Dreams LED-Bild Winter Wonderland, Weihnachtsdeko, batteriebetrieben

Tolles Bild

Sehr schönes Bild Passend zur Weihnachtszeit. Könnte etwas mehr beleuchtet sein.

Winter Weihnachtsbild ohne Timer

Das Bild an sich ist sehr schön anzusehen, passt vom Style her gut in unsere Wohnung, jedoch ist das Licht ein wenig schwach und es hat keinen 6 Std Timer, wie die meisten Indoor Lichter es jetzt eingebaut haben. Wär schon sehr hilfreich und praktisch. So brennt das Licht auch tagsüber nonstop durch, wenn man es vergisst auszuschalten (kleiner Schalter an der Seite).

Sieht sehr schön aus 😍

Sieht wunderschön aus schade nur das es keinen Schalter gibt mit timer das wäre noch das Highlight an diesem Bild aber sonst wirklich top schöne Geschenkidee für eine Kleinigkeit zu Weihnachten sieht super aus 😍👍

Dezentes Licht aber sehr schön.

Bin begeistert. Vorallem vom Preis . Hab es zum günstigen Preis ergattern können. Es sieht sehr gut aus beleuchtet oder auch unbeleuchtet. Vorallem ist es jetzt in der dunklen Jahreszeit nicht nur zur Weihnachtszeit.

Wunderschön

Dieses Bild werde ich erst 2022 verwenden, habe es aber ausprobiert wie es mit Batterien aussieht. Es ist sehr schön, aber es hat nur ein Licht. Da das Bild sehr hell gehalten ist, stört es nicht.

Schöner Artikel

Ein sehr schönes Bild für die Winterzeit. Bringt Weihnachtsstimmung ins Zimmer. Die Verarbeitung ist etwas "billig" aber dafür kostet es ja auch nicht so viel.

Ich finde dieses Wandbild sehr schön nur es hätte mehr beleuchtung sein können statt nur diese eine kerze im Bild,aber trotsdem ein sehr schönen Bild kann ich nur weiter Empfehlen

Schickes Design

Das Bild ist schön groß und dekorativ. Ist ja nur ein Lämpchen dran, aber das weiß man vorher bevor man es kauft. Trotzdem super schön . Für den reduziertem Preis kann man nicht meckern

Sehr dekorativ

Sieht super aus. Tolle Winterlandschaft. Habe mich für diesen Artikel entschieden, aber Bilder mit mehreren Lichtern würde ich beim nächsten Kauf bevorzugen.

Schönes Bild

Das Bild war besonders in der Nacht ein Hingucker. Ist sehr schön anzusehen und kommt zur nächsten Weihnachtszeit wieder an die Wand

Sehr schönes Adventsbild

Sehr schönes Advents bzw Weihnachtsbild Bringt durch das Kerzenleuchten heimlige Stimmung. Preis Leistungsverhältnis ist okay...

Das Bild strahlt zu dieser Jahreszeit ...

Das Bild strahlt zu dieser Jahreszeit Gemütlichkeit aus. Ich bin sehr zufrieden. Die Kerze auf dem Bild macht sich besonders gut.

Tolles Bild

Dieses Bild ist sehr schön anzusehen und man kann es nicht nur zu Weihnachten aufhängen, sondern bis zum Ende des Winters.

Tolles winterliches Bild !

Schönes winterliches/weihnachtliches Bild so wie beworben. Farben und Material sind stimmig, die Beleuchtung funktioniert und ist hübsch.

Alles super

Das Bild mit Licht - hängt immer noch in der Essecke - es ist zu schade - das Teil nur an Weihnachten auf zu hängen

Schönes Bild mit Beleuchtung

Das Bild schaut gut , das Flackern der Kerze kommt gut rüber . Alles in allem ein schönes Bild für die Weihnachtszeit

Ansprechender Artikel

Bild kann aufgehängt oder hingestellt werden, beide Varianten wirken sehr ansprechend. Leuchtet hell genug.

So wie beschrieben

Das Bild macht was es soll, das Licht ist sehr dezent und die Qualität vom Bild an sich auch in Ordnung

Tolles Bild

Ein wirklich schönes Winterdeko. Kaum zu glauben, für den Preis! Würde es jederzeit wieder kaufen!

Ein schönes Bild sieht sehr schön aus mit ...

Ein schönes Bild sieht sehr schön aus mit dem Schnee und der Kerze die an ist würde es wieder kaufen

Schönes Bild

Ein wirklich schönes und gut verarbeitetes Bild. Haben uns letztendlich doch für ein anderes Bild entschieden.

Super zur Weihnachtszeit !!!

Sehr schönes Bild , passend zur Weihnachtszeit. Sehr schön beleuchtet. Uns gefällt es !!!

Sehr schönes Winter Wonderland, nur die Kerze könnte etwas heller leuchten

Tolles Bild

Ein sehr schönes Bild. Passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Würde ich jeden empfehlen

Ein tolles Winterbild

Ein schönes Bild für die Weihnachtszeit und ein romantisches Licht.

Weihnachten kann kommen

Schön verarbeitet und auch das Bild wirkt wkie echt. Danke an Otto :).

Schöne Weihnachtsdekoration

Schönes Bild , um in die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Romantisches Licht.

Sehr schones Winterbild

Bild ist dezent Beleuchtet.Verarbeitung ist auch super

Alternative für echten Kerzenschein

Durch die LED Kerze toller Effekt. Als ob eine echte Kerze brennt