Leonique Chesterfield-Sofa Narmada, mit dekorativer Knopfheftung im Rückenteil und an den hohen Armlehnen

Besser als erwartet

Ich ware zuerst sehr skeprisch, da ich noch keine Erfahrungen mit Speditionslieferungen bei otto hatte. Das Sofa ist stabil und ist sein Geld wert, wir mussten einen Umtausch beantragen, da das erste Sofa ziemlichen Schimmelgeruch aufwies. Ersatzlieferubg ohne Probleme durch Otto durchführt und wir sind echt zufrieden, haben auch den Sessel aus der Serie nachbestellt. Die Farbe ist Grau ist heller als auf den Bildern, die Verarbeitung ist super

Klasse in jeder Hinsicht

Lieferung auf dem Punkt mit allen Services und super nett! Artikel: Wie auch viele andere Kunden schrieben, ist das Sofa heller als abgebildet = Besser als erwartet Wie ebenfalls viele Kunden schrieben: Relativ harte Sitzfläche = DANKE! Ist wirklich so, sehr positiv zu sehen, falls "man " nicht im Nirvana versinken möchte sondern seinen Rücken lieb hat. Vielleicht interessant für andere Kunden: Bin Schwergewicht und hatte große Sorge, ob diese filigranen Beinchen bei der Breite des Sofas nicht für einen Zusammenbruch in der Mitte sorgen könnten? NEIN! In der Mitte des Sofas wurde bei der Lieferung eine extra Stütze angebracht. Daher (lange Rede, kurzer Sinn): In jeder Hinsicht klasse!!

Tolle Couch, sehr empfehlenswert

Ich habe diese Couch für mein Gästezimmer bestellt. Dadurch, dass das Möbelstück nicht so wuchtig ist, kommt es richtig gut zur Geltung. Die Sitzfläche ist noch etwas fest, was nicht heißen soll, dass sie hart ist. Das Leder ist ein ganz feines und es sieht in dunkelbaun total schick aus. Allerdings erscheint es auf der Abbildung viel dunkler, als es tatsächlich ist.

Hammer Couch

Das Sofa ist wirklich der Hammer👍. Die Sitzkissen sind GottseiDank NICHT loose wie es in der Beschreibung steht. Die sind fest verarbeitet. Die Farbe ist auch jeden Fall heller als auf den Anzeigebildern. Geht so ins dunkle Grau mit Blaustich. Finde ich viel besser als auf de Bild. Die Sofa sind Schick und trotzdem Modern. Der perfekte Mix.

Toller Artikel!

Das Sofa ist wunderschön. Farblich wesentlich heller als auf den Fotos, aber ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und es deshalb auch bestellt. Passt perfekt! Sitze sind hart, aber das tut der Bandscheibe gut. Anlieferung und Aufbau liefen super, Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen.

Schickes bequemes Sofa

Modernes Sofa mit klassischen Elementen durch die Knopfheftung. Das Leder ist deutlich heller als auf den Fotos. Fühlt sich angenehm an. Die Polsterung ist fest, was ich persönlich gut finde. Ein solches Sofa aus Leder gibt es zu diesem Preis nirgendwo. Also Preis/Leistung stimmt!

Tolle Qualität bin begeistert

Ich hatte mir den Zweisitzer vor einem m halben Jahr gekauft eigentlich fürs Arbeitszimmer, da ich aber vom Stil und Qualität so angetan war habe ich den Sessel und den Dreier auch gekauft und habe jetzt eine schöne Couchgarnitur im Wohnzimmer.

Lohnt sich jeden Cent

Also ich habe sehr lange auf meine Couch gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich bereue es keine Sekunde, denn ich liebe es. Sieht sehr chic aus und ist jeden Cent wert gewesen

Optisch schön aber hart

Optisch sieht die Couch super aus leider garnicht mein Fall gewesen von Bequemlichkeit her... mir persönlich viel zu hart... deshalb ging es wieder zurück

Tolles Sofa!

Sehr gute Qualität schöne samtoptik etwas heller als abgebildet sieht aber sehr edel aus Sitzstärke ist etwas härter aber bequem würde es wieder kaufen

Sehr hübsch

Ich habe von dem Sofa zwei bestellt, die sind einwach Wunderschön. Aber man sieht jeden Krümmel auf dem Sofa ich denke aber das es mit der Farbe zutun.

Aus bester Qualität

Der design ist super schön Und Stoff ist teilweise wasserabweisend Also keine Flüssigkeitsflecken 👍🏻

Leonique chessterfiel sofa

Es hat eine sehr moderne Stil ist sehr bequem . Tolle Farbe Farbe ist deutlich heller Als auf dem Bild super schnelle Lieferung

Super toll

Also das Sofa ist der Hammer sieht sehr gut aus auch das Material ist sehr gut. Empfehlenswert

Toller Design!

Eine sehr schöne und bequeme Sitz Garnitur. Es ist ein Hingucker im Wohnzimmer. Die Qualität ist sehr gut.

Super schön

Super schöne und stabile Couch! nur man sieht den Staub schnell auf dem Stoff, aber macht mir nichts aus.

Platzsparend und hingucker

Optimal für Homeoffice, platzsparend und ein echter hingucker. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Schön Elegant

Anfang bischen harter Sitz aber nach einer Woche schon weicher. Empfehlenswert

Dieses Sofa ein sehr schönes und samt weich ...

Dieses Sofa ein sehr schönes und samt weich man kann es nur weiterempfehlen.

Toller Farbe sehr gemütlich

Grau habe mich für mich bestellt Es sieht so gut aus… sehr Bequem

Schön und toller Sofa, der sofa ist bisschen ...

Schön und toller Sofa, der sofa ist bisschen heller als das Bild trotzdem mag ich

Super!

Sehr edel und hochwertig. Eine große Kaufempfehlung an alle

Sehr schick, zeitloses Design

Der Sessel verführt zum längeren Sitzen, angenehm feste Sitzkissen, die Farbe ist annähernd wie auf den Bildern und wirkt unterschiedlich hell/dunkel je nach Tages/abendlicht. Für mich und meine Frau macht das zeitlose Design alles wett. Das glatte Leder wirkt edel und hochwertig. Das Hermesteam war top bei Lieferung und Aufbau! Ein Sessel wird aufgrund eines Risses im Leder anstandslos ausgetauscht. Was will man mehr?

sehr schöne Couch

sehr schöne Couch, pflegeleicht, modern ... die Farbe grau Samt habe ich gekauft und muss sagen, dass die Farbe nicht so dunkel wie auf dem Bild ist sondern deutlich heller .

Tolles Sofa

Ein wirklich tolles Sofa. Ich habe schon lange nach einem neuen Sofa gesucht und habe es endlich gefunden. Der Bezug fühlt sich super an, es hat stabile Füße und eine gute Polsterung. Sie ist sehr fest, aber das tut der Bequemlichkeit keinen Abbruch. Die Farbe ist deutlich heller als auf den Bildern, was mir aber sehr gut gefällt. Die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert. Ich kann dieses Sofa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eigentlich eine schöne Couch

Die Farbe ist auf jeden Fall heller als abgebildet aber viel viel besser als auf den Bildern.. Für mich kam die Couch leider nicht wirklich in Frage weil die mir persönlich zu hart war und mit 2 Kindern doch nichts für uns war musste die Couch leider zurück.. an sich aber ein wirklich sehr schöne Couch.

1A Artikel

Farbe passt. Sehr hochwertig! Die Beine könnten etwas hochwertiger sein aber stört mich persönlich nicht

Super Sofa

Genau das richtige für uns, habe lange nach einem chesterfield Sofa gesucht und das richtige gefunden. Sehr bequem, pflegeleicht, stabil und sieht optisch sehr gut aus. Die Farbe ist heller als auf den Bildern. Ich kann es nur weiter empfehlen

Elegant und sehr modisch

Sehr schöne Optik pflegeleicht da Leder! Am Anfang ist das Sofa sehr hard mit der Zeit wird es weich

Sehr schöne Sofa!

Es wird 100% weiterempfohlen. Qualität ist ausgezeichnet...........