Badematte Denver Egeria, Höhe 8 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig

Badematte in schöner Farbe

Ich habe extra nach einer Badematte ohne Gummiunterseite gesucht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese sich nach einiger Zeit immer auflöst und man die Badematte dann wegwerfen muss. Bei diesem Exemplar wird das Problem nicht auftreten. Die Verarbeitung der Badematte ist nicht zu beanstanden. Trotz der gummilosen Unterseite liegt die Badematte weitestgehend am selben Platz in meinem Bad. Allerdings sind meine Fliesen auch nicht komplett glatt. Wenn man jedoch tobende Kinder im Haushalt hat, wäre eine Antirutschmatte und der Badematte vermutlich anzuraten. Es ist angenehm auf der Badematte zu laufen. Sie ähnelt einem dicken Handtuch. Vorteilhalt finde ich auch, dass man die Badematte bei höheren Temperaturen waschen kann.

Tolles Accessoire

Die Badematte ist flach, aber man sieht dass es sich nicht um ein „Handtuch“ handelt. Er ist wirklich sehr hübsch und modern. Natürlich sieht man bei einer dunklen Farbe schnell Zahnpastaspritzer, aber dadurch die Matte so dünn ist, ist sie auch schnell gewaschen und trocken.

Super diese Badematte

Tolle Farbe genau die die ich gebraucht habe zu den schon vorhandenen Kombinationsartikel. Schön flauschig, besser als erwartet. Sehr zu empfehlen. Für den preis einfach unschlagbar, habe gleich eine weitere Farbe bestellt, eine dritte wird folgen

Fühlt sich barfuß ganz kuschelig an

Diese Badematte ist schön weich und fühlt sich barfuß ganz kuschelig an. Außerdem lässt sie sich prima waschen und trocknen. Das Himmelblau sieht überhaupt nicht kitschig aus, sondern ist eine tolle Farbe fürs Badezimmer.

gute Badematte

Hat leider farblich nicht gepasst, deshalb zurück. Die Qualität ist gut, allerdings würde ich sie nicht umdrehen, weil man dann sehr schnell ausrutschen kann. Es gibt keinen Rutschstopp an den Kanten auf beiden Seiten oder so.

weich, dick, 60 Grad Wäsche

Der strukturierte Vorleger passt prima in mein Bad, erfüllt seinen Zweck vor der Badewanne oder Dusche, mir gefällt, dass er keine gummierte Unterseite besitzt, bei 60 Grad waschbar & trocknergeeignet ist

sehr gute Qualität

Hier bekommt man wirklich sehr gute Qualität. Ich benutze die Matte als Vorleger vor der Badewanne, echt super, kein verrutschen und nimmt das Spritzwasser sehr gut auf, beim duschen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Badematte. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Weich und angenehm. Leider war die graue Farbe abweichend zu den grauen Handtüchern von Egeria.

Badematte besonders schön

Habe die Badematte in weiß bestellt. Eine besonders gute Qualität und etwas dicker in der sonstigen Ausführung. Ein Hingucker für jedes Bad.

Preis/Leistung Top!

Tolles Muster und nicht zu dünnes Material. Kein Durchnässen und trocknet schnell! Würde ich wieder kaufen. 🙂

super

gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farbe, toller Farbtupfer in meinem Bad, auch die Größe ist genau richtig

toll

schöne Badematte, Farbe wie beschrieben, sieht gut aus und bleibt dort liegen, wo sie hingehört.

Klasse Vorlage für die Dusche

sehr gute Qualität, angenehmes Gefühl auf der Haut. Sehr schnell wieder trocken.

Super Badematte.

Sehr gute Qualität, angenehm barfuß darauf zu stehen. Aufwertung des Badezimmers.

Schöne Creme Farbe

Bin zufrieden. Badematte ist schön dick und hat eine schöne Farbe.

gute Qualität, hochwertig

entspricht der Beschreibung, der höhere Preis lohnt sich

Badematte in super Qualität

Eine sehr schöne Badematte, die Verarbeitung ist sehr gut, sehr dickes Frottee. Die Farbe ist schön leuchtend. Hierfür kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht ideal

Die Farbe ist schön und wie abgebildet. Zudem ist sie auch für die Fußbodenheizung geeignet, daher gibt es Pluspunkte. Allerdings wirkt diese Badematte wie ein Handtuch auf dem Boden. Sie rutscht und ich finde die Qualität nicht so gut. Ist aber auch Geschmackssache. Ich habe sie dennoch behalten und verwende sie erstmal.

Badematte

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, hervorragende Qualität, echt tolle Farbe, kann man lange haben. Sieht immer ordentlich aus, da flach gehalten so wie gewünscht. Die bestellte Größe wirkte zu klein, aber in einer anderen Größe würde ich sofort wieder nehmen. Leider keine passende Größe (60 cm × 100 cm). Preis angemessenen.

Schöne Badematte

Die Egeria Bademantel ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Made in Germany zählt hier noch was. Schöner Farbton,passt eigentlich zu allem. Hygienisch weil bei 60 Grad mit anderen Handtüchern einfach in die Waschmaschine. Empfehlung.

Schönes weiss

Ist es schön Schnee weiss sieht auch gut aus ,jedoch ist es nicht rutschfest. Lg

zu dünn

Für uns leider nichts,aber wer so dünne Badematten mag,gewiss perfekt. Empfehle aber weiter,da ja jeder einen anderen Geschmack hat und der Artikel ausser für uns zu dünn,nicht schlecht ist

Das ist eine tolle Badematte

Die Marke Egeria kannte ich ja bereits und hatte mir vor ein paar Jahren diese Badematte in orange gekauft. Sie sieht immer noch super aus, trotz häufigem Waschen bei 60 Grad. Auch die Farbe ist fast schöner als abgebildet, ein schönes kräftiges himmelblau.

Erwartungen voll erfüllt

Die Farbe gibt meinem Badezimmer den richtigen Kick. Angenehmes Gefühl an den bloßen Füßen, außerdem pflegeleicht - lässt sich super waschen. Ich bin sehr zufrieden!!

Sehr schöne Matte

Die Matte sieht gut aus und bei meiner Dusche lassen sich die Türen ohne das etwas schleift öffnen. Trotz der nur 8mm Dicke ist sie weich und robust. Wenn man sie beidseitig nutzen möchte, sieht man allerdings die Pflegehinweise.

Farbe...... ;O(

sehr schöner großer Badeteppich-nur die Farbe ist leider eher ein hell/mittelgrau-keinesfalls Anthrazit-geht zturück

Perfekt !

Erfüllt volstens meine Erwartung und Vorstellung. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Wider Erwarten ist das Preis-/Leistungsverhältnis über die Maße erfüllt. Klasse! Daumen hoch !!

Badematte

Sehr schöne Badematte,Sehr gute Qualität und auch etwas stärker.Nimmt das wasser gut auf.Auch nach dem waschen und trocknen,alles super.Kann ich nur weiterempfehlen.Sabine

Entspricht zu 100 % meiner Erwartung. Tolle ...

Entspricht zu 100 % meiner Erwartung. Tolle Qualität. Ich hoffe, dass ich lange Freude daran habe.