Polarino Softshelljacke mit verstellbarer Kapuze

Für den Preis in Ordnung...

Wer eine günstigere Funktionsjacke sucht, ist hier sicherlich ganz gut bedient. Mir hat eine JAcke einer anderen bekannten Outdoormarke deutlich mehr zugesagt. Daher habe ich diese zurück geschickt. Die Jacke fällt etwas weiter aus und die Ärmellänge ist angenehm.

Passform leider komisch daher zurücl

Die Jacke an sich ist topp, kann man nicht meckern, allerdings geht sie aufgrund der Passform zurück. Mein Mann trägt regulär XL, war mir bei der Bestellung unsicher, weil bei der Größe 58 die XL in Klammern stand. XL wäre für mich eher die 56. Jacke kam, allerdings in den Schultern und am Bauch zu weit, die Ärmel aber genau wie sie sein sollten. Sie sitzt einfach nicht. Bestellt man sie eine Nummer kleiner dann sind die Arme zu kurz. Mein Mann ist 1,85 m. Wenn man also kleiner ist, könnte die Passform eher die richtige sein. Ansonsten aber eine schöne klassische schlichte Softshelljacke die gut verarbeitet ist.

Schöner artikel

Toller Schnitt Etwas zu warm für den sommer Nicht luftdurchlässig Farbe ganz toll Richtige Größe angegeben Vielleicht ht etwas zu dunkel für sonnige Tage

schöne Jacke

die Jacke ist so ganz gut nur sie ist mir ein wenig zu eng um der Hüfte und auch das Materiel fäßt sich ganz komisch an ,also für mich ist sie nichts aber ich kann sie dennoch weiter empfehlen wer den Stoff mag ., für warme Tage hält sie bestimmt ein gut warm .

Für den Preis nicht gut genug

Die Jacke ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Sie sitzt schlecht und sieht auch nicht so gut aus. Die Qualität der Verarbeitung ist aber gut

Softshelljacke

Die Jacke hat eine gute Passform, leider für schlanke nicht so. An der Schulternhöhe steht sie hinten sehr weit ab. Daher wieder zurück.

Guttttttttttttttttttttttttttttt

guttttttttttttttttttttttttttttttttt guttttttttttttttttttttttttttttttttt guttttttttttttttttttttttttttttttttt

Geschmacksache

Die Jacke ist leider nicht so schick wie beschrieben. Schicke sie deshalb zurück

Schöne Jacke

An sich ist das eine schöne Jacke, bei stärkerem Regen hält sie aber nicht dicht.

Eine tolle Jacke

Eine tolle Jacke ! Mein Sohn ist begeistert . Würde ich nochmal kaufen.

Eigentlich ganz schön,

aber etwas zu teuer. Haben uns dann für eine andere Variante entschieden.

Preis Leistung ok

Warme Softshelljacke wie in Angebotsbeschreibung. Sitz gut