieferzeit

Artikel am 04.04.21 bestellt und am 06.08.21 geliefert. 4 Monate Lieferzeit. Artikel ausgepackt und festgestellt, dass die Maße viel zu klein waren im Gegensatz zur Artikelbeschreibung (100cm x 25cm). Paneel nur 90cm lang, ein Panel 17cm breit und das zweite 20cm breit. Beide Paneele unterschiedlich breit. Das ist für mich optisch nicht sehr schön. Ein Paneel war leicht beschädigt, Druckstelle. Insgesamt ein schöner Artikel, wenn die angegebenen Maße stimmen. Ware geht zurück. Schade.

Sehr schöne Garderobe

Ein durchaus toller Artikel! Wie beschrieben und einfach natürlich schön. Die unterschiedlichen Maße sind bei einen Naturprodukt nicht zu vermeiden und mit Unregelmäßigkeiten rechnet man. Die lange Lieferzeit ist nicht schön aber fand ich bei einer Garderobe nicht dramatisch. Das Warten hat sich gelohnt!!!

Enttäuschung auf ganzer Linie

Leider haben wir 6 Wochen länger auf die Garderobe warten müssen, als es bei der Bestellung angegeben wurde. Eine Entschuldigung gab es nur auf telefonische Anfrage. Die Wandaufhängung war dann auch noch verkehrt angebracht und die Garderobenhaken sind teilweise schief befestigt. Schade, für Viel Geld.

Sehr schönes Garderobenpanel

Sehr schönes Garderobenpanel, kann gleichauf oder versetzt angebracht werden. Haken waren schon montiert. Die mitgelieferten Schrauben könnten größer sein. Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben. Ende November bestellt und erst Ende März geliefert!

sieht super aus!

Paneele sehen toll aus. Schönes Holz. Habe sie versetzt aufgehängt. Aufhängung auf der Rückseite war zwar verkehrt herum angebracht, kann man aber richtig rum anschrauben, kein Problem. Deswegen muß man die Dinger nicht zurück schicken. Sieht toll aus.

Nix stimmt

Die Halterungen sind nicht in einer Flucht angebracht, sodass eine gerade Aufhängung unmöglich ist. Desweiteren sind alle Garderobenhaken wahllos schief und schepp drangebohrt, schlechte Qualität. Ja Bilder täuschen oftmals, leider alles zurück!

Grundsätzlich ein toller Artikel

Leider wurden andere ,doppelt so große Haken montiert, so dass die Proportionen merkwürdig wirken. Bestellt wurde der Artikel Anfang November, nach diversen Verzögerungen Anfang April endlich geliefert.

Einfach top.

Würde sie immer wieder kaufen. Mir gefällt der rustikale Stil. Top verarbeitet, leicht an zu bringen.

Super Design und gute Verarbeitung

Das Holz ist wirklich sehr gut verarbeitet, so dass wir diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen würden.

Super Optik - kleine Schäden

Die Garderobe sieht super aus. Leider war an einigen Stellen etwas Holz abgesplittert.

Schönes Design, leichte Montage

Die Garderobenpaneele sind genau das, was wir gesucht haben. Schönes naturnahes Design, trotz Kanten gut und glatt geschliffene Oberfläche. Alles ist fertig montiert. Die Montage an der Wand ist einfach und es hält. Einen Pluspunkt gibt's für die Haken. An jedem Haken können 2 Jacken aufgegangen werden, somit ergeben sich für beide Paneele insg. 20 Aufhänge-Möglichkeiten (super bei Besuch!)

Bestimmt toll - wenn man sie denn bekommt..

Wir haben am 20.8 bestellt und bis heute über 17 Wochen später noch keine Garderobe erhalten. Es ärgert mich, das die angegebenen 8 Wochen so weit überschritten werden. Seit 3 Wochen steht in der Bestellung lieferbar in 5-8 Werktagen- aber es passiert einfach trotzdem nix. Sie sieht bestimmt klasse aus aber ich wollte potentielle Kunden warnen das es auch bei ihnen sein kann das die Ware auch ein halbes Jahr später noch nicht geliefert ist.

Schöner Artikel, Lieferung eindeutig zu lang

Ich habe den Artikel am 31.08.2020 bestellt. Nach einer anfänglichen Lieferzeit von 8 Wochen, wurde der Lieferzeitpunkt immer und immer wieder nach hinten verschoben. Ich habe mehrmals Kontakt zu dem Kundenservice aufgenommen. Mal hatte ich sehr nette Mitarbeiter, mal wurde ich sehr unfreundlich abgebügelt. Aussagen wie: ,,Sie können froh sein wenn der Artikel vor Weihnachten ankommt“ sind einfach nur frech. Letzte Woche hatte ich ein letztes Mal Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich darum bemüht mir zeitnah sagen zu können, wann der Artikel endlich geliefert wird. Ich wollte es kaum glauben, aber 3 Tage später habe ich die Nachricht bekommen, dass der Artikel für den Versandt vorbereitet wird. Heute kam er dann endlich nach fast 21 Wochen Wartezeit an. Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, allerdings muss ich aufgrund der langen Wartezeit zwei Sterne abziehen.

Ein toller Artikull, leider war beschedigt

sehr schän gearbeitet, echt Holz, tolle Farbe. ich kan nur weiter emfehlen.

Artikel genau wie beschrieben

Holz ist gut bearbeitet. Glatt geschliffen, so dass man auch einen Wollschal anhängen kann ohne das Fäden gezogen werden. Haken sind aus Metall, sehr stabil. Optisch ein Hingucker.

Färbe ist deutlich dunkler als im Bild gezeigt

Ich würde darauf aufpassen wie die Bilder präsentiert werden. Ich habe das Produkt bekommen und es deutlich dunkler als im Bild angezeigt.

Richtig schöne Garderobe

Dies ist eine richtig schöne Garderobe. Die Eichenpaneele sind auch richtig schön verarbeitet und haben eine schöne glatte Oberfläche. Die Garderobe ist ein wirklicher Hingucker

Super Garderobe

Artikel von Optik und Qualität her wie erwartet. Bei der Montage muss man natürlich genauestens messen damit ordentlich eingehakt werden kann.

Totaler Hingucker

Lange drauf gewartet ( 8 Wochen) aber richtig schön. Schnell montiert und mit vielen Haken absolut super für Familien. Klare Kaufempfehlung.

gute Qualität

Sieht gut aus und hat eine gute Qualität, sie passen sehr schön in unserer Diele und ich habe alle Jacken perfekt untergebracht.

Sehr schönes wandpanell

Super Qualität, sieht echt toll aus, preis Leistung echt top, hat sich die lange Lieferzeit von 8 Wochen trotzdem Gelohnt

Jeder unserer Gäste findet die Gardarobe super. Einfach aber super schick und modern. Passt super zum Schuhschrank

Dekorativ und hochwertig...

Eine schöne Gardarobe, einfach und schnell zu montieren. Die unteren Haken sind perfekt für die Kinder.

Garderobe aus Massivholz

Tolle Garderobe aus Massivholz, praktisch und schön.

Sieht echt toll aus

Habe vier Stück nebeneinander montiert. Urige Nummer, dieses Naturholz. Ist zu empfehlen.

Gefällt der ganzen Familie!

Passt wunderbar zu unseren neuen Türen im Flur. Untere Haken auch für die Kinder gut erreichbar.

Super Wandgarderobe

Die Wandgarderobe ist von hoher Qualität. Massivholz und sehr gut berarbeitet. Ein echter Blickfang.

Super Gaderobe

Das warten hat sich gelohnt . Sehr schön wie beschrieben . Schönes Holz und stabile Haken .

Sehr schöne Garderobe aus Echtholz. Sehr ...

Sehr schöne Garderobe aus Echtholz. Sehr gute qualität

Hochwertig

Sieht sehr hochwertig aus, ist genauso wie beschrieben