LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Sneaker, Spitzeneinsatz, Wohlfühlinnensohle VEGAN

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht, stylisch, vielseitig einsetzbar. leider brauche ich bei dem Schuh eine halbe Nummer größer. 38 zu klein, 39 zu groß. Hab dann dünne Schuhsolen eingelegt und hat super gepasst.

ein sehr toller Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und die Größe ist zutreffend. Der Schuh ist/sieht sportlich aus lässt sich aber auch zu einem Kleid gut tragen (kommt mit aufs Kleid an). Den Schuh würde ich noch mal bestellen

Schönes Fußbett

Ich hätte den Schih gerne behalten. Er hat ein schönes Fußbett und war bequem. Leider hat er minimal an meiner Hacke gerieben und ich bin dort stark empfindlich. Kann ihn aber trotzdem nur empfehlen.

Der Sommer kann kommen

Sehr bequemer Schuh, luftig durch die Spitze, daher auch was für wärmere Tage . Habe Größe 40 hab ihn auch in 40 bestellt und passt. Toll sind auch die Riemchen die machen ihn richtig schick.

Schöne Schuhe

Sehr schöne und vor allem bequeme Schuhe. Die Sohle ist sehr weich und angenehm zu tragen . Aber man sollte sie schon etwas einlaufen sonst gibt es schnell an der Ferse eine Blase .

Sehr bequeme Schuhe

Man geht wie auf Wolken, stylisch top, kann man zu Hosen und auch Röcken tragen. Gut für den Sommer, da ausreichend Belüftung für den Fuß durch das Spitzenmaterial.

Aussergewöhnlicher Schuh

Sportlich und chic zu stylen. Bin von Optik und Bequemlichkeit überzeugt. Entspricht voll meinen Vorstellungen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Schick sportlich

Gesehen, bestellt verliebt! Diese Ballerinas sind super. Ggf. ist die Tendenz da, dass man sie eine Nummer größer bestellen sollte.

Toller Schuh

Sehen echt süß am Fuß aus und sind sehr sehr bequem . Durch das Netzgewebe bekommt der Fuß gut Luft . Absolute Kaufempfehlung

sehr schöner Artikel

tolle schuhe sehr bequem super Fußbett aber leider bin ich mit meinen Zeh vorne dran gestoßen also zu klein deshalb zurück

Super Bequem,Schick und Sportlich !!!

Super Bequemer Ballerina man läuft wie auf Wolken, sehr zu Empfehlen Passform Perfekt ich habe 39 genau wie es sein soll!!!

Super bequeme Schuhe

Innensohle super weich, der Schuh trägt sich toll, da er auch schön leicht ist. 39.99€ hat sich aufjedenfall gelohnt.

schick

sehr bequem, sehr leicht, so ne gelsohle ist drinn super bequem, sehr luftig perfekt für warme Tage, sehr schick

Optisch toll und superbequem!

Ein bequemer Schuh, der auch zum Rock gut aussieht! Könnte tatsächlich mein neuer Lieblingsschuh werden! :-)

LASCANA Ballerina

Sitzen super und sehen einfach nur Klasse aus! Schon beim anprobieren hab ich mich in die ballerinas verliebt!

So hübsch

Kann zwar noch nicht draußen anziehen aber in der Wohnung schon ausprobiert und für wunderhübsch befunden.

Toller Schuh

Super bequem sieht top aus würde ich immer wieder kaufen man läuft sehr gut darin auch bei der Arbeit

Mega

Ein sehr bequemer Schuh der aber auch gleichzeitig optisch ansprechend ist. Kann ihn sehr empfehlen!

Toller Schuh, tolle Farbe definitiv zu empfehlen. Tolle Sohle und auch das design überzeugt

Sehr bequem

Ging leider zurück - falsche Größe. Dennoch sehr hübsch und vor allem sehr bequem

Super bequeme schuhe

Super bequeme schuhe kann ich nur weiter empfehlen und sehr schön von der Optik.

Toller Schuh

Der Schuh sieht schick aus und ist angenehm zutragen.Größe passt genau.

LASCANA Ballerina mit Spitzeneinsatz und Wohl

LASCANA Ballerina mit Spitzeneinsatz und Wohlfühlinnensohle sind super

Gemütlicher Schuh

Sehr leichter bequemer Schuh, schön zu tragen bei dem heißen Wetter

Super tolle Schuhe

Sehr guter Tragekomfort Passform wie angegeben sehr vielseitig tragbar

Schicke Schuhe

Schicker Schuh aus Spitzenstoff ,sehr leicht ,super für den Sommer

Super bequemer Schuh

Super bequem und durch die Spitze chic und sportlich kombiniert.

Leicht und bequem

Sehr schöne, leichte und bequeme Schuhe. Größe passt perfekt.

Toller leichter und bequemer sommerschuh klare Kauf Empfehlung

Schöne Schuhe.

Ein schöner luftiger Sommerschuh. Hat eine gute Passform.