Bench. Loungewear Relaxshorts -Kurze Sweathose mit kurzen Seitenschlitzen und seitliche Taschen, Loungeanzug

Schöne Hose zum chillen

Schöne Farbe und angenehmes Tragegegühl... finde die Größenangaben nur immer so schwer einzuschätzen. Trage sonst "M" und habe mir somit 36/38 und 40/42 bestellt. Die kleinere Größe war zu ok, aber man weiß ja nicht ob sie beim waschen noch eingeht und die größere etwas zu weit, so dass ich hoffe, dass sie noch etwas in der Waschmaschine eingeht 😜 ich werde es sehen... schön wären einfach eindeutigere Größen, z.B. einfach M oder so...

Schlechte Qualität

Leider war die Verarbeitung der erhaltenen Short sehr schlecht. Es gab noch viele los Fäden und eine Naht war so knapp genäht (und innen nicht versäubert), dass sie nach dem ersten Waschen aufgegangen wäre. Die Hose ging zurück. Schade, weil die passende Jacke dazu keine Mängel hatte (diese habe ich dann auch behalten). Die Farbe ist nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild, dennoch schön. Größe war wie erwartet.

Okay für zu Hause oder den Strand

Ich habe kräftige Oberschenkel,vielleicht hat es damit zu tun, aber obwohl die Hose bei mir sehr locker sitzt, krabbelt sie beim Spazieren an den Innenseiten hoch und das sieht dann schräg und unschön aus. Ich nutze sie jetzt für den Garten. Der Stoff ist weich und Farbe wie abgebildet.

Schriftzug löst sich

Bequem ist sie ja aber der Schriftzug hat sich schon nach 1 Mal waschen Tür Hälfte gelöst. Vielleicht hätte man es mit vorher nochmal heiß auf links bügeln verhindern können. Aber daran hab ich nicht gerechnet.

Tolle Hose & Stoff aber wirkt recht männlich

Die Shorts hat einen sehr angenehmen Stoff, der auch etwas kuschlig ist, das hat mir gefallen und sie sieht auch von Farbe und Optik ganz gut aus, doch leider wirkte sie recht männlich vom Schnitt, so dass ich sie wieder zurück sandte

Ganz nett

Schade , der einzige Unterschied zur Relaxshorts ist das diese hier noch Taschen hat und die Seitenschlitze. Leider machen die Taschen die Hose noch breiter. ich hatte gehofft, das hier die Beine etwas länger wären.

also entweder habe ich den falschen Artikel ...

also entweder habe ich den falschen Artikel bekommen oder das Bild passt gar nicht zur Ware. Die Hose ist so kurz, würde ich als Hotpants bezeichnen und nicht als Relaxshorts. Daher retour.

Schön auf dem Bild

Hatte die kurze Hose bestellt. Farbe schön. Passform no go zu eng.

eine schöne Hose für den, der es kürzer mag ...

eine schöne Hose für den, der es kürzer mag als auf dem Foto abgebildet. Für mich kommt es nicht in Frage, es war zu kurz. Daher retour. Ansonsten gutes Material und Verarbeitung.

Kurze Jogging Shorts

Ich fand das Materiail ziemlich dick und glaube es würde irgendwann nachgeben. Schätze die Hose sitzt nur wirklich gut, wenn man drei Nummern kleiner auf der Hüfte hat

Nicht mein Fall

Sieht hübsch aus aber für den Preis einfach zu schlicht. Habe die Hose anprobiert, leider ist sie kürzer als angegeben darum geht sie zurück.

leider Retoure

Leider stimmt das Foto nicht mit der Wäre überein. Die Shorts die ich bekam war viel kürzer als auf der Abbildung...deshalb leider retoure

Eigentlich schön aber....

Farbe toll, sehr bequem, Länge gut. Nur, wenn man Handy oder etwas schwereres in der Tasche hat, schaut die Tasche unten am Bein raus.

für den Preis was Anderes erwartet

ungünstiger Schnitt mit Schlitzen fiel mir auf dem Foto nicht auf, Betont dicke Beine. Der Stoff ist mir zu dick für eine kurze Sommerhose

Bequem, aber...

Die Hose ist bequem, aber schon nach ein paar mal Tragen ist die Naht am Bein kaputt. Keine besonders gute Verarbeitung, leider.

Nur für schlanke Beine

Ich habe kräftige Beine und bei mir saß die Hose durch das Umgekrempelte gar nicht und war zu kurz - rutschte immer hoch...

...

Wunderschöne leichte Shorts. Leider ist nach dem ersten Waschen, auf Kurzprogramm, der Aufdruck am Bein abgegangen.

Naja.

Tolle Farbe und Material. Da ich den Hoodie nicht behalten kann, muss auch die Hose zurück! Die Bündchen des Hoodies sind jetzt schon ausgeleiert. Eigentlich ist das eine Billigmarke, teuer verkauft. Bei Aktionen von Sportkleidung kommt man mit einem ganzen Anzug günstiger weg. Frechheit sind die unterschiedlichen Preise je Größe. Diese Bestellung geht erstmal retoure: Hoodie ist etwas knapp für 48/50. Die Hose passt aber in 48/50, bei einer normal proportionierten Figur. Ich hatte noch nie für oben und unten unterschiedliche Größen!

Hose trägt zu „dick“ aus

Schnitt und Material gefällt mir gar nicht! Viel zu dicker Stock, sieht man richtig dick aus. Hab sogar ne Nr grösser bestellt, aber der Stoff ist so dick, sieht einfach nicht schön aus. Wollte ne leicht leicht flatternde Form und keine dicke Presswurstpelle. Schade, dass dies Bench nicht anbietet!

Schöne Shirts

Qualität ist in Ordnung, guter Schnitt und gute Länge

bequem

sieht aber ein bisschen wie eine Schlafanzugshose aus. Ich bin 160 cm groß und wiege 52 kg und würde mich für die Gr. 32/34 entscheiden, da mir die 36/38 etwas zu locker sitzt.

Fällt klein aus

Habe leider nicht auf die anderen Käufer gehört und die Hose in meiner normalen Größe bestellt. Sie war zu eng. Daher zurück und 1 Nummer größer bestellt, da die Hose ansonsten schön ist.

Bench. Relaxshorts

Sehr schöne Hose, gute Verarbeitung.

Nichts für mich

Die Hose ist schön weich und sieht optisch sehr gut aus. Mir persönlich war sie aber etwas zu lang und die Passform sah unvorteilhaft aus. Schade, denn die dazugehörige Jacke ist super.

Für zierliche Größe 42

Das Material und der Schnitt sind gut. Auch die Verarbeitung zeigt eine gute Qualität. Bei der Größe sollte man aber eher zwei Größen weiter bestellen.

Sehr schönes Artikel aber....

Leider fehlt klein aus, ich wurde auf jeden Fall wider bestellen, der Schnitt und Stoff ist sehr 👍 und die Farbe sieht auch sehr schön.

Praktische shorts

Farbe fällt anders als in Abbildung aus, Stoff auch nicht so lässig fließend wie auf der Abbildung. Schnitt ist ok und passt, deswegen behalten

Klein

Schön und an sich bestimmt bequem, mir war sie aber leider zu klein. Allerdings wusste ich nach der Schwangerschaft auch meine Größe nicht mehr

Eher für dünne Beine

Wenn man sehr dünne Oberschenkel hat sieht es bestimmt toll aus, Stoff ist angenehm. Mir jedoch zu en anliegend

einfache Stoffhose

Bundweite fällt, so empfinde ich, recht eng aus. Die seitlichen Taschen sind mehr für di eoptik, nutze sie überwiegend als schlafhose