Home affaire Garderobenpaneel Brodi, aus massiver Eiche in Wellenform.

Schade, lange Lieferzeit

Artikel am 04.04.21 bestellt und am 06.08.21 geliefert. 4 Monate Lieferzeit. Artikel ausgepackt und festgestellt, dass die Maße viel zu klein waren im Gegensatz zur Artikelbeschreibung (100cm x 25cm). Paneel nur 90cm lang, ein Panel 17cm breit und das zweite 20cm breit. Beide Paneele unterschiedlich breit. Das ist für mich optisch nicht sehr schön. Ein Paneel war leicht beschädigt, Druckstelle. Insgesamt ein schöner Artikel, wenn die angegebenen Maße stimmen. Ware geht zurück. Schade.

Grundsätzlich ein toller Artikel

Leider wurden andere ,doppelt so große Haken montiert, so dass die Proportionen merkwürdig wirken. Bestellt wurde der Artikel Anfang November, nach diversen Verzögerungen Anfang April endlich geliefert.

Super Optik - kleine Schäden

Die Garderobe sieht super aus. Leider war an einigen Stellen etwas Holz abgesplittert.

Schöner Artikel, Lieferung eindeutig zu lang

Ich habe den Artikel am 31.08.2020 bestellt. Nach einer anfänglichen Lieferzeit von 8 Wochen, wurde der Lieferzeitpunkt immer und immer wieder nach hinten verschoben. Ich habe mehrmals Kontakt zu dem Kundenservice aufgenommen. Mal hatte ich sehr nette Mitarbeiter, mal wurde ich sehr unfreundlich abgebügelt. Aussagen wie: ,,Sie können froh sein wenn der Artikel vor Weihnachten ankommt“ sind einfach nur frech. Letzte Woche hatte ich ein letztes Mal Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich darum bemüht mir zeitnah sagen zu können, wann der Artikel endlich geliefert wird. Ich wollte es kaum glauben, aber 3 Tage später habe ich die Nachricht bekommen, dass der Artikel für den Versandt vorbereitet wird. Heute kam er dann endlich nach fast 21 Wochen Wartezeit an. Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, allerdings muss ich aufgrund der langen Wartezeit zwei Sterne abziehen.

Ein toller Artikull, leider war beschedigt

sehr schän gearbeitet, echt Holz, tolle Farbe. ich kan nur weiter emfehlen.

Färbe ist deutlich dunkler als im Bild gezeigt

Ich würde darauf aufpassen wie die Bilder präsentiert werden. Ich habe das Produkt bekommen und es deutlich dunkler als im Bild angezeigt.