Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Ein Bett wie im Bild

Sehr stabil ist es nicht habe 2 stück gekauft für meine Kinder in Grau und Weiß. Alle beide etwas unterschiedlich bei dem einen sieht man die Tacker an dem Kopfteil beim anderen kaum. Verarbeitung find ich etwas Mau da zu 80% nur Tacker benutzt wurde. - 1 Punkt Quali auf längere Zeit für den Preis -1 Punkt

Guter Artikel mit Mängeln

Der Aufbau dauerte zu zweit 1, 5 Stunden, verständliche Anleitung, sieht wirklich gut aus. Allerdings sind die Böden des Bettkastens der absolute Mist. Selbst wenn sie in dem dafür vorgesehenen Rahmen halten würden, sind sie nicht belastbar, da viel zu dünn. Für den Preis kann man etwas Besseres verlangen. Alles im Sichtbereich ist sehr gut verarbeitet, aber das, was man nicht sieht (die Böden vom Bettkasten), ist das Billigste vom Billigen.

Das ist tolle bett

Ich habe das bei meiner Freundin gesehen ich hab mich drauf gelegt war so toll habe ich mir auch gekauft

Teures Bett mit deutlichen Abzügen

Unsere Söhne haben jetzt seit nicht ganz 1 Jahr dieses Bett. Es macht mehr her wie es wirklich ist. Wir haben wie gesagt 2 von diesen Betten für die Jungs gekauft. Aufbau ist total einfach mit 2 Leuten schnell erledigt. Nach kurzer Zeit mussten wir leider feststellen, dass die Matratzen größer sind, wie das Bett ist. Sie passen somit von der Länge nicht richtig in das Gestell. Der Bettkasten ist sehr groß, aber schwere Gegenstände sind nicht zu empfehlen dort zu lagern, da die Bodenplatte nur eine ganz dünne, littige Spanplatte ist. Nach ca. 6 Monaten mussten wir den Kundendienst für eines der Betten rufen, da sich die rechte Bettseite total abgesenkt und verzogen hatte. Das komplette Stahlgestell, wo der Lattenrost dran verschraubt ist, hatte sich verbogen. Noch muss ich dazu sagen das unser Sohn von der Figur ganz normal für einen 16 jährigen ist. Schlussendlich haben wir das Seitenteil und den Lattenrost ersetzt bekommen. Aber eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben. Die Betten kosten für diese nicht gute Qualität viel zu viel. Für den Preis dann doch eher ein Boxspringbett kaufen.

Polsterbett

Der Aufbau ist unkompliziert, ohne Weiteres auch überwiegend von einer geübten Person zu schaffen. Das mitgelieferte Lattenrostsystem könnte stabiler sein und auch die Matratze sollte man lieber im Härtegrad 3 bestellen. Leider war die Bodenplatte des Bettkastens bei der Anlieferung bereits in einer Ecke gebrochen. Warte auf die Ersatzlieferung.