Home affaire Chesterfield-Sofa Tobol, im modernen Chesterfield Design

Sehr tolle Couch!

Die Couch ist wesentlich heller als auf dem Bild aber hat trotzdem eine schöne Farbe und sie wirkt qualitativ hochwertig. Real sieht sie noch besser aus. Enttäuscht war ich vom Aufbauservice, der leider trotz Angabe nicht stattgefunden hat.

ein hingucker

nach langem suchen in geschäften und online shops endlich ein sofa gefunden. genau so ein modell wollte ich haben nur die farbe beängstigte mich, da ich einen helleren grau ton wollte. und ja das sofa ist heller als auf dem foto. das material ist pflegeleicht. wassertropfen hinterlassen keinen fleck. da ich kinder habe war dieses für mich wichtig. ich finde meine beiden 3 er sofa einfach nur TOLL ♡

Tolle Couch

Wir haben die Couch für das Büro Zimmer im englischen Style bestellt. Sie ist super bequem, die Farbe ist großartig.

Alles top, ist stabil angekommen und sieht ...

Alles top, ist stabil angekommen und sieht super aus, nur ist die Farbe ein helleres grau als auf dem Bild

Sieht sehr edel aus . Super bequem. Farbton fällt nur etwas heller aus als wie auf den bildern

Gut

Das Sofa ist bequem aber die Verarbeitung könnte besser werden. Für den Preis habe ich mir mehr erhofft.

Schön und bequem

Mir gefällt das Sofa ausgezeichnet. Die Farbe ist wunderschön und es ist obendrein sehr bequem.

Sehr zufrieden schöner Stoff und sehr bequem zum sitzen Artikel ist wie bei der Beschreibung

Sehr Schönnn

Es ist wirklich sehr schön und Qualität ist auch top immer wieder gerne

Toller 3 sitzer

Ich bin begeistert vom Aussehen Verarbeitung Qualität. Sehr guter Sitzkomfort

Wunderschön und sehr Edel und Gemütlich

Sehr schönes chesterfield Design ,sehr Edel und absoluter Blickfang im Wohnzimmer oder Dielen Zimmer , Kam wunderbar verpackt zu uns , Durch Form & Farbe ein Schmuckstück , Es ist sehr bequem , es lässt sich ganz hervorragend Sitzen , wirkt absolut nicht zu klotzig oder zu klein , Sehr weich im material . Wir sind vollkommen zufrieden , sehr schönes Stück .... Danke Sehr

Elegant und modern

Wunderschön! Durch die schlanken Metallbeine nicht so behäbig wie klassische Chesterfield-Sofas, dennoch muss man nicht auf Plüsch verzichten :) Genau sowas habe ich gesucht, speziell auch diesen Farbton. "Ocean" fällt - wie ich gehofft hatte - heller und leuchtender aus als auf den Bildern. Verarbeitung scheint solide, Polster sind schön fest, insgesamt hochwertige Anmutung. Kundenservice bei OTTO vorbildlich, wirkt auf mich alles sehr transparent, seriös, angenehm. Transport mit Hermes lief auch bestens. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Schönste Couch!

Die Couch ist mega, die Farbe ist auch in echt bisschen heller, daher empfiehlt es sich Stoffmuster zu bestellen. Sind verliebt!

Super couch, optisch wow

Super bequeme couch! Allerdings lässt sie sich sehr leicht verschieben und knartscht ein wenig, dennoch würde ich sie wieder kaufen, sehr bequem.

Schöne, hochwertige Couch. Der Stoff scheint recht robust zu sein, die Farbe ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Toller 3 sitzer

Premium collection by Home affaire 3-Sitzer »Tobol« im modernen Chesterfield Design eine Wubderschne Couch einfach zum weiterempfehlen

Ein bequemer und super aussehende Couch.

Ich bin sehr zufrieden mit der qualität, die farbe ist sehr schön und mann sitzt sehr bequem. Ich will gar nicht mehr aufstehen. Top Top, ich empfehle es euch auf jeden Fall weiter.

Sehr schönen Couch. Elegant umd sportlich in ...

Sehr schönen Couch. Elegant umd sportlich in einen. Farbe viel heller als auf den Bildern.

Eine traumhafte Couch

Die Lieferung hat super geklappt. Erst war ich skeptisch, ob die Couch auch in echt so aussieht, wie auf den Bildern. Angekommen, ausgepackt und positiv überrascht. Der Aufbau war nicht schwer. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Stoff ist sehr schön.

sehr zufrieden ...

sehr zufrieden 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Stabil, schön, modern, schick

Wir haben uns sofort in dieses Sofa verliebt und möchten gerne weiterempfehlen

Woooww

Einfach klasse das Sofa sieht echt sehr schön aus beim bild ist es etwas dunkle aber in echt ist es bisschen heller ich hab mich einfach verliebt und es kam nichtmal in 24 std an es kam viel schneller an

🥰 toll

Habe mich verliebt es ist sehr empfehlenswert sehr pflegeleicht allso wer kleine Kinder hat kann sie ohne bedenken hollen

Perfekt 🤩

Bequemes und hochwertiges Sofa, kann ich empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hochwertig und stabil

Ein sehr schönes Sofa das einen stabiler Eindruck macht. Gut verarbeitet und der Stoff ist pflegeleicht.

Einfach woow sogar noch viel schöner als auf ...

Einfach woow sogar noch viel schöner als auf Bilder ich liebe die und die Farbe ist auch richtig schön🥰🥰

Toller Artikel aber...

Mit dem Sofa bin ich sehr zufrieden aber es war kostenloser Aufbau angegeben von dem wollte die Spedition nichts gewusst haben

Sie ist eine Schäferin.

Ich habe nichts Besseres gefunden als das

Einfach Klasse 👍🏻

Ich habe den Set bestellt und ich freue mich sehr, dass ich mich dafür entschieden habe.

Super 👍

Premium collection by Home affaire Chesterfield-Sofa »Tobol«, im modernen Chesterfield Design Super schön!!!