Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Toller Preis für schönes Bett

Sehr schönes Bett. Kann man nur empfehlen. Gute Verarbeitung. Nur die Lieferung durch Hermes wahr nicht zufriedenstellend. Terminankündigung wurde nicht eingehalten. Die beiden Kollegen (1 konnte leider kein deutsch) waren nicht informiert das der Aufbau mit bestellt wurde. Trotzdem waren sie sehr nett und haben das Bett sehr schnell aufgebaut.

Preis / Leistung passt

Super einfacher Aufbau. Das Bett ist für meinen 15jährigen Sohn und passt sehr gut in ein Jugendzimmer. Die Matratze ist bequem und lässt keine keine Wünsche offen.

Bequem und dezent!

Das Bett ist schlicht und einfach, wie es gewünscht war. Es ist leicht im Aufbau und zudem bequem. Die Matratze ist auch besser als gedacht bei dem Preis!

Schönes Bett

Bett ist schnell aufgebaut. Durch die Höhe kommt man bequem ins und wieder aus dem Bett.

Gutes Bett

Ich schlafe nun über 1 Jahr drauf und bin zufrieden, finde jedoch den Preis bissel übertrieben. Also bei mir quietscht das Bett auch nach nem Jahr nicht auffällig, jedoch sehe ich kleine Spalten im Bettkasten (habe es durch den Aufbauservice aufstellen lassen, also kein Montagefehler meinerseits). Die Bettkasten bieten sehr viel Stauraum, durch die Höhe des Bettes komm ich super schnell raus und rein :) Bett lässt sich auch sehr gut reinigen, wäre es bisschen günstiger hätte ich es mit 5 Sternen bewertet.

Ein Artikel, der Freude macht.

Ich bin recht zufrieden. Das Aufstellen war schnell erledigt. Mir gefällt besonders, dass der Lattenrost nicht wie gewohnt in einem Stück ist, sondern aus 2 Teilen besteht. Ein Punkt Abzug, weil das Einrasten für Kopfeinstellung nicht gleich beim 1.Mal sitzt, ..muss nochmal versuchen. Ansonsten auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Questo letto é molto bello e capiente ...

Questo letto é molto bello e capiente peccato che dei pezzi siano arrivati sbagliati e rovinati, ovviamente otto ha rimediato subito .l'unico difetto che posso trovare é la mancanza di staffe all'interno per tenere saldi i fianchi.direi buono

Schneller Aufbau

Im großen und ganzen ist das Bett sehr schön. Matratze ist zwar etwas weich aber mit einem Topper drauf,wer es härter mag, perfekt. Aufbau ist einfach und schnell.

Schönes Bett

Der Zusammenbau war nicht so einfach wie gedacht. Löcher waren falsch gebohrt, ansonsten gibt es nichts einzuwenden.

Sehr schönes Bett

Als das Bett geliefert wurde, war ein Teil beschädigt. Es wurde aber sofort getauscht. Alles ohne Probleme.

Das Bett ist ok, aber am Bett ist etwas ...

Das Bett ist ok, aber am Bett ist etwas kaputt gegangen, aber es ist ok und nicht so schlimm

Schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett, leider hat es an der einen Seite mit etwas Abschiebungen gekommen.

schnelle Lieferung, tolles Bett

Super schnelle Lieferung. Tolles Bett. Der Aufbau war einfach und ging schnell.

Sieht schön aus aber ....

Top Artikel wenn da die Tacker klammern am Kopfende nicht sichtbar wären!!!!