Teppich Elda, Esprit, rechteckig, Höhe: 12 mm, Hoch Tief Struktur, Floral, Wohnzimmer

Super Teppich!!!!

Ich bin sehr zufrieden!!! Es etwas teuer, aber der Teppich kostet dieses Geld, sehr weich und angenehm für die Füsse, riecht nicht nach Chemie, das war mit anderem Teppich der Fall (mehrere zum Auswahl bestellt). Die Farbe ist auch sehr schön, auf dem Boden sieht er noch besser aus, als auf dem Bild.

Mega schöner Teppich

Dieser Teppich ist TOP ! Hellt den Raum auf, besonders auf dunklem Boden . Durch den Muster würden sich später keine Flecken oder Verfärbungen auffallen Weich und angenehm Preis-Leistung = sehr gut

Sehr zufrieden!

Dieser Teppich sieht sehr edel aus. Das Preis/Leistungsverhältnis passt!

Top Qualität, sieht super aus!

Klasse Teppich

Die Lieferung war sehr schnell. Der Teppich sieht sehr schön aus. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Qualitätsmässig sehr gut. Er ist sehr weich und so warm, dass man ihn ohne Weiteres ohne Schuhe betreten kann und keine kalten Füsse bekommt.

Super Teppich

Der Teppich ist in Farbe und Muster sehr schön.Die Farbe wirkt unterschiedlich je nach Blickwinkel und das Muster ist dezent auffällig.Qualität ist absolut in Ordnung

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft. Er hat eine tolle Farbe und das Muster gefällt mir auch sehr. Der Teppich fühlt sich auch hochwertig an. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Teppich

Sehr schöne Teppich , echte Hingucker , Bin richtig begeistert von dem Teppich , super weich und schöne Farbton passt genau zu meinem Wohnzimmer

Sehr schön :)

Dieser Teppich ist sehr hochwertig, sieht live sogar viel schöner aus.

Extra vaganter Teppich

Leider hat er nicht in unser Wohnzimmer gepasst, deshalb zurückgeschickt