Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis ...

Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden. habe die 120 x 200 Meter Variante ohne Lattenrost, ohne Matratze gewählt und war überrascht, dass ich für Knapp 300 Euro ein Bett bestehend aus 4 dünnen Brettern erhielt. es gibt praktisch keinen Boden. die Aufliege Fläche der Bretter ist ca 3 Cm breit aber wie bereits beschrieben hauch Dünn. Ich habe das Bett noch nicht aufgebaut und mache mir jetzt schon Sorgen, ob das Bett Langlebig ist oder ich es nach ein paar Monaten auf den Sperrmüll schmeißen kann. an den Aufliegeflächen der 4 Bretter befinden sich kleine platsik abrundungen damit der Boden nicht zerkratzt. ich denke das könnte zu kleinen rundlichen Beulen im Boden führen und würde wohl etwas rutschfestes zum unterstellen empfehlen. vllt etwas fies das bett noch vor dem Aufbau zu bewerten, aber wie gesagt, ich habe mehr Erwartet und hoffe einfach mal dass meine Befürchtungen falsch sind und ich lange darin schlafen kann.

Knarzt und quietscht, nicht preiswürdig

€723,83 für das Bett, das schon nach zwei Wochen knarzt und quietscht! Auf Materialien wurde viel gesparrt, da das Bettgastell echt dünn ist. Die H3 Matratze ist in der Mitte zu weich und sehr unangenehm zum Schlafen geworden. 2 Sterne von mir.