COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Superschön

Ich kann verschiedene Bewertungen nicht nachvollziehen. Für das Geld kann man wirklich nichts besseres erwarten. Wir sind mit der Sitzqualität und auch mit der Verarbeitung sowie dem Stoff sehr zufrieden. Bisher hatten wir immer echte Ledergarnituren von über 5000,00 €, aber auch dort sieht man nach einer bestimmten Zeit, wenn man diese täglich benutzt, Abnutzungen. Da kauf ich mit doch lieber wieder eine günstigere Garnitur und habe eine neues Bild. Beim echten Ledersofa wartest du doch lieber 15 bis 20 Jahre. Also, wer auf den Preis achtet, ist mit diesem Ecksofa gut bedient. Man muss nur breite Sitzflächen mögen.

Tolles Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Ein Fleck lässt sich sehr schnell abwaschen, auch wenn er schon paar Stunden drauf ist. Würden das Sofa immer wieder kaufen.

Tolle Eckcouch,sehr bequem . Auch die Farbe ...

Tolle Eckcouch,sehr bequem . Auch die Farbe gefällt mir sehr. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Wunderschöne Eckcouch

Alles wie beschrieben, Farbe, Material, Sitzkomfort. Lieferung pünktlich und reibungslauf. Jederzeit wieder.

Super Zufrieden! Danke!

Sehr schön! Hohe Qualität! Schnelle Lieferung! Sehr gute Polsterung!

Stamm gepolstert, super Qualität!

Wir sind vom Sofa begeistert! Die Polstetung ist perfekt. Ist noch schöner, als auf den Bildern.

Super Ecksofa

Ich würde dieses Ecksofa immer wieder bestellen. Super Liegecomfort und tolle Verarbeitung. Super finde ich auch die verstellbaren Kopfteile. Viel Platz für die ganze Familie in kleinen Wohnungen.

Tolle Couch die ich wieder kaufen würde

Farbe und Material so wie beschrieben. Die Couch ist sehr bequem und von guter Qualität! Auch die Füße finde ich qualitativ gut. Die Kopfstützen sind toll, hätte mir aber gewünscht das auch die Kopfstützen in den Ecken beweglich wären. Konnte sie gut alleine aufbauen. Einziger Nachteil war die sehr lange Lieferzeit mit knapp 10 Wochen. Die Wartezeit hat sich jedoch gelohnt. Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen

schönes Sofa, einfache Montage, Preis i.O.!

das Sofa kam in 3 riesigen Paketen, ließ sich aber innerhalb einer halben Stunde fix aufbauen. Sieht sehr schön aus und passt super in unser Wohnzimmer. sehr bequem, und auch die beweglichen Kopfstützen sind sehr praktisch und einfach zu nutzen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen - hoffen wir, es bleibt so schön wie jetzt :)

Gute Qualität zu fairem Preis

Ich war zunächst etwa skeptisch, ob die Qualität der Polsterung meinen Erwartungen entspricht. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität des Bezugsstoffes ist gut, ebenso ist die Polsterung angenehm hart. Bettauszug und Bettkasten funktionieren gut. Ich hoffe, dass ich an dieser Garnitur sehr lange Freude haben werde.

Eine super Couch die uns sehr gut gefällt!!

Ich bin mit der gelieferten Couch mehr als zufrieden!! Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Lieferung war pünktlich und zwei Mitarbeiter von Hermes waren freundlich, entgegenkommend und kompetent! Vielen Dank Hermes und Otto!!

Ich bin begeistert 😍

Lieferung durch Hermes top 👍 Die Männer waren sehr lieb und fix! Das Sofa!!!! Ich liebe es schon jetzt obwohl es erst 3 Stunden hier steht. Der Stoff ist ganz kuschelig und die Sitzfläche trotzdem schön fest. Wunderbar 😍

Sehr gemütliches und ansehnliches Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und der Stoff sieht gut aus (unbedingt Stoffmuster bestellen!). Es ist schnell zum Bett umfunktioniert, wobei die Liegefläche nicht ganz eben ist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Schönes sofa

Haben das Sofa jetzt ca 2 Wochen bis jetzt bin ich sehr zufrieden nicht zu hart nicht zu weich genau richtig....die Farbe einfach toll ich würde es weiter empfehlen...mal sehen wie es in 1 Jahr aussieht

Schönes Sofa

Das Sofa ließ ein wenig auf sich warten, aber das war kein Problem. Der Stoff ist schön und die Farbe passt zum Bild in der Beschreibung. Man kann ordentlich darauf sitzen und die Lehnen sind klasse.

Schön Sofa

Das Sofa ist bequem zu sitzen, es ist sehr schön und das Material ist von guter Qualität. Ich bin nicht zufrieden mit der Bettfunktion, da es schwer ist und die Bettkasten sehr klein ist.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa. Es kam exakt nach 6 Wochen. Der Versand mit Hermes hat super geklappt. Die Qualität ist hervorragend. Der Zusammenbau war sehr einfach. Wir haben nichts zu beanstanden

Perfekt - genau wie beschrieben

Lieferung kam 2 Wochen vorher 😊 super klasse noch vor Weihnachten - es ist alles perfekt - Farbe genau wie Stoffmuster - Lieferung von Hermes super - alles Ok

Sehr zufrieden

Pünktlich ist das Sofa nach 7woche geliefert aber es hat sich gelohnt,das Sofa sieht genauso wie im Bild. Heller Farbe wie ich es gewünscht habe.weiter zu empfehlen

Wirklich top !

Wirklich ein tolles Sofa! Sehr bequem ! Für eine dreiköpfige Familie total super! Versand hat auch super geklappt.... sehr nett!

Tolle Couch

Eine wirkliche tolle Couch! Die verstellbaren Kopfstützen sind individuell schnell einstellbar. Der Stoff ist toll!

Sehr schönes Sofa

Ich finde das Sofa super. Natürlich ist sie noch schön stramm, aber so muss das am Anfang sein. Farbe und Stoff Top.

Schönes Sofa

Das Sofa sieht sehr schön aus . Ist super bequem . Allerdings ist die Farbe gar nicht schwarz sondern mehr dunkel grau

Schönes Sofa

Wir sind bis jetzt mit der Qualität sehr zufrieden ,das Sofa ist sehr bequem und hat einen guten Schlafkomfort

Hammer

Habe das Sofa jetzt 2 Monate und kann es nur weiterempfehlen. Noch keine Macken gute Verarbeitung schöner Stoff.

Sehr schönes Sofa

Stoff ist robust und pflegeleicht, die Sitzhöhe ist top und und die Polsterung 1A! Jederzeit wieder

Die Couch ist einfach toll. Die Lieferung hat sehr lang gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.

Super bequeme Couch

Eine super schöne Couch. Wir sind super zufrieden damit. Sehr bequem und wir fühlen uns wohl.

Super bequem

Eine sehr bequem sofa passt sehr schön im unseren Wohnzimmer, haben viel Lob bekommen Danke

Das Ecksofa ist einfach angenhem, hat gute Qualität und sehr funktional.