Dreams Tischläufer Hirsch, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1-tlg), Weihnachten

Super schön❤️

Geht aber leider alles zurück da das rot zu hell ausfällt und deshalb nicht zu unseren Möbel passt echt super schade weil sieht wirklich schön aus ❤️aber deshalb haben wir alles zurück geschickt wirklich schade

Schöner Tischläufer

Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung macht den Tischläufer zum echten Hingucker für jeden Tisch,auch wenn mal was da neben geht bleiben keine Flecken.

Wunderschön

Nicht steif, super leichter Stoff der sich super an den Tisch anschmiegt und herrlich zu uns passt♡

Ein klasse Tischläufer

Ein schöner und qualitativer Tischläufer. Sieht toll aus!

Sehr gute Qualität

Habe die Mittedecke auch bestellt und bin begeistert wie schön es aussieht ...Meine Dekoration für Weihnachten sieht mit diesen Weihnachtsdecken noch hübscher aus.

Sehr hübsch

Habe die heute erhalten und gleich dekoriert in der Mitte von Tischläufer habe ich einen kleinen Deko Tablett und eine Glitzer Kerze gestellt wow finde es sieht toll aus und mit dem Hirsch und kleinen Schneeflocken fantastisch da freut man sich auf Weihnachtszeit Danke Otto👌🏽😊

schönes Motiv

Habe schon mehrere Tischdecken der gleichen Art jedoch mit anderen Motiven. Schön ist, dass bei diesen Tischdecken die Motive gestickt sind. Die Qualität ist sehr gut und das Motiv dezent. Der Rot-Ton ist wie abgebildet, hell aber immer noch im akzeptablen Bereich.

Sehr schöner Tischläufer

Heiligabend,1. Und 2. Weihnachtstag An allen Tagen hat dieser wunderschöne Läufer den Gästen auch in Corona Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert Super Verarbeitung, kann direkt nach dem Auspacken auf den Tisch gelegt werden ohne vorher Bügeln zu müssen.

süße Winterdeko für die Küche

Dieser Tischläufer ist eine perfekte Winterdeko. Habe zusätzlich 4 Kissenbezüge bestellt und schmücken nun meinen Küchentisch bzw. Sitzkissen. Erfreue mich jeden Tag an dieser süßen Deko. Material sehr gut. Preis/Leistung passt.

super

gute Qualität, pflegeleicht und formbeständig, mit zeitlosem Design, nicht nur für die Weihnachtszeit... edle feine Stickerei, die gefällt. Gibt es in verschiedenen Ausführungen, es lohnt sich.

Sehr schöne Farbe und gute Qualität

Der Tischläufer ist wirklich sehr schön. Das Rot ist sehr kräftig und der Stoff ist etwas dicker, so dass der Läufer schön auf dem Tisch liegt. Ein richtiger Hingucker für Weihnachten.

Schöner weihnachtlicher Tischläufer

Dieser Tischläufer mit Weihnachtsmotiv passte sehr gut zu unserer anderen Weihnachtsdeko und verschönerte unseren Weihnachtstisch. Sauber verarbeitet und auch nach der Wäsche noch sehr schön.

Wirklich schöner Tischläufer,

der den weihnachtlichen Tisch äußerst dekorativ schmückt. Sehr schönes Material und sehr gute Verarbeitung, so dass ich den Läufer guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Ein schöner Tischläufer

Hatte schon lange einen neuen Tischläufer gesucht und bei Otto gefunden. Die Farbe und auch die Verarbeitung gefallen mir sehr.

Tischläufer mit Rentier

Habe mir zu Weihnachten diesen schönen Tischläufer bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Sehr zu empfehlen.

Tischläufer

Dieser Tischläufer hat eine schöne Farbe und ist nicht zu überladen somit kommt die Tischdeko auch noch gut zur Geltung.

Sehr schöner Weihnachts Tischläufer

Meine Dekoration für Weihnachten sieht mit diesen Tischläufer noch hübscher aus. Super Material Preis Leistung passt super

Sehr schöne, edle Tischdecke für ...

Sehr schöne, edle Tischdecke für Weihnachten. Guter Preis.

Ein sehr schöner Tischäufer

Ein sehr schöner Weihnachtstischläufer. Ich habe lange nach diesem Rotton gesucht. Ein warmer Farbton von sehr guter Qualität.

Bezaubernder Tischläufer

Richtig schöner tischläufer, tolle Qualität, er ist bestickt. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Tolles weihnachtlicher Tieschlaufer

Super Qualität, kann man nur empfehlen. Ein sehr schönes Rot und die Stickerei so macht Weihnachten Spaß.

sehr schöner Tischläufer

Sehr schöner Tischläufer, genau wie abgebildet. Nach dem Waschen unverändert, muss nicht gebügelt werden.

Dreams Tischläufer »Hirsch« (1-tlg)

Sehr schöner Tischläufer in schönem Rot und toller Stickerei... genau wie abgebildet, sieht sehr edel aus.

Weihnachtlicher Tischläufer

Toller weihnachtlicher Tischläufer, der auf dem Gaben- oder Esstisch "bella figura" macht!

TOLLER ARTIKEL

Angenehme Farbe, gutes Material, ich freue mich über den Kauf. super guter Preis und Qualität

Der Dreams Tischläufer »Hirsch„ ist sehr ...

Der Dreams Tischläufer »Hirsch„ ist sehr schön und auf jeden Fall ein Hingucker.

Ganz toller Tischläufer. Passt genau zu unserem Adventskranz.

Sieht toll aus auf dem Tisch, Material ist sehr angenehm, lässt sich gut waschen.

Weihnachten

Tolle Qualität, schöne Farbe! Top Artikel

schöner Weihnachtsläufer

Der Läufer sieht sehr edel aus, die Farbe ist toll. Perfekt für Weihnachten.