COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Erwartungen wurden erfüllt

Schönes Ecksofa, man sitzt sehr bequem und hat eine hohe Sitzposition. Lieferung war vor Ankündigung nach ca. 4 Wochen liefertbereit und pünktlich nach zeitlicher Ankündigung durch Hermes. Die Mitarbeiter haben die Reste des alten Sofas entsorgt und das neue Ecksofa ausgepackt, Leider haben sie es nicht weiter aufgestellt, die Verständigung war sehr schlecht! Haben wir anschließend selbst aufgestellt. Füsse anschrauben und 2. Teile zusammensetzen. Fertig! Qualität kann man bis jetzt empfehlen!

COTTA Ecksofa, mit Kopfteilverstellung,

Sehr schönes Ecksofa, Platz genug um sich auszubreiten. Habe aber nur 4 von 5 Sterne gegeben da die Zusteller ( Hermes ) Unfreundlich waren, und sich erst weigerten die Verpackung mit zu nehmen.

Klasse Lieferzeit.Nur 4 Wochen statt wie ...

Klasse Lieferzeit.Nur 4 Wochen statt wie angegeben 6.Polsterecke sieht gut und modern aus.Man sitzt sehr bequem darauf.Aufbau ist leicht,nur die Füsse dran und einhängen,fertig.

Super Sofa

Gute Polsterung, nicht zu weich. Ein Fuß konnte nicht eingeschraubt werden da eine Gewindemuffe fehlte. Ich musste das Sofa unten öffnen und eine montieren. Aber sonst ganz OK.

Tolles Ecksofa

Toller Stoff- wie vorgestellt Schneller Aufbau Wie vorgestellt Kleiner Mangel - Stoff auf den verstellbaren Kopfteilen schlägt Falten

Viel Platz

Sehr viel Platz ohne dabei wuchtig zu wirken. Ein fester Sitz. Dank der flachen Armlehne perfekt für ein kurzes Schläfchen.

Der einzige Nachteil ist das Seitenteil ...

Der einzige Nachteil ist das Seitenteil anzubauen. ..Auf Grund der guten Bewertungen gekauft und nicht enttäuscht 😊

Couch sehr gute Qualität

Leider stimmen die Maße nicht ganz überein. ( Sitzhöhe, Länge der kurzen Seite )

Passt perfekt in die Wohnung

In der Größe ist es perfekt, Sitzkonform etwas hart aber man gewöhnt sich dran.

Super Bequem. Guter Kauf. Die Wartezeit hat ...

Super Bequem. Guter Kauf. Die Wartezeit hat sich gelohnt.

Lieferung etwas länger als erwartet...

Heute ist sie nun geliefert worden, zwei Wochen später als gedacht aber sei es drum. Hermes liefert wie versprochen bis in Wohnzimmer. Beim auspacken leider festgestellt das zwei Füsse fehlten und mir jetzt erstmal mit Holzklötzen beholfen...ansonsten ging der Aufbau auch alleine recht gut. Couch gefällt mir sehr gut, bin jetzt nur gespannt wann ich die fehlenden Füsse bekomme.

Tolle Sofaecke

Tolle Polsterecke nur die Füsse sind für meine Begriffe nicht so stabil, sollten innen nicht hohl sein, ist ein Qualitätsverlust . Auch für ältere Menschen baut Hermes nicht auf, stellt die Couch einfach ins Wohnzimmer. Schade sonst sieht die Couch richtig edel aus. Füsse und alles muss man selber montieren.

WUNDERSCHÖN

Das Sofa sieht super schön aus. Der Stoff ist robust und leicht zu reinigen. Die Polsterung ist sehr hart.

gute Wahl

Lieferung erfolgte etwas schneller als angekündigt, Material gefällt mir gut, Verarbeitung entspricht meinen Vorstellungen

soweit ... so gut

die ewigen Verschiebungen der Liefertermine haben sehr genervt !!!!

Absolut in Ordnung

Wir haben die Couch jetzt ungefähr ein Jahr und sind sehr zufrieden. Auf den ersten Blick sieht die Couch qualitativ hochwertig aus... Beim zweiten Blick sieht man den Preis, was aber absolut nicht ins Gewicht fällt! Im Möbelhaus zahlt man locker das dreifache für die selbe Optik!

schönes ecksofa

ecksofa wie beschrieben sogar 1woche früher bei mir angekommen ,super teil. nicht so gefallen ,hat mir persöhnlich das hermes versand eine1/2 stunde vor der lieferung erst angerufen hat.früher hat hermes sich immer 1 oder 2 tage vorher angesagt.deshalb 1stern abzug.

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht sehr schön aus, der Aufbau war nicht schwer. Einziger Negativpunkt ist, dass der Unterstoff, also unter der Couch sehr dünn ist und etwas eingerissen war. Ansonsten gibts nichts zum Meckern.

In Ordnung...

Für den reduzierten Preis ok ..... Nach meinem Geschmack sieht das Sofa in der bestellten farblichen Ausführung (silber) nicht hochwertig aus aber für den reduzierten Preis ist es okay.

Tolles Ecksofa

Farbe ist toll stoff ist wie beschrieben ist aufbau einfach ,aber könnte bisschen eineseite länger sein sonst alles gut.

okay

Für den Preis, ist das Sofa okay. Wenn ich aber über 2000 € bezahlt hätte, dann fände ich es nicht so gut.

Ist sehr gemütlich

Ist sehr gemütlich und angenehme mit Rucklene die Farbe ist auch schön

Schönes Sofa

Etwas hart aber gemütlich. Sehr anfällig für Katzenkrallen