Polarino Softshelljacke mit verstellbarer Kapuze

Zu klein!

Zum Glück in 2 Größen bestellt. Normalerweise wird Größe 48 oder 50 getragen. Hier muss es die 52 sein. 50 ist einfach zu eng und natürlich sind die Ärmel wieder zu lang. Aber bei der Billigherstellung kann man kaum erwarten, daß die Ärmel korrekt gearbeitet werden. Dafür gibt es ja dann den Schneider. Die Jacke ist ja auch nur zum Spazierengehen und dafür langt sie. Ich empfehle sie trotzdem aber vorsichtshalber eine Nummer größer

Schlichte aber sehr bequeme Jacke

Ich bin vollauf begeistert. Zum Einen finde ich es klasse, dass ich sie in exakt meiner Größe bestellen konnte (52), zum Anderen ist diese Jacke sehr bequem zu tragen und hält schön warm. Wo es jetzt die letzten Tage so windig war, hatte mich die Jacke sehr gut vor dem Wind geschützt. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen.

Für den Preis in Ordnung...

Wer eine günstigere Funktionsjacke sucht, ist hier sicherlich ganz gut bedient. Mir hat eine JAcke einer anderen bekannten Outdoormarke deutlich mehr zugesagt. Daher habe ich diese zurück geschickt. Die Jacke fällt etwas weiter aus und die Ärmellänge ist angenehm.

Eine gute Jacke, mit einem guten Preis

Guten Tag, ich habe die Jacke im Angebot für 49,99€ bekommen und für diesen Preis ist die Jacke wirklich sehr gut. Sie hat einen sehr angenehmen schnitt und ist absolut Wind und Wasser dicht. Zudem sieht sie auch sehr gut aus .

Mein Enkel ist sehr zufrieden

Die Jacke sitzt super und hat geräumige Taschen. Und bei Wind und Wetter hält sie warm. Weder Wind noch Regen gehen durch. Alles perlt prima ab. Wir sind sehr zufrieden mit den Jacken von Polarino.

Bequem und leicht

Ich hatte mir vor vier Jahren meine erste Jacke von Polarino gekauft und komme seit dem nicht mehr weg von dieser Marke. Die Größe passt immer und ist bequem. Einfach schön.

Softshelljacke Herren

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Hält auch im Winter warm. Trocknet schnell

Naja

Der Schnitt ist einfach nicht annehmbar. Die Jacke sitz wie ein Sack. Wenn man sich wie in der Produktbeschreibung hinstellt, passt es.

Gefällt nicht!

Jacke nicht gut geschnitten, wirkt sehr altbacken, außerdem Qualität nicht so toll gegenüber anderen Softshelljacken! Deshalb retour!

Super Softshelljacke

Endlich mal eine Softshelljacke die etwas üppiger ausfällt und nicht so kurz ist. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Warme Jacke

Perfekter Sitz sieht schön aus und hält warm würde ich immer wieder nehmen..kann ich nur empfehlen

Eine tolle Jacke 🧥

Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit, nicht zu warm einfach nur toll. 👍🏻

Schöne Jacke

Eine schöne Softshell Jacke. Toll als Übergangsjacke. Tolle Qualität und sehr angenehmes Material.

tolle Jacke

Sehr gute Qualität. Hält den Regen ab und ist windgeschützt. Hält warm, sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Die Jacke ist einfach toll zum tragen. Sie hält sehr warm und trägt sich hervorragend.

schlichte, schwarze, gut sitzende ...

schlichte, schwarze, gut sitzende Solfselljscke, die bestimmt lange ein Begleiter sein wird.

gut

Diese Jacke ist so toll........

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und warm, perfekt für Herbst und Übergangszeit...

Die Jacke hat meine Erwartung erfüllt und ich trage sie jeden Tag.

Schöne Jacke

Sitzt perfekt würde ich auch wieder kaufen tolle Verarbeitung

Super Jacke

Echt bombe past Qualität stimmt preis auch gerne wieder

Sieht super aus

Sitzt perfekt würde ich auch wieder kaufen tolle Verarbeitung

Gute Qualität, aber komisch geschnitten

Guten Qualität, aber leider total komisch geschnitten.

Passt!

Sie passt und ist regenfest und windfest. Passt super zum Herbstanfang. Auch für leichte körperliche Arbeit geeignet. Die Kapuzenbefestigung ist etwas eng, aber dehnbar und passt jetzt. Bisher ca. 10x getragen. Die verschließbaren Außentaschen sind sehr gut, die Innentaschen groß (!), diese allerdings nicht verschließbar, scheinen aber trotzdem sicher, mir ist noch nichts rausgefallen. Jetzt noch den richtig kalten Winter abwarten....

Material hält nicht was es verspricht !

Die Jacke ist zwar optisch schön , hat aber beim Tragen nicht die Wirkung des Materials bewiesen. Eigentlich soll die Körperfeuchtikeit nach außen getragen werden, wir waren bei 15 Grad unterwegs, also nicht im Hochsommer , die Jacke ist nach dem Tragen innen nass und das sollte ja wohl nicht sein. Der Träger schwitzt weder viel noch wurde sie vorher von innen nass , falls das angenommen wird. Ich versuche sie noch zurück zu senden, falls das jetzt nicht schon zu spät ist.

Passform leider komisch daher zurücl

Die Jacke an sich ist topp, kann man nicht meckern, allerdings geht sie aufgrund der Passform zurück. Mein Mann trägt regulär XL, war mir bei der Bestellung unsicher, weil bei der Größe 58 die XL in Klammern stand. XL wäre für mich eher die 56. Jacke kam, allerdings in den Schultern und am Bauch zu weit, die Ärmel aber genau wie sie sein sollten. Sie sitzt einfach nicht. Bestellt man sie eine Nummer kleiner dann sind die Arme zu kurz. Mein Mann ist 1,85 m. Wenn man also kleiner ist, könnte die Passform eher die richtige sein. Ansonsten aber eine schöne klassische schlichte Softshelljacke die gut verarbeitet ist.

Ordentliche Jacke

Wenn man an kälteren Tagen nicht nass und frieren will kann die Jacke gut als Übergangsjacke nehmen, Produkt ist wie abgebildet angekommen, passte aber leider nicht ganz in der Größe also musste sie leider zurück,muss ich kleiner bestellen.

Schöner artikel

Toller Schnitt Etwas zu warm für den sommer Nicht luftdurchlässig Farbe ganz toll Richtige Größe angegeben Vielleicht ht etwas zu dunkel für sonnige Tage

Sehr gute Jacke 100% wasserdicht

100% wasserdicht. Die Jacke ist die Bestellung, die Größe hat mir sehr gut gepasst. Der einzige Nachteil ist, dass man es bei Minusgraden nicht ohne Bluse unter der Jacke tragen kann, also nur mit einem T-Shirt nicht. Ich empfehle diese Jacke mit gutem Gewissen und freue mich darauf, dass sie auf Lager ist, um eine weitere wasserdichte Jacke zu kaufen.

Absolut schön

Ziehe ich auch als Frau gerne an!