LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Sneaker, Spitzeneinsatz, Wohlfühlinnensohle VEGAN

schicker Schuh mit kleinen Kritikpunkten

die Ballerinas sind sportlich und schick zugleich...das Laufgefühl ist auch super...Preis ok ... Aber: der Fersenteil ist sehr hart,wodurch ich Socken anziehen mußte,um Blasenbildung vor zu beugen...die Regulierungslösung durch das Band und den sehr schmalen Kletteinsatz läßt allerdings zu wünschen übrig,da die kleine Befestigung immer wieder aufreißt,wenn man den Schuh fester am Fuß haben möchte ... wenn ich den Schuh nicht gleich auf der Strasse ausgetestet hätt,hätte ich ihn zurück geschickt,da das Band eim Laufen immer wieder auf ging-gefährlich,wenn man mal schnell Rennen muß

Für mich nicht

Der Schuh ist sehr hübsch. Er hat mir sehr gut gefallen. Leider passt er mir nicht, an manchen Stellen drückt der Schuh gewaltig. Aber das ist ein individuelles Ergebnis. Trotzdem empfehle ich ihn weiter, da man sich Mühe gegeben hat, einen Wohlfühlschuh zu machen und ich leider Problemfüsse habe.

Der Schuh ist wie auf dem Foto und ...

Der Schuh ist wie auf dem Foto und eigentlich auch bequem. Leider ist der Schuh hinten nicht weich oder gepolstert daher habe ich mir innerhalb kürzester Zeit eine Blase gelaufen. Das ist das einzige das ich bemängeln kann. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr schön, aber ....

... wie in einer früheren Bewertung bereits angemerkt, ist der Fersenteil (für mich) zu hoch gearbeitet. Schmerzfreies Laufen ist daher nicht möglich, ist aber sicher ein sehr individuelles Empfinden.

Ein schöner Schuh, nur nicht grössen gerecht.

Fand den Schuh wirklich sehr schön nur leider sind diese viel zu klein, die Zehen drücken vorne an. Und wenn man eine Nummer grösser bestellt sind diese viel zu gross leider. Ging daher zurück.

Schöne Ballerina...aber...

Diese Ballerina ist wunderschön und hat eine weiche Innensohle. Leider scheuern beide beim Gehen an der Ferse, so dass ich sie schweren Herzens zurückschicken musste. Daher 2 Punkte Abzug.

Für mich leider nicht angenehm...

...die weiche Innensohle empfinde ich als unangenehm beim Laufen - irgendwie ein "schwimmiges" Gefühl, das mich unsicher macht was einen stabilen Halt angeht. Sonst hübsch.

Rein optisch ein Blickfang.....

Der Ballerina sieht gut aus ist aber unangenehm zu tragen. Das Material reibt auf der Haut. Das Riemchen ist nur mit Klett befestigt und hält nicht richtig. Ging daher zurück.

Geht so

Der Schuh sieht sehr schick aus aber leider sehr schmall geschnitten , außerdem ist die Hacke sehr hart vom Material her.. leider muss ich ihn zurück senden

Tolle Optik, sehr bequem

aber für den Preis lohnt es sich nicht, den Artikel zu behalten. Vermutlich löst sich die Naht nach kurzer Zeit. Von daher ging der Artikel zurück.

Schuh gefällt mir aber der Klettverschluss ...

Schuh gefällt mir aber der Klettverschluss ist für mich zu schmal das hält bei mir nicht und wenn man es enger machen möchte dann gibt es zu wenig Klett

Unbequemer Schuh

Leider war der Schuh fr mich nicht geeignet. In der Größe 38 rutschte ich heraus,trotzdem scheuerte er sehr an der Ferse. Ging leider zurück.

fällt groß aus

Der Schuh fällt recht groß aus - sowohl in Länge als auch Weite. Material und Tragekomfort waren ansonsten ansprechend.

Bequeme Sohle

Der Schuh ist mega bequem. Sohle ist richtig weich. Nur leider reiben sie an der Ferse, hab schöne blasen bekommen.

Schicke Schuhe

Mir gefielen die Schuhe sehr, doch leider sind sie zu klein, bestellt besser eine Größe größer, falls möglich.

Naja

Sehen auf dem Bild schöner aus als in Natura. Und würde sagen diese Schuhe sind eher eas für schmale Füße.

hübscher Schuh

ein hübscher Schuh, leider für mich an der Ferse zu hoch, drückte unangenehm, ging deshalb zurück

Bequemer Schuh, aber....

leider zu eng. Dieser Schuh hat ein sehr bequemes Fußbett, jedoch ist er sehr schmal geschnitten.

Sieht toll aus...

…, aber leider fiel der Schuh für mich viel zu eng aus. Kam nur mit den Zehen rein.

Chicer schuh

Schöner Schuh aber durch die kleinen Riemchen halten sie beim gehen nicht so

Sommer

Die Schuhe fallen extrem klein aus. Die Sohle scheint mir bequem zu sein.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fällt ein bisschen kleiner aus. ist sehr bequem

Schuhe leider nicht der Hit..

Die Schuhe sind für den Preis leider nicht der Hit...

Schöner, bequemer Schuh, aber.....

Leider fällt der Schuh größer aus als gewohnt. Ich habe auch leider das Pech nie Schuhe ohne Socken tragen zu können, ich bekomme immer sofort Blasen an den Fersen. Da es sich um einen Textilschuh handelt, hoffte ich das es diesmal anders wäre. Leider wurde ich enttäuscht da genau hinten an der Ferse Kunst-Leder verarbeitet wurde. Hinzu kommt, das sich beim Laufen immer das Bändchen mit dem Klettverschluss löst, es ist einfach zu schmal. Ich habe verpasst den Schuh zurück zu senden, also muss ich ihn behalten. Ansonsten ist der Schuh bequem, was mir persönlich aber leider nicht hilft. Schade ich hätte mir mehr von diesem Schuh versprochen.

Vielleicht Liebe auf den zweiten Blick...

Die Ballerinas sehen so aus,wie abgebildet, wo vielleicht nicht gleich der Funke überspringt. Ich habe sie bestellt, weil mich die Sohle -also den sportlicheren Teil der Ballerina- angesprochen hat. Und siehe da, am Fuss sah es auch nicht so schlecht aus.Innen hast es eine weiche Sohle, leider war mir der Schuh etwas zu klein. Eine halbe Nummer größer hätte gereicht.

Sieht besser aus als das Ergebnis

Ich habe mich vom Aussehen der Ballerina leiten lassen und bin arg enttäuscht. Die Sohle ist starr und nicht so leicht wie gedacht.Bei der Anprobe hat sich gleich ein Riemchen gelöst. Für sportliche Zwecke : nicht geeignet-da Material sehr starr ist.

Damenschuh

Der Schuh ist sehr hübsch, jedoch fällt die Größe klein aus. die Verschlussbänder waren bei mir zu kurz und ein sicheres Verschließen dadurch nicht möglich. Das Material an der Ferse ist sehr hart.

Kleine süße Ballerinas,das Foto ist fast ...

Kleine süße Ballerinas,das Foto ist fast noch schöner als original. Ich rutschte aus der Hacke raus,die für mich nicht stabil genug war. Vielleicht passen etwas kräftigere Füße besser rein.

Super bequem, aber Klettverschluss nicht ausr

Sehr bequemer Schuh, aber der Klettverschluss ist nicht ausreichend. Somit wird der Schuh unbrauchbar. Musste leider wieder zurückgeschickt werden, was wirklich schade ist.

Schöner Schuh

Wer Ballerinas liebt, wird ihn mögen. Ich fand den Klettverschluss nicht so schön.