Bench. Loungewear Relaxshorts -Kurze Sweathose mit kurzen Seitenschlitzen und seitliche Taschen, Loungeanzug

Schöne Shorts

Leichte und bequeme Shorts mit hüpschem Bench-Logo. Die Passform ist sehr gut. Wer es allerdings um den Po lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Artikel enspricht eher einer 36.

schöne Shorts

Diese Shorts ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist schön weich und trägt nicht auf. Die Größe passt genau. Für Sonnentage im Garten oder am Strand die perfekte Hose. Ich kann sie nur empfehlen.

Kurze Hose

Die Shorts hatt ein ganz weiches Material,und trägt sich super.Der Schriftzug Goldfabig mit den Bindeenden haben mir sehr gut als kleinen Kontrast gefallen. Eine schöne Shorts

Tolle Shorts!

Habe lange gesucht bis ich die richtige Shirts gefunden habe. Diese Hose gefällt mir sehr gut sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich. Auch die Länge ist perfekt.

Relaxshorts zum Relaxen!

In Kombination mit dem abgebildeten Pulli eine Supersache für kühle Abende draußen! Bei 170 cm und 50 kg wurde Größe 34 bestellt, die auch super gepasst hat!

Locker / leicht

Wunderbare Qualität, leichter schöner Stoff

Super bequem

Angenehm zu tragen, super Passform, dennoch habe ich ein Nummer größer genommen, damit es nicht zu eng sitzt.

Artikel wie beschrieben

Die Passform ist der Größe des Artikels entsprechend. Die Verarbeitung ist gut und er sieht auch sehr Wertig aus👍

Schick, bequem, angenehm zu tragen

Die Short sieht nicht nur schick aus, sie sitzt perfekt, ist sehr bequem und trägt sich sehr angenehm

Schöne Shorts

Eine tolle leichte Sommer Hose, sitzt gut und die Qualität stimmt auch. Würde ich wieder kaufen.

tolle Hose mit guter Passform

diese kurze Hose kann ich auch nur weiter empfehlen , gue Stoffqualität und nicht zu dick

super Hose

diese Hose ist super bequem und schön anzuschauen ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle shorts

Super shorts. Tolle Qualität. Leichter Stoff. Sitzt sehr gut. Kann man weiterempfehlen.

Qualität spitze

Sitzt super würde ich immer wieder kaufen lässt sich auch gut waschen sehr bequem

Tolle Shorts....

Angenehm zu tragen, super Qualität und schöne Farbe. Größe fällt normal aus.

Sieht gut aus und ist bequem

Sieht gut aus und ist bequem, fühlt sich gut an. Kann man also weiterempfehlen.

Die Shorts ist sehr bequem und hat ein tolles ,weiches Material . Sitzt perfekt.

Gemütliche Shorts

Sitzt bequem, angenehmes Material, gute Preis- Leistungs - Verhältnis.

Hose

Super Hosen sehr bequem nach so einer habe ich schon lange gesucht

Sehr gute Qualität

Hervorragende Qualität. Daher klare Kaufempfehlung. Gerne wieder!

Super Shorts

Super Shorts, mega bequem. Habe ich auch in der längeren Variante und werde sie auch noch in anderen Farben bestellen. Klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Artikel

Die Shorts zeichnet sich durch einen weichen, leichten Stoff und die freundliche, helle Farbe aus. Sie trägt sich sehr angenehm, wirkt hochwertig und ist durch den hohen Baumwollanteil für die warme Jahreszeit ideal. Nachteilig ist allerdings, dass es sie lediglich in Doppelgrößen gibt. Ich trage üblicherweise Größe 34; die 32/34 empfand ich allerdings nicht als locker genug, die nachbestellte Größe 36/38 war entschieden zu groß. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Preiswert

Preiswert und gute Qualität. Ich bin zufrieden. Sitzt gut und Farbe ist nach dem ersten waschen nicht ausgeblichen.

Schöne Hose

Leider passt sie nicht

Schöne Hose

Angenehmer Stoff, gute Passform,

Super bequem

Sweaathose mit super Passform

sieht richtig schick aus, fällt aber in meinen Augen groß aus

Tolle Sweathose

Toll Sweathose, schöne Qualität und passt gut.

Tolle Hose

Tolles Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Hose

Sehr schöne Hose, total bequem und toll für die Freizeit zu tragen. Farbe entspricht der Abbildung.