COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Aussehen in Ordnung.

Sieht aus der Ferne betrachtet ganz gut aus. Beim näheren hinsehen, wirkt die Verarbeitung einfach und nicht hochwertig. Der Stoff ist sehr dünn und schlecht vernäht. Die Sitzfläche scheint aus einfachen Schaumstoff zu sein und sitzt sich dadurch sehr weich. Für diesen Preis erwarte ich mehr!

Ein tolles Ecksofa

Es lässt sich gut sitzen auf dem Ecksofa ,es ist sehr bequem. Die Schlaffunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Das Sofa ist super . Aber nur die Lieferung war nicht ganz toll. Zwei mal hat man die Lieferung verschoben und dann kam die Lieferung noch eine Woche später .

Leider nicht wirklich Gut

Nach über einem Jahr in Benutzung muss ich leider sagen, hat uns die Qualität des Sofas nicht überzeugt. Sitzflächen waren nach ca. 6 Monaten total runtergesessen und dies sieht man sogar wenn man nicht drauf sitz. Stoff ist an der Rückenlehne teilweise total verzogen und reingedrückt. Sieht nicht sonderlich schön aus dadurch. Es war unser erstes Sofa aus dem Internet und wird wohl unser letztes sein.