Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis ...

Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden. habe die 120 x 200 Meter Variante ohne Lattenrost, ohne Matratze gewählt und war überrascht, dass ich für Knapp 300 Euro ein Bett bestehend aus 4 dünnen Brettern erhielt. es gibt praktisch keinen Boden. die Aufliege Fläche der Bretter ist ca 3 Cm breit aber wie bereits beschrieben hauch Dünn. Ich habe das Bett noch nicht aufgebaut und mache mir jetzt schon Sorgen, ob das Bett Langlebig ist oder ich es nach ein paar Monaten auf den Sperrmüll schmeißen kann. an den Aufliegeflächen der 4 Bretter befinden sich kleine platsik abrundungen damit der Boden nicht zerkratzt. ich denke das könnte zu kleinen rundlichen Beulen im Boden führen und würde wohl etwas rutschfestes zum unterstellen empfehlen. vllt etwas fies das bett noch vor dem Aufbau zu bewerten, aber wie gesagt, ich habe mehr Erwartet und hoffe einfach mal dass meine Befürchtungen falsch sind und ich lange darin schlafen kann.

Ein Bett wie im Bild

Sehr stabil ist es nicht habe 2 stück gekauft für meine Kinder in Grau und Weiß. Alle beide etwas unterschiedlich bei dem einen sieht man die Tacker an dem Kopfteil beim anderen kaum. Verarbeitung find ich etwas Mau da zu 80% nur Tacker benutzt wurde. - 1 Punkt Quali auf längere Zeit für den Preis -1 Punkt

Toller Preis für schönes Bett

Sehr schönes Bett. Kann man nur empfehlen. Gute Verarbeitung. Nur die Lieferung durch Hermes wahr nicht zufriedenstellend. Terminankündigung wurde nicht eingehalten. Die beiden Kollegen (1 konnte leider kein deutsch) waren nicht informiert das der Aufbau mit bestellt wurde. Trotzdem waren sie sehr nett und haben das Bett sehr schnell aufgebaut.

Das Geld nicht wert

Billige Verarbeitung, Extrem schlechte Matratzen, trotz Kauf der Teueren Auswahl. Lattenrost von absolut minderer Qualität. Wenn man das Bett aufbaut, haben die Außenseiten des Latenrostes vom Boden gemessen einen Höhen Unterschied von fast 5cm....

Preis / Leistung passt

Super einfacher Aufbau. Das Bett ist für meinen 15jährigen Sohn und passt sehr gut in ein Jugendzimmer. Die Matratze ist bequem und lässt keine keine Wünsche offen.

Bequem und dezent!

Das Bett ist schlicht und einfach, wie es gewünscht war. Es ist leicht im Aufbau und zudem bequem. Die Matratze ist auch besser als gedacht bei dem Preis!

Westfalia Polsterbett

Traumhaft das Polsterbett, genau richtig Stabil. Aufbau war in eine Stunde erledigt. Kann ich Empfehlen. Danke Otto!

Leider konnte das Bett nie aufgestellt ...

Leider konnte das Bett nie aufgestellt werden, da die Aufhängung (diese war aus Plastik) gerissen war.

Schönes Bett

Bett ist schnell aufgebaut. Durch die Höhe kommt man bequem ins und wieder aus dem Bett.

Guter bett

Es ist fur den Preis mit allem drin seher gut ein stabile bett

Super einfach zusammengebaut

Das Bett ist gut verarbeitet und ist ganz einfach auszubauen. Die "Füße" könnten etwas höher sein weil es so aussieht als ob der Rahmen direkt auf dem Boden liegt.

nicht das was es sein sollte

die matratzen die dazu gekauft wurden auch von otto passen garnicht richtig rein weil das bett einfach nur billig gemacht ist. habe eins mit bettkasten gekauft da war der boden vom bettkasten einfach nur aus billiger pappe so das ich das bett kaum verschieben kann weil es unten einfach kabputt geht

Wie erwartet Top Polsterbett

Erstmal war es eine schnelle Lieferung Top ! Zusammenbau war einfach ! Die erste Nacht war Top, alles so wir es uns vorgestellt haben. Für den Preis alles Top !

Toller Preis für schönes Bett

Lieferung wie telefonisch abgesprochen, Aufbau zu zweit besser- aber locker in 1 Stunde zusammengebaut. Sieht nicht nur schick aus, ist wegen der Höhe von 55 cm und dem riesigen Bettkasten weiter zu empfehlen!

Guter Artikel mit Mängeln

Der Aufbau dauerte zu zweit 1, 5 Stunden, verständliche Anleitung, sieht wirklich gut aus. Allerdings sind die Böden des Bettkastens der absolute Mist. Selbst wenn sie in dem dafür vorgesehenen Rahmen halten würden, sind sie nicht belastbar, da viel zu dünn. Für den Preis kann man etwas Besseres verlangen. Alles im Sichtbereich ist sehr gut verarbeitet, aber das, was man nicht sieht (die Böden vom Bettkasten), ist das Billigste vom Billigen.

Knarzt und quietscht, nicht preiswürdig

€723,83 für das Bett, das schon nach zwei Wochen knarzt und quietscht! Auf Materialien wurde viel gesparrt, da das Bettgastell echt dünn ist. Die H3 Matratze ist in der Mitte zu weich und sehr unangenehm zum Schlafen geworden. 2 Sterne von mir.

Das ist tolle bett

Ich habe das bei meiner Freundin gesehen ich hab mich drauf gelegt war so toll habe ich mir auch gekauft

Schön

Danke Otto. Schöbes Artikel. Meeeeegaaa geeil... liebe Grüsse an Otto Team........................

Schlechtes Bett

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie bestellt die Matratze ist jetzt schon durch , der letzte Mist und das Bett hat Fehler ohne Ende das Bett ist weiß und an vielen Stellen gelb verfärbt das ärgert uns sehr

Einfach eine Katastrophe wirklich Ob das ...

Einfach eine Katastrophe wirklich Ob das Material wirklich aus dem billigsten Material hergestellt worden ist

Falsche Maße ab Werk?! Polsterung minderwertig

Das einzige, was man zum Polsterbett sagen kann ist, dass es gut aussieht. Die Maße vom Bett sind keiner Bettgröße zuzuordnen. Geliefert wurden: ca. 144,6x203x40,9. Fußteilbreite: 144,6. Man kommt nach der ganzen Berechnung auf einer sehr gut gerechneten Breite/ Innenmaß von ca. knapp 134,7. Die Polsterung ist einfach gehalten, wahrscheinlich nur eine einzige dünne Lage. Würde man sich mit dem Kopf gegen lehnen, wird es ungemütlich. Nicht zu verachten ist natürlich der ganze Stress, das drum herum. Schon die Lieferzeit hat sich um zwei Wochen verzögert. Hier sollte man auch besser werden und den Kunden darüber informieren und nicht stillschweigend darüber hinweg sehen/ gehen. Nach den Motto, wenn es kommt, dann kommt es. Mehrere und längere Telefonate mit Otto -sehr zuvorkommend- wurden geführt. Nach Überlegungen, nur Teile auszutauschen, habe ich mich entschlossen, dass Polterbett zum Absender/Hersteller, -durch Abholung- zurück zu senden.

Teures Bett mit deutlichen Abzügen

Unsere Söhne haben jetzt seit nicht ganz 1 Jahr dieses Bett. Es macht mehr her wie es wirklich ist. Wir haben wie gesagt 2 von diesen Betten für die Jungs gekauft. Aufbau ist total einfach mit 2 Leuten schnell erledigt. Nach kurzer Zeit mussten wir leider feststellen, dass die Matratzen größer sind, wie das Bett ist. Sie passen somit von der Länge nicht richtig in das Gestell. Der Bettkasten ist sehr groß, aber schwere Gegenstände sind nicht zu empfehlen dort zu lagern, da die Bodenplatte nur eine ganz dünne, littige Spanplatte ist. Nach ca. 6 Monaten mussten wir den Kundendienst für eines der Betten rufen, da sich die rechte Bettseite total abgesenkt und verzogen hatte. Das komplette Stahlgestell, wo der Lattenrost dran verschraubt ist, hatte sich verbogen. Noch muss ich dazu sagen das unser Sohn von der Figur ganz normal für einen 16 jährigen ist. Schlussendlich haben wir das Seitenteil und den Lattenrost ersetzt bekommen. Aber eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben. Die Betten kosten für diese nicht gute Qualität viel zu viel. Für den Preis dann doch eher ein Boxspringbett kaufen.

Gutes Bett

Ich schlafe nun über 1 Jahr drauf und bin zufrieden, finde jedoch den Preis bissel übertrieben. Also bei mir quietscht das Bett auch nach nem Jahr nicht auffällig, jedoch sehe ich kleine Spalten im Bettkasten (habe es durch den Aufbauservice aufstellen lassen, also kein Montagefehler meinerseits). Die Bettkasten bieten sehr viel Stauraum, durch die Höhe des Bettes komm ich super schnell raus und rein :) Bett lässt sich auch sehr gut reinigen, wäre es bisschen günstiger hätte ich es mit 5 Sternen bewertet.

Ein Artikel, der Freude macht.

Ich bin recht zufrieden. Das Aufstellen war schnell erledigt. Mir gefällt besonders, dass der Lattenrost nicht wie gewohnt in einem Stück ist, sondern aus 2 Teilen besteht. Ein Punkt Abzug, weil das Einrasten für Kopfeinstellung nicht gleich beim 1.Mal sitzt, ..muss nochmal versuchen. Ansonsten auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Polsterbett

Der Aufbau ist unkompliziert, ohne Weiteres auch überwiegend von einer geübten Person zu schaffen. Das mitgelieferte Lattenrostsystem könnte stabiler sein und auch die Matratze sollte man lieber im Härtegrad 3 bestellen. Leider war die Bodenplatte des Bettkastens bei der Anlieferung bereits in einer Ecke gebrochen. Warte auf die Ersatzlieferung.

Questo letto é molto bello e capiente ...

Questo letto é molto bello e capiente peccato che dei pezzi siano arrivati sbagliati e rovinati, ovviamente otto ha rimediato subito .l'unico difetto che posso trovare é la mancanza di staffe all'interno per tenere saldi i fianchi.direi buono

Schneller Aufbau

Im großen und ganzen ist das Bett sehr schön. Matratze ist zwar etwas weich aber mit einem Topper drauf,wer es härter mag, perfekt. Aufbau ist einfach und schnell.

Ein tolles Bett!

Das Bett ist gut verarbeitet, Stabil und ist ganz einfach aufzubauen. Die Matratze ist einfach ist bequem. Lieferung wie telefonisch abgesprochen.

Tolles Bett

Dieses Bett sieht nicht nur toll und stylisch aus, sondern ist auch super bequem. Der bettkasten ist sehr groß und geräumig.

Super Bett

Der aufbau des Bettes war Super einfach. Mann Benötigt nur einen Schraubendreher .Materialien schauen sehr gut aus.