LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Sneaker, Spitzeneinsatz, Wohlfühlinnensohle VEGAN

wäre recht bequem ... aber

aber nach ein paar Mal Tragen hält der Klettverschluss leider überhaupt nicht mehr. Der Schuh ist nach kurzer Zeit völlig unbrauchbar geworden. Ansonsten: Chic ist er nicht, praktisch "wäre" er halt. Und ganz nett.

Optisch super schön, aber...

Der Schuh ist optisch sehr schön und auch sehr bequem, aber nach ca 10x tragen ist die Sohle vom Schuh abgegangen, das ist sehr ärgerlich

Leider zu klein

Leider ist der Schuh für meine Füsse unpassend. Er ist einfach zu schmal im Zehen Bereich. Er geht wieder zurück

Nicht so toll

Nach 2 Monaten sind die Sohlen abgelaufen. Würde ich nicht noch mal kaufen und empfehlen erst recht nicht.

Viel zu klein

Eigentlich ein schöner Ballerina. Fällt viel zu klein aus. Mindestens 1 bis 2 Größen größer bestellen.

Leider drückt er

Ein sehr schöner Schuh aber leider drückt er an den Zehen und der Ferse

unbequem beim Laufen

Die Schuhe sind unbequem und die Passform passt nicht wirklich.

Keine gute Qualität

Erstmal das Positive: Er passte mir in 38 wie angegossen, ist super leicht und eigentlich toll... Jetzt das Negative: beim rechten Schuh war die Sohle innen defekt. Nach 2x tragen entstand an der Sohlenseite ein Riss, weil der Schuh sich dort im Fersenbereich viel stärker zusammenpresste als der Linke. Ich habe die Schuhe reklamiert. Otto reagierte sehr schnell und bat mich die defekten Schuhe zurückzusenden. Sofort schickte man mir ein neues Model. Heute habe ich die Schuhe zum ersten mal an, bin ca. 1000 Schritte gegangen und nun taucht der gleiche Defekt wieder am rechten Schuh auf. Ich bin sehr enttäuscht und habe mein Vertrauen in diese Schuhe verloren :(

Schlechte Verarbeitung

Für mich hatten die Schuhe eine schlecht Qualität, an den Rändern waren Leimrester zu sehen, Leichte Ausfransungen am Stoff und an der Sohle keine Löcher. Hatte die Schuhe vor einiger Zeit schon mal Bestellt und nach einen 1/2 Jahr waren Sie defekt wo Otto mir anstandslos mein Geld zurück zahlte. Schade ich lief gerne in den Schuh durch die hohe Sohle.

Materialschwäche oder schlechte Verarbeitung

Sportliche Ballerinas, luftig, bequem und schick. Leider hat sich im Folgejahr die Sohle so komisch mittendrin gelöst, dass das Innenleben zu sehen war. Konnte ich nur noch wegschmeißen. Schade.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider passte keine der bestellten 2 Größen - die eine war zu groß die andere zu klein - für den Preis hätte ich auch vom Material her was besseres erwartet

Schicke Schuhe

Sie sehen sehr schick aus aber leider fallen sie sehr sehr eng aus . Für Frauen mit einem etwas breiteren Vorderfuß völlig ungeeignet. Schade

Sieht schön aus

Die Schuhe sehen sehr schön aus, allerdings ist das ganze Material sehr hart und die Spitzen ebenfalls. Nicht mein Fall!

5x getragen und direkt hinüber.

Die Sohle löste sich vom Schuh. Der Artikel wird gerade von mir reklamiert. Schade. Sonst ein sehr bequemer Schuh.

Sehen schick aus und sind bequem, ABER...

... keine gute Qualität! Nach nicht mal 2 Monaten tragen hat sich an beiden Schuhen die Sohle gelöst.

Passt nicht

Der Schuh sitzt nicht gut an der Ferse. Da würde ich Blasen bekommen.