COTTA Ecksofa Caluso L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Eine absolut schöne Couch! !!

Meine Frau hat diese Couch ausgesucht. Ist ein sehr edles Teil. Super schön, sehr gute Qualität , Sehr guter Sitz Komfort, hab die Couch und den passenden Hocker Ende Dezember bestellt, Lieferzeit 7 bis 8 Wochen Nach 7 Wochen habe ich eine Email bekommen damit der Hocker noch 2 Wochen länger braucht, sie haben mir aber angeboten die Couch schon zu liefern wenn ich das wünsche, aber das war für uns jetzt kein so grosses Problem noch zu warten, nach diesen 2 Wochen kamen die Couch und der Hocker von freundlichen Zusteller der Spedition. Also kann ich nur loben, der Aufbau ging reibungslos und ohne Probleme, war nix kaputt und hat nix gefehlt , kann nur sagen alles absolut perfekt gelaufen! !!

klasse Sofa

Sieht sehr edel (Farbe Fango) und modern aus und die Sitze sowie deren stufenlose Kopfverstellung ist perfekt. Ein klasse Sofa, welches wunderbar zu meiner Einrichtung passt. Einziges Manko war, das Hermes zwar pünktlich kam, aber die Teile nur in den Raum gestellt wurden und noch nicht einmal die Verpackung mitgenommen wurde. Ich hatte somit auch keine Chance, die Ware auf Fehler zu prüfen.............

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes Sofa. Wir haben uns für das Sofa in Natur Leder entschieden. Das Leder fühlt sich sehr gut an und ist sehr gut verarbeitet. Der Sitz ist nicht zu weich und nicht zu fest, ich würde sagen gerade richtig. Rundum ein sehr schönes Sofa was man weiter empfehlen kann. Der Lierferservice von Hermes war auch sehr gut, die Lieferung erfolgt bis zum Wunschort.

Super schönes Sofa

Das Sofa sieht sehr edel aus - die feste Polsterung ist spitze - zum Liegen oder Sitzen - alles top - würden wir jederzeit wieder bestellen - vorrausgesetzt das Lieferdatum würde eingehalten werden - 3 mal wurde der Liefertermin nicht eingehalten - das hat die Vorfreude auf den Artikel natürlich ein bisschen gesenkt. Wie das Sofa aber dann endlich angekommen ist waren wir positiv überrascht. Das Einzige Manko unsererseits wäre, dass es irgendwie statisch geladen ist - ab und an bekommen wir "einen gewischt". Optisch ist es aber DER Hingucker schlechthin in unserem Wohnzimmer. Man kann bequem mit 2 Leuten liegen. Insgesamt toller Artikel. Danke.

schönes Sofa, gute Qualität

gute Verarbeitung und einfacher Zusammenbau. Die Farbwiedergabe auf den Online-Fotos weicht doch erheblich vom Original ab. Vorab angefordertes Ledermuster konnte nicht bereitgestellt werden. Die Farbe ist eher champagner als weiss.

Sehr bequem und tolle Qualität

Ich habe den Artikel ohne Aufbau bestellt. Dieser gestaltete sich jedoch vollkommen Problemlos bis auf eine Schraube, die ab Werk nicht korrekt eingesetzt wurde. Dies konnte jedoch schnell behoben werden. Hier war auch der Otto-Service sehr hilfreich und kompetent. Die Couch ist pflegeleicht und sitzt sich sehr bequem. Die klappbaren Rückenlehnen sind sehr praktisch. Der Bettkasten ist jedoch recht klein. Eine Sofadecke passt gut aber Bettzeug für ein Gästbett, das passt da leider nicht rein. Schade eigentlich. Dies ist aus meiner Sicht das einzige Manko dieser, ansonsten ganz tollen, Couch.

toller Artikel, genau wie meine Vorstellungen

ein sehr bequemes Ecksofa, passt super in mein Kaminzimmer, Auch der Stoff microfaser hält super die Benutzungsspuren meiner beiden Miezen super aus

Die Couch ist wirklich klasse, genau wie ich ...

Die Couch ist wirklich klasse, genau wie ich sie mir vorgestellt habe . Farbe ist toll und sehr bequem . Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Ein Echtleder Sofa für den Preis und so ...

Ein Echtleder Sofa für den Preis und so bequem hätte ich mir nie vorstellen können....

tolle couch und die Farbe

sie hat eine gute Verarbeitung ,sieht gut aus und ein guter Preis...

Ganz tolles Ecksofa

Es gibt keine Nachteile, tolle Qualität zu diesem Preis

Top Sofa!

Es ist mega Groß und wirklich gemütlich. Das Leder ist unglaublich warm und angenehm auf der Haut. Sieht sehr edel aus! Meine absolute Empfehlung!

Top!

Dieser Sofa ist richtig schön. Die Farbe und die Größe sind perfekt für mein Wohnzimmer. Top!

Das COTTA Ecksofa hab ich schon lange gesucht

Wir konnte aus platzgründen kein größeres Ecksofa aufstellen. Die Größe ist genau richtig. Sehr bequem und nicht zu hart. Und mit den verstellen Rückenkissen ideal. Lieferung durch Hermes sehr gut. Die 2 Männer haben unser altes Sofa und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Super OTTO und Super HERMES.

Die Couch ist sehr schön. Ein echter ...

Die Couch ist sehr schön. Ein echter Hingucker. Sehr bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferung durch Hermes war gut. Die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

tolle Couch

Die Couch macht für die Preisklasse einen hochwertigen Eindruck. Die Polsterung ist fest und der Zusammenbau der Einzelteile einfach. Kann man weiter empfehlen

schöne Couchgarnitur

alles gut...von der Anlieferung, Aufbau gab es nichts auszusetzen. Polsterung ist anfänglich etwas hart aber dennoch angenehm. Kopfteilverstellung sehr gut und vor allem auch für größere Personen geeignet. Ist bereits die zweite Couch von Otto innerhalb von 8 Jahren und wir sind zufrieden.

Tolle Couch! Elegant und Bequem

Chic, Bequem und Zeiggemäße Couch. Lässt sich leicht aufbauen. Nackenstützen sind leicht in verschiedene Positionen zu verstellen.

Super schöne Couch

wunderschöne Couch, gute Qualität guter Sitz, nicht zu hart nicht zu weich, schön zum Lümmeln.Versand war auch super

Schöner artikel

Ich hoffe nur das dieses softlux Material nicht so schnell abreibt ansonsten wunderschön und sehr elegant

Perfekt für unser Wohnzimmer

Die Couch und das Leder macht ein soliden Eindruck. Mann sitzt sehr bequem . Der Zusammenbau ist mit 2 Personen in ca 20 - 30 Min erledigt.

ganz toll

Diese Couch ist wirklich super, ich kauft sie mit Bettfunktion, Bettkasten und Kopfteilverstellung. Gute Polsterung, der Bezug ist pflegeleicht und sieht einfach gut aus. Sie ist sehr bequem und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Ecksofa

In der Variante Naturleder bestellt. Bequem und wie abgebildet im der Optik. Frei im Raum stellbar. In der Ecke, wie bereits von anderen Käufern erwähnt, verläuft eine Naht quer über die Sitzfläche.

Das weltbeste sofa

Wir haben uns das sofa in grau und dem stoff microfaser primabelle bestellt und muss sagen es ist super gut und der bezug ist sehr weich und der federkern ist auch top.

alles o.k.

Ware und Service wie es sein soll. Bisher nur gute Erfahrungen mit Otto.

Das Geld ist es Wert!

Es wurde nach der Bestellung schnell, über Hermes geliefert. Die Herren waren sehr freundlich was bei Hermes leider selten vorkommt. Irritierend ist es gewesen das die Couch nicht bis zur Wohnungstür gebracht wurde, so stand es zumindest in der Erklärung von Otto und Hermes. Man teilte aut Nachfrage mit das dass Geburtsdatum als Unterschrift genutzt wird und das die alte Couch, wegen der Pandemie nicht mitgenommen werden kann. Für mich absolut verständlich nur die Couch hätte man laut Otto und Hermes bis zur Wohnungstür bringen müssen da es aus Versicherungstechnischen für mich nicht tragbar ist selbst dafür zu sorgen das die Couch vor meine Wohnungstür kommt. Die Couch an sich ist bequem und Gäste können auf dieser auch übernachten. Die Kopfrechnen sind kipbar sodass man eine angenehme sitzposition finden kann.

Toller Ecksofa

Im ganzen ein toller Ecksofa mit bettfunktion, sehr bequem und ausreichend Platz zum schlafen. Hatte zuvor ein andere Ecksofa vom gleichen Hersteller die mir jedoch nach paar Monate schon bei den Nähten aufgegangen ist. Wurde wieder zusammen geflickt und nach paar Monaten wieder des gleiche bis es nicht mehr möglich war es zu reparieren und ich somit mir eine neue aussuchen durfte. Hoffe das ich mit der neuen mehr Glück habe und es bei der alten ein einmaliger Produktionfehler war. Die Leute von Hermes super. Kurz davor wird man angerufen. Alte mit genommen neue ausgepackt und Müll mit genommen.

Tolle Couch die Spaß macht

Sehr gute und solide Verarbeitung. Die verstellbare Rückenlehne ist einfach nur zu empfehlen. Und wenn mal Besuch kommt, dann bietet die Schlaffunktion reichlich Platz. Die Lieferung und Abstellen im ersten Stock hat durch den Lieferservice von Hermes wunderbar geklappt, was man ja vom Paketdienst absolut nicht behaupten kann. Aber die Jungs waren einfach TOP!

Schönes Ecksofa

Robust und elegant. Das Ecksofa ist allerdings sehr schwer, aber die Herrn von Hermes haben es ja direkt bis ins Wochnzimmer getragen. Auch die Entsorgung des Verpackungsmaterials wurde durchgeführt. Wir sitzen alle sehr gerne drauf. Der Lieblingsplatz ist in der Ecke.

Richtig tolle Couch