COTTA Ecksofa Chef L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

toller Artikel, Lieferservice miserabel

die Couchgarnitur enspricht der Beschreibung, allerdings ist die Montage beim Preis nicht inbegriffen!!! Leider ist der Lieferservice durch die Fa. Hermes miserabel!!! Obwohl die Abholung der alten Couch mit 6 Sitzelementen vereinbart war, wollte der rumänische zusteller davon anfangs nichts wissen. Gnädigerweise ließ er sich doch noch überreden, berechnete aber 8 Sitzeinheiten zu je 12,5o Euro insges. also 100,00 Euro die er in bar kassierte ohne eine Rechnung oder Quittung auszustellen. Der Käufer muss sich also darauf verlassen, dass sein Geld von der Hosentasche ordnungsgemäß an Hermes weitergeleitet wird. Bei meiner Reklamation bei Quelle wurde ich nicht gerade freundlich an Hermes verwiesen und auch gleich durchgestellt. Dort verwies man mich zurück an Quelle und erklärte mir gleichzeitig dass das so in Ordnung sei und die Zusteller keine entsprechenden Rechnungen/Quittungen dabei hätten, ich habe also keinerlei Nachweis übe die Bezahlung der Euro 100,00!!! Inwieweit das rechtlich in Ordnung ist möchte ich bezweifeln, ich bin am Überlegen, ob ich weiterhin Quelle-Kunde bleibe. Meiner Meinung nach habe ich bei Quelle gekauft und erwarte somit auch, dass man sich dort auch für die gesamte Abwicklung verantwortlich zeigt und sich nicht von seinem Zulieferer distanziert!!!

Tolle Couch

Wir sind absolut zufrieden. Die Polsterung ist super ... Der Chenille-Stoff lässt sich leicht reinigen ( Haustiere) und mit den klappbaren Kopfteilen ist angenehm zu sitzen. Das Original entspricht absolut den Bildern. Ich würde sie weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr gut....

Preis und Qualität stimmen

der Farbton und die Qualität des Bezugsstoffes stimmen, das Sofa ist groß und gemütlich, dominiert aber nicht die Einrichtung. Leider erwies sich HERMES nicht als idealer Partner bei der Anlieferung, hier ist der Kunde kein König!

Gutes Ecksofa

Nachdem wir lange auf der Suche nach einem passenden Sofa waren, welches unseren Vorstellungen entsprach, sind wir auf dieses Ecksofa gestoßen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Beim ersten Sitzen war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja ganz normal. Es ist nicht ausgenudelt wie das Alte. Die Polsterung ist schön fest, aber nicht zu hart. Unsere Variante hat die verstellbaren Kopfstützen, welche individuell angepasst werden können. Schade ist nur das die Kopfstützen nicht in der Ecke sind, aber das war ja vorher klar. Würde es wieder bestellen.

Eckcouch

Ich würde diese Couch immer wieder kaufen. Sehr schick und modern. Das Team von Hermes war sehr nett und hat sie mir auch gleich ohne zu fragen, aufgebaut. Großes Dankeschön und Lob.

Nicht viel erwarten

Diesen Sofa haben wir jetzt ca 5 Monate. Stoffqualität geht so. Finde 3 Sterne in Ordnung dafür. Aber der Preis müsste mind. 200-300 € günstiger sein, bei so ein Sofa.

Nach 2 Monaten teilweise ...

Nach 2 Monaten teilweise durchgesessen:( ............

Sehr schlechte Qualität

Nach weniger als 10 Tagen haben wir uns entschieden das Sofa zurück zu schicken Sehr schlechte qualität quitschen bein hinsetzen oder aufstehen

Eine richtig bequeme Couch

Besitze das Ecksofa jetzt seit 2 Wochen und bin rundum zufrieden damit. Die Polsterung ist super, nicht zu hart, nicht zu weich. Der Chenille-Stoff lässt sich leicht reinigen (Katzen) und mit den klappbaren Kopfteilen ist der Rücken angenehm gestützt. Meine Katzen lieben sie auch ! Das Original entspricht absolut den Bildern. Ich würde sie weiter empfehlen. Die Lieferung war auch bestens und die alte Couch wie besprochen entsorgt !

Wirklich schönes sofa

Das Sofa ist wirklich schön und bequem, auch die Schlaf Funktion ist wirklich gut. Das Sofa ist ganz einfach auszuziehen. Den einzige Punktabzug gibt es dafür das an dem Bettkasten am anfang holz auf holz gerieben hat und sie deswegen gequitscht hat das war einfach mit einer Unterlegscheibe zu beheben. Und ein loch zum Anschrauben nicht ganz passte. Aber ich würde sie wieder kaufen.

Tolle qualität

Die Qualität ist super Lieferzeit war auch kürzer als angegeben .. bin sehr zufrieden

eine sehr schöne und bequeme Couch, ...

eine sehr schöne und bequeme Couch, gradlienig und stilvoll

Bestes Preis/Leistungsverhältnis

...ein wenig skeptisch war ich ja anfangs. Aber ALLES PERFEKT!!! Lieferung SUPER, guter Kontakt, sehr nette und hilfsbereites Auslieferungsteam, Sofa SEHR gute und straffe Polsterung. Insgesamt bisher eine glatte 1+!!

Schnell durchgesessen

An der verbindungsstelle merkt man leider sehr schnell das Holz. Auch der Bezug wirft viele Falten.

Guter Artikel,tolle Wahl

Sind sehr zufrieden mit dem Artikel,passt optisch sehr gut zur unserem Wohnzimmer auch Farbe entspricht unseren Vorstellungen.

Tolle Couch

Optisch ein tolle Couch. Man sitzt super bequem und der Stoff ist auch total klasse. Wir sind total glücklich mit der Couch

Tolle Couch

Sehr bequem, Kopfstützen sind super, da man diese auch auf sich einstellen kann.

Hammer!!

Total schönes bequemes Sofa sehr zufrieden... Kann man einfach nur empfehlen

Schöne Couch

Also bis jetz sind wir sehr zu Frieden mit der Couch jetz ca ne Woche alt sehr bequem

Hätte nicht damit gerechnet, das sie so beqem ist. Gerne wieder.

Bequemes Sofa

Das Sofa entspricht meine Erwartungen. Es ist super bequem.