Bench. Loungewear Relaxshorts -Kurze Sweathose mit kurzen Seitenschlitzen und seitliche Taschen, Loungeanzug

Finde fällt klein aus

Ich finde die Hose fällt kleiner aus. Trage normalerweise auch bei bench 36/38, fand sie aber relativ eng, nicht das sie nicht gepasst hätte, aber ich wollte sie lockerer. Die Taschen standen immer son bisschen offen. Somit habe ich sie mir in 40/42 bestellt und finde sie angenehmer, wenn auch reichlich. Der Stoff ist schön, innen nicht flauschig, daher gut für den Sommer. Farbe ist wie abgebildet u. daher mal was anderes....hübsch.

Lässige Jogging Shorts

Schöne und bequeme Shorts für den Sport oder zum chillen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Leider war sie mir etwas zu klein, falsche Grösse bestellt, daher ging sie wieder zurück. Bei Gelegenheit werde ich diese gegebenenfalls nochmal eine Nummer größer bestellen, weil die mir wirklich gut gefällt.

schicke Shorts

Mir auch die Shorts zu dem Anzufg zu holen war für mich ein MUß, sie sitzt super sieht klasse aus. Mit dem passendem Sweat oder der Kapuzenjacke toll zu kombinieren, im Hochsommer auch nur mit einem sportlichem Bustier oder halt einem netten Bandeauoberteil von einem farblich passendem Bikini. Für Garten, Freizeit Strand der ideale Sommerbegleiter :)

Schöne Shorts

Die Shorts trägt sich gut und ist bequem. Nervig ist nur, dass sie sich innen hochringelt und dann immer komisch aussieht. Aber das ist bei größeren Größen leider oft so bei Shorts...

Passt gut, aber....

... die Beine könnten etwas länger sein, ab und zu rutschen diese etwas hoch und man muss rumzuppeln, da ansonsten die Naht scheuert.

Solide Shorts

Der Stoff ist ein klein wenig dicker als für den Sommer erwartet, hat mir aber trotzdem gefallen. Guter Sitz.

Bequem

Tolle Shorts, Qualität und Tragegefühl sind gut... Super für den Sommer... Klasse Farbe...

Schlicht und chic

Die Shorts sind chic und bequem. Sie passt in der normalen Kleidergröße.

Schöne Hose

Eine schöne Hose mit dickerem, weichen Jogginghosen-Stoff und einer guten Länge. Ich trage eigentlich Größe 38/40, deshalb war ich hin- und hergerissen, welche Größe ich bei dieser Hose nehmen soll. Ich habe mich für 40/42 entschieden, da ich sie lockerer haben wollte. An den Beinen ist diese Hose in der Größe perfekt (da gemütlich lockerer Sitz), um den Bund ist sie mir jedoch etwas zu groß... Aber dafür kann man sie ja enger schnüren, sodass sie wieder passt.

Schöne Relaxshorts

Die Relaxshorts ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sie etwas ausleiert und die Taschen etwas offen stehen ..

Tolle Hose, super Länge

Die Hose ist super bequem. Ich habe sie in meiner normalen Größe (36/38) bestellt und sie sitzt überall gut. Ich habe mich vor allem für die Hose entschieden, weil sie eine schöne Länge hat (also den Hintern komplett bedeckt - sogar beim bücken). Auch die Farbe gefällt mir gut. Das ist mal etwas anderes, als immer nur grau und schwarz

👌👌👌👌👌👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön, aber..

Sehr schöne Shorts. Sitzen toll & sind auch super bequem zu tragen. Ich habe allerdings eine Größe größer bestellt, da sie locker am Bein sein sollte. Der Bund lässt sich dann individuell anpassen & somit ist der Sitz top. Leider musste ich meine erste Hose zurück senden, da sie Naht seitlich der Hosentasche ca. 2cm offen war. Neu bestellt (gleich 2x, da sie mir einfach gefallen hat), wieder eine mit dem selben Fehler. Daher 1 Stern Abzug. Also insgesamt ist es eine super Hose, wenn man vorher kontrolliert hat, dass auch alle Nähte zu sind!

Schöne Shorts

Farbe und Qualität sind gut. Da ich zwischen 38/40 schwanke, habe ich 36/38 bestellt. Sie passt gut, aber nicht so locker. Behalte sie trotzdem. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und viele meinten 36/38 fällt locker. Ich habe sie mir nochmal in Schwarz bestellt, aber eine Nummer größer. Doppelgrößen sind nicht immer leicht, auch bei Bench. Mal passt eine Nr. kleiner, dann wieder eine Nr. größer. Aber die Sachen von Bench sind wirklich Top.

Schöne Passform, schöner Sweatshirtstoff

Schöne Shorts

Schöne Shirts, nicht zu mini. Fällt etwas kleiner aus. Ich trage 38/M. 40/42 passt sehr gut.

Schöne Relax-Shorts

Diese Shorts ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die Passform ist ebenfalls gut, ich kann den Artikel sehr gern weiterempfehlen!

Schöner Sommershorts

Für den Sommerurlaub ist dieser Shorts genau richtig, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Freizeitshorts

Die Shorts ist sehr bequem und fühlt sich durch den weichen Stoff sehr gut an. Sie sitzt allerdings nicht so locker wie ich es mir gewünscht hätte. (Trage normal 36) Außerdem sperren die Tasche etwas auf. Da ich Sie nur zu Hause trage ist es ok. Ich habe aber von einer anderen Marke schönere Shorts.

bequeme Short

Die Hose hat einen sehr bequemen Sitz, allerdings sind die seitlichen Taschen, für meinen Geschmack, etwas ungünstig positioniert. Aber dies ist Geschmackssache. Sonst aber eine schöne Hose für den Sommer

Schöne lässige Sport-/Freizeithose

Ich habe lange überlegt welche Größe ich bestellen soll. 32/34 oder 36/38 (bin 1,64cm und wiege 50kg). Da ich es aber lieber etwas lässiger mag, habe ich mich für 36/38 entschieden und sie sitzt schon locker ohne zu weit zu wirken. Material fühlt sich gut an. Würde ich wieder bestellen.

Shorts leider zu klein

An sich sind die Shorts toll, angenehmes Material, aber leider viel zu klein und eng geschnitten. Auf den Bildern sehen sie an der Person so locker angezogen aus. Also nicht unbedingt für etwas kräftiger Frauen geeignet meiner Meinung. Schade, gingen also wieder zurück

Wer nicht zu stämmige Beine hat oder es gerne enger sitzen haben möchte, der ist hier gut beraten. Gute, leichte Qualität. Aber meine Frau bevorzugt doch eine andere Marke für sich

angenehmes Material und sieht schick aus

Ich suchte eine kurze Hose für den Sommer für "daheim". Das Material ist angenehm weich auf der Haut und die Farbe (blau) ist richtig schön. Die Beinlänge ist ebenfalls für den Sommer geeignet. Nur das Material ist mir leider etwas zu dick. Dennoch behalte ich sie.

Schöne Hose

diese Hose sollte man, wenn man es lockerer möchte, lieber größer bestellen. In Relaxshorts anderer Marken reicht i.d.R Gr. 42, hier musste ich 44 nehmen. Ich habe aber auch breite Hüften!!!

Absolut bequem, toller Schnitt

Ich bin begeistert von der Hose. Der Stoff ist sehr weich, aber auch relativ dick. Die Shorts sitzt super am Hintern und trägt sich sehr angenehm. Ein Kritikpunkt von mir ist, dass die Hose nach dem Waschen ein „Fusselmagnet“ ist.

Prima Hose

Sehr schönes Material, eher dicker Stoff finde ich aber schöner als diese oft zu dünnen,hat dadurch einen besseren sitz.

Schöner Artikel

Eine supper bequeme Shorts, leider bilden sich nur schnell Fusseln, habe mir die Shorts aber trotzdem schon mehrmals bestellt weil die so bequem ist

Schöne Shorts, fällt aber klein aus

Die Short sieht nett aus, Qualität hat sich gut angefühlt, aber ich trage maximal Größe 38 und Größe 36/38 ist hier viel zu klein. Da ich keine Lust habe 40/42 zu bestellen, ging der Artikel komplett ohne Nachbestellung zurück.

gute Qualität

Habe diese Short fürs Krankenhaus gekauft. Ich bekomme ein neues Kniegelenk und hoffe doch, das da An- und Ausziehen leicht geht. Sieht gut aus und ist leicht.