LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Sneaker, Spitzeneinsatz, Wohlfühlinnensohle VEGAN

schicker Schuh mit kleinen Kritikpunkten

die Ballerinas sind sportlich und schick zugleich...das Laufgefühl ist auch super...Preis ok ... Aber: der Fersenteil ist sehr hart,wodurch ich Socken anziehen mußte,um Blasenbildung vor zu beugen...die Regulierungslösung durch das Band und den sehr schmalen Kletteinsatz läßt allerdings zu wünschen übrig,da die kleine Befestigung immer wieder aufreißt,wenn man den Schuh fester am Fuß haben möchte ... wenn ich den Schuh nicht gleich auf der Strasse ausgetestet hätt,hätte ich ihn zurück geschickt,da das Band eim Laufen immer wieder auf ging-gefährlich,wenn man mal schnell Rennen muß

Schöner Schuh mit kleiner Macke

Ich hatte den Schuh inzwischen schon mehrmals an und er passt in meiner normalen Größe perfekt und sieht nicht so langweilig wie manche Ballerinas aus. Allerdings hatte ich nach dem ersten Tragen schwarz gefärbte Zehen, und ich hatte in den Schuhen nicht geschwitzt. Und die Farbe war ziemlich haltbar.... an meinen Füßen. Inzwischen ist der Farbüberschuß wohl raus, ich hätte sie sonst nicht mehr tragen wollen. Davon abgesehen, empfehlenswert.

Bequeme und stylische Schuhe

leider zu klein, aber da ich sie so schön fand, hab ich sie mir noch mal eine Nr. größer bestellt. 38 hat auch gepasst, aber nur so gerade eben und da hatte ich Angst, dass sie im Sommer, wenn die Füße bei der Wärme nochmal anschwellen, doch anfangen zu drücken. Verarbeitung sehr gut und durch die Wohlfühlsohle hoher Tragekomfort, nicht wie bei anderen Ballerinas, wo man jede Unregelmäßigkeit im Boden spürt.

Schöner Sommerschuh

Die Schuhe sehen gut aus am Fuss. Da ich Schuhweite H habe ist es immer Glücksache ob mir Schuhe passen oder nicht. Hatte sie in Größe 40 bestellt, aber da war mir rechte zu groß. Zurückgeschickt und in Größe 39 bestellt. Jetzt passen sie, auch wen der linke. Schuh von der Länge her ziemlich knapp ist.

Für mich nicht

Der Schuh ist sehr hübsch. Er hat mir sehr gut gefallen. Leider passt er mir nicht, an manchen Stellen drückt der Schuh gewaltig. Aber das ist ein individuelles Ergebnis. Trotzdem empfehle ich ihn weiter, da man sich Mühe gegeben hat, einen Wohlfühlschuh zu machen und ich leider Problemfüsse habe.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, luftig und bequem. Aber da ich eigentlich die Größe 35 trage und in dieser Größe kaum Schuhe gibt, muss ich nach zusätzlichen halt schauen. Was der Schuh durch die Riemchen auch hat. Leider gehen sie gern auch auf. Das stört etwas. Ansonsten ein schöner Sommerschuh

Der Schuh ist wie auf dem Foto und ...

Der Schuh ist wie auf dem Foto und eigentlich auch bequem. Leider ist der Schuh hinten nicht weich oder gepolstert daher habe ich mir innerhalb kürzester Zeit eine Blase gelaufen. Das ist das einzige das ich bemängeln kann. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sein Preis wert

Hübscher,bequemer Schuh,fällt etwas kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Vielseitig einsetzbar,die schwarzen Riemchen zaubern einen schönen Fuß. Da ich 1,58cm groß bin,hab ich mir Absätze etwas höher vorgestellt....trotzdem behalten.

Schlechte Verarbeitung

Leider geht der Artikel wieder zurück, bin erschrocken, klebestellen ringsherum sichtbar,sieht Zudem nicht stabil aus. Preis-Leistung stimmt garnicht. Sehr schade. Design ist sehr schön. Fällt minimal kleiner aus, trage sonst eine 38,5.

wäre recht bequem ... aber

aber nach ein paar Mal Tragen hält der Klettverschluss leider überhaupt nicht mehr. Der Schuh ist nach kurzer Zeit völlig unbrauchbar geworden. Ansonsten: Chic ist er nicht, praktisch "wäre" er halt. Und ganz nett.

Toller Schuh, mir leider groß

Bestellte ihn in meiner Größe (40), war zu groß und zu weit, obwohl ich breite Füße habe. Rutschte leider nur darin rum und schickte ihn zurück. Habe ihn bestellt weil er luftig aussah und das ist er auch. Schöner Schuh!

Super für Einlagen

Ich habe mir die Ballerina bestellt da ich sie optisch toll fand und ich meine Einlagen in den Schuhen tragen konnte. Da einen relativ schmalen Füße hab waren die Schuhe insgesamt zu groß und gingen wieder zurück.

Sehr bequemer und luftiger Schuh

Dieser Schuh passt perfekt. Ich habe Gr. 38 und diese auch bestellt. Bin begeistert. Mir gefällt besonders gut, das dieser Ballerina Schuh hinten leicht erhöht ist. Perfekt für einen Job, indem man viel stehen muss

Mal was Anderes

Meine ersten Schuhe aus Spitze! Sie sind leicht und vielseitig kombinierbar. Die Sohle ist schön weich und die Größe passt genau, allerdings ist der Halt mit dem dünnen Riemchen (mit Klett) etwas ungewohnt.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht, stylisch, vielseitig einsetzbar. leider brauche ich bei dem Schuh eine halbe Nummer größer. 38 zu klein, 39 zu groß. Hab dann dünne Schuhsolen eingelegt und hat super gepasst.

Sehr schön, aber ....

... wie in einer früheren Bewertung bereits angemerkt, ist der Fersenteil (für mich) zu hoch gearbeitet. Schmerzfreies Laufen ist daher nicht möglich, ist aber sicher ein sehr individuelles Empfinden.

ein sehr toller Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und die Größe ist zutreffend. Der Schuh ist/sieht sportlich aus lässt sich aber auch zu einem Kleid gut tragen (kommt mit aufs Kleid an). Den Schuh würde ich noch mal bestellen

Schönes Fußbett

Ich hätte den Schih gerne behalten. Er hat ein schönes Fußbett und war bequem. Leider hat er minimal an meiner Hacke gerieben und ich bin dort stark empfindlich. Kann ihn aber trotzdem nur empfehlen.

Ein schöner Schuh, nur nicht grössen gerecht.

Fand den Schuh wirklich sehr schön nur leider sind diese viel zu klein, die Zehen drücken vorne an. Und wenn man eine Nummer grösser bestellt sind diese viel zu gross leider. Ging daher zurück.

Katastrophale Verarbeitung

Sehr schicker Schuh. Aber nach 2 Monaten des Tragen ist die Unterbaukonstruktion brüchig und die Innensohlen brechen nach unten durch! Bin ehrlich schockiert, sowas habe ich noch nie erlebt

Der Sommer kann kommen

Sehr bequemer Schuh, luftig durch die Spitze, daher auch was für wärmere Tage . Habe Größe 40 hab ihn auch in 40 bestellt und passt. Toll sind auch die Riemchen die machen ihn richtig schick.

Ballerinas

Sportliche und doch schicke Ballerinas, die sowohl zu Hosen, als auch zu Kleidern getragen werden können. Leider fallen sie etwas eng aus und gingen trotz richtiger Größe leider zurück.

Schöne Ballerina...aber...

Diese Ballerina ist wunderschön und hat eine weiche Innensohle. Leider scheuern beide beim Gehen an der Ferse, so dass ich sie schweren Herzens zurückschicken musste. Daher 2 Punkte Abzug.

Optisch ein Hingucker

Der Schuh ist sehr schön,und leider nur für zierliche Füße geeignet, leider passten sie mir durch meinen hohen Spann und den breiten Fuß nicht, schade, denn er gefiel sehr gut

Gut für die Freizeit

Sieht gut aus . Unbedingt eine Nummer größer bestellen . Sehr angenehm zu tragen . Der Abzug für den sehr filigranen Klettverschluss. Etwas unhandlich. Sonst sehr prima Freizeitschuh

Schöne Schuhe

Sehr schöne und vor allem bequeme Schuhe. Die Sohle ist sehr weich und angenehm zu tragen . Aber man sollte sie schon etwas einlaufen sonst gibt es schnell an der Ferse eine Blase .

Für mich leider nicht angenehm...

...die weiche Innensohle empfinde ich als unangenehm beim Laufen - irgendwie ein "schwimmiges" Gefühl, das mich unsicher macht was einen stabilen Halt angeht. Sonst hübsch.

Rein optisch ein Blickfang.....

Der Ballerina sieht gut aus ist aber unangenehm zu tragen. Das Material reibt auf der Haut. Das Riemchen ist nur mit Klett befestigt und hält nicht richtig. Ging daher zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön, aber leider brauche ich bei dem Schuh eine halbe Nummer größer. in 38 ist er zu groß und in 37 zu klein. aber sonst ein wirklich schoner Schuh.

Sehr bequeme Schuhe

Man geht wie auf Wolken, stylisch top, kann man zu Hosen und auch Röcken tragen. Gut für den Sommer, da ausreichend Belüftung für den Fuß durch das Spitzenmaterial.