Polarino Softshelljacke mit verstellbarer Kapuze

Zu klein!

Zum Glück in 2 Größen bestellt. Normalerweise wird Größe 48 oder 50 getragen. Hier muss es die 52 sein. 50 ist einfach zu eng und natürlich sind die Ärmel wieder zu lang. Aber bei der Billigherstellung kann man kaum erwarten, daß die Ärmel korrekt gearbeitet werden. Dafür gibt es ja dann den Schneider. Die Jacke ist ja auch nur zum Spazierengehen und dafür langt sie. Ich empfehle sie trotzdem aber vorsichtshalber eine Nummer größer

Schlichte aber sehr bequeme Jacke

Ich bin vollauf begeistert. Zum Einen finde ich es klasse, dass ich sie in exakt meiner Größe bestellen konnte (52), zum Anderen ist diese Jacke sehr bequem zu tragen und hält schön warm. Wo es jetzt die letzten Tage so windig war, hatte mich die Jacke sehr gut vor dem Wind geschützt. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen.

Eine gute Jacke, mit einem guten Preis

Guten Tag, ich habe die Jacke im Angebot für 49,99€ bekommen und für diesen Preis ist die Jacke wirklich sehr gut. Sie hat einen sehr angenehmen schnitt und ist absolut Wind und Wasser dicht. Zudem sieht sie auch sehr gut aus .

Mein Enkel ist sehr zufrieden

Die Jacke sitzt super und hat geräumige Taschen. Und bei Wind und Wetter hält sie warm. Weder Wind noch Regen gehen durch. Alles perlt prima ab. Wir sind sehr zufrieden mit den Jacken von Polarino.

Bequem und leicht

Ich hatte mir vor vier Jahren meine erste Jacke von Polarino gekauft und komme seit dem nicht mehr weg von dieser Marke. Die Größe passt immer und ist bequem. Einfach schön.

Softshelljacke Herren

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Hält auch im Winter warm. Trocknet schnell

Super Softshelljacke

Endlich mal eine Softshelljacke die etwas üppiger ausfällt und nicht so kurz ist. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Warme Jacke

Perfekter Sitz sieht schön aus und hält warm würde ich immer wieder nehmen..kann ich nur empfehlen

Eine tolle Jacke 🧥

Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit, nicht zu warm einfach nur toll. 👍🏻

tolle Jacke

Sehr gute Qualität. Hält den Regen ab und ist windgeschützt. Hält warm, sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Die Jacke ist einfach toll zum tragen. Sie hält sehr warm und trägt sich hervorragend.

gut

Diese Jacke ist so toll........

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und warm, perfekt für Herbst und Übergangszeit...

Die Jacke hat meine Erwartung erfüllt und ich trage sie jeden Tag.

Schöne Jacke

Sitzt perfekt würde ich auch wieder kaufen tolle Verarbeitung

Super Jacke

Echt bombe past Qualität stimmt preis auch gerne wieder

Sieht super aus

Sitzt perfekt würde ich auch wieder kaufen tolle Verarbeitung

Sehr gute Jacke 100% wasserdicht

100% wasserdicht. Die Jacke ist die Bestellung, die Größe hat mir sehr gut gepasst. Der einzige Nachteil ist, dass man es bei Minusgraden nicht ohne Bluse unter der Jacke tragen kann, also nur mit einem T-Shirt nicht. Ich empfehle diese Jacke mit gutem Gewissen und freue mich darauf, dass sie auf Lager ist, um eine weitere wasserdichte Jacke zu kaufen.

Absolut schön

Ziehe ich auch als Frau gerne an!

Mein Sohn ist sehr zufrieden sie schützt ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden sie schützt sehr gut vor Regen.

Jacke sitzt gut. Für meinen Sohn gekauft. schlicht, ohne schnick schnack, erfüllt ihren Zweck.

Klasse Jacke!

Tolle Jacke hält auch warm wenn es etwas kälter wird.Wind und Regen hält sie auch gut ab.Habe noch eine von einem anderen Hersteller aber diese ist momentan meine Lieblingsjacke,das Material fühlt sich weich an.Die Materialoberfläche sieht klasse aus und sie hat innen grosse Taschen die man höher setzen sollte, dann wären sie meiner Meinung nach praktischer.

Schicke Jacke

Ich kann nichts negertives über diese Jacke sagen , sie fällt etwas klein aus besser eine Nr. großer bestellen ! Ich kann diese Jacke bestens weiter empfehlen. 💯

Super Freizeitjacke

Habe diese Jacke für meinen Freund bestellt, es ist bereits das zweite Modell dieser Marke. Sind super zufrieden! Tolle Jacke, hält schön warm, bei Wind und Wetter. Habe mir diese Jacke Ebenfalls etwas kleiner als Damenjacke bestellt. Bin ebenfalls sehr zufrieden! Tolle Qualität und Preis, Leistung!

Klasse

Richtig schön und warm.Die größe passt auch gut.

Eine schöne Jacke mit großzügigem Schnitt, ...

Eine schöne Jacke mit großzügigem Schnitt, die an nassen Tagen durchaus nur mit T-shirt getragen werden kann. Wärmend und Wasserabweisend ist. Der Stoff ist angenehm und das Innenfutter schön weich. Super auch als Übergangsjacke.

Sportliche Jacke

Super Schutz gegen Wind und Regen. Absolut empfehlenswert !

Tolle Softshelljacke

Schöne Softshelljacke für den Herrn von Polarino. Sehr angenehm zu tragen. Bläst einmal ein kalter Wind,- friert man nicht gleich. Zu empfehlen. Von Polarino zum gewohnt günstigen Preis.

Eine sehr tolle Jacke

Eine sehr tolle Jacke die ihren Preis wert ist. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe es nicht bereut die Jacke zu bestellen, bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, passt wie angegossen, schöne Farbe, tolles Material. Jetzt muss sie noch bei Regen halten was sie verspricht.