Bench. Loungewear Relaxshorts -Kurze Sweathose mit kurzen Seitenschlitzen und seitliche Taschen, Loungeanzug

Finde fällt klein aus

Ich finde die Hose fällt kleiner aus. Trage normalerweise auch bei bench 36/38, fand sie aber relativ eng, nicht das sie nicht gepasst hätte, aber ich wollte sie lockerer. Die Taschen standen immer son bisschen offen. Somit habe ich sie mir in 40/42 bestellt und finde sie angenehmer, wenn auch reichlich. Der Stoff ist schön, innen nicht flauschig, daher gut für den Sommer. Farbe ist wie abgebildet u. daher mal was anderes....hübsch.

Schöne Hose zum chillen

Schöne Farbe und angenehmes Tragegegühl... finde die Größenangaben nur immer so schwer einzuschätzen. Trage sonst "M" und habe mir somit 36/38 und 40/42 bestellt. Die kleinere Größe war zu ok, aber man weiß ja nicht ob sie beim waschen noch eingeht und die größere etwas zu weit, so dass ich hoffe, dass sie noch etwas in der Waschmaschine eingeht 😜 ich werde es sehen... schön wären einfach eindeutigere Größen, z.B. einfach M oder so...

Schlechte Qualität

Leider war die Verarbeitung der erhaltenen Short sehr schlecht. Es gab noch viele los Fäden und eine Naht war so knapp genäht (und innen nicht versäubert), dass sie nach dem ersten Waschen aufgegangen wäre. Die Hose ging zurück. Schade, weil die passende Jacke dazu keine Mängel hatte (diese habe ich dann auch behalten). Die Farbe ist nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild, dennoch schön. Größe war wie erwartet.

Lässige Jogging Shorts

Schöne und bequeme Shorts für den Sport oder zum chillen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Leider war sie mir etwas zu klein, falsche Grösse bestellt, daher ging sie wieder zurück. Bei Gelegenheit werde ich diese gegebenenfalls nochmal eine Nummer größer bestellen, weil die mir wirklich gut gefällt.

schicke Shorts

Mir auch die Shorts zu dem Anzufg zu holen war für mich ein MUß, sie sitzt super sieht klasse aus. Mit dem passendem Sweat oder der Kapuzenjacke toll zu kombinieren, im Hochsommer auch nur mit einem sportlichem Bustier oder halt einem netten Bandeauoberteil von einem farblich passendem Bikini. Für Garten, Freizeit Strand der ideale Sommerbegleiter :)

Okay für zu Hause oder den Strand

Ich habe kräftige Oberschenkel,vielleicht hat es damit zu tun, aber obwohl die Hose bei mir sehr locker sitzt, krabbelt sie beim Spazieren an den Innenseiten hoch und das sieht dann schräg und unschön aus. Ich nutze sie jetzt für den Garten. Der Stoff ist weich und Farbe wie abgebildet.

Schriftzug löst sich

Bequem ist sie ja aber der Schriftzug hat sich schon nach 1 Mal waschen Tür Hälfte gelöst. Vielleicht hätte man es mit vorher nochmal heiß auf links bügeln verhindern können. Aber daran hab ich nicht gerechnet.

Tolle Hose & Stoff aber wirkt recht männlich

Die Shorts hat einen sehr angenehmen Stoff, der auch etwas kuschlig ist, das hat mir gefallen und sie sieht auch von Farbe und Optik ganz gut aus, doch leider wirkte sie recht männlich vom Schnitt, so dass ich sie wieder zurück sandte

Ganz nett

Schade , der einzige Unterschied zur Relaxshorts ist das diese hier noch Taschen hat und die Seitenschlitze. Leider machen die Taschen die Hose noch breiter. ich hatte gehofft, das hier die Beine etwas länger wären.

Schöne Shorts

Leichte und bequeme Shorts mit hüpschem Bench-Logo. Die Passform ist sehr gut. Wer es allerdings um den Po lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Artikel enspricht eher einer 36.

schöne Shorts

Diese Shorts ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist schön weich und trägt nicht auf. Die Größe passt genau. Für Sonnentage im Garten oder am Strand die perfekte Hose. Ich kann sie nur empfehlen.

also entweder habe ich den falschen Artikel ...

also entweder habe ich den falschen Artikel bekommen oder das Bild passt gar nicht zur Ware. Die Hose ist so kurz, würde ich als Hotpants bezeichnen und nicht als Relaxshorts. Daher retour.

Schön auf dem Bild

Hatte die kurze Hose bestellt. Farbe schön. Passform no go zu eng.

eine schöne Hose für den, der es kürzer mag ...

eine schöne Hose für den, der es kürzer mag als auf dem Foto abgebildet. Für mich kommt es nicht in Frage, es war zu kurz. Daher retour. Ansonsten gutes Material und Verarbeitung.

Schöne Shorts

Die Shorts trägt sich gut und ist bequem. Nervig ist nur, dass sie sich innen hochringelt und dann immer komisch aussieht. Aber das ist bei größeren Größen leider oft so bei Shorts...

Kurze Hose

Die Shorts hatt ein ganz weiches Material,und trägt sich super.Der Schriftzug Goldfabig mit den Bindeenden haben mir sehr gut als kleinen Kontrast gefallen. Eine schöne Shorts

Kurze Jogging Shorts

Ich fand das Materiail ziemlich dick und glaube es würde irgendwann nachgeben. Schätze die Hose sitzt nur wirklich gut, wenn man drei Nummern kleiner auf der Hüfte hat

Tolle Shorts!

Habe lange gesucht bis ich die richtige Shirts gefunden habe. Diese Hose gefällt mir sehr gut sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich. Auch die Länge ist perfekt.

Relaxshorts zum Relaxen!

In Kombination mit dem abgebildeten Pulli eine Supersache für kühle Abende draußen! Bei 170 cm und 50 kg wurde Größe 34 bestellt, die auch super gepasst hat!

Nicht mein Fall

Sieht hübsch aus aber für den Preis einfach zu schlicht. Habe die Hose anprobiert, leider ist sie kürzer als angegeben darum geht sie zurück.

leider Retoure

Leider stimmt das Foto nicht mit der Wäre überein. Die Shorts die ich bekam war viel kürzer als auf der Abbildung...deshalb leider retoure

Eigentlich schön aber....

Farbe toll, sehr bequem, Länge gut. Nur, wenn man Handy oder etwas schwereres in der Tasche hat, schaut die Tasche unten am Bein raus.

Passt gut, aber....

... die Beine könnten etwas länger sein, ab und zu rutschen diese etwas hoch und man muss rumzuppeln, da ansonsten die Naht scheuert.

für den Preis was Anderes erwartet

ungünstiger Schnitt mit Schlitzen fiel mir auf dem Foto nicht auf, Betont dicke Beine. Der Stoff ist mir zu dick für eine kurze Sommerhose

Bequem, aber...

Die Hose ist bequem, aber schon nach ein paar mal Tragen ist die Naht am Bein kaputt. Keine besonders gute Verarbeitung, leider.

Nur für schlanke Beine

Ich habe kräftige Beine und bei mir saß die Hose durch das Umgekrempelte gar nicht und war zu kurz - rutschte immer hoch...

Locker / leicht

Wunderbare Qualität, leichter schöner Stoff

Super bequem

Angenehm zu tragen, super Passform, dennoch habe ich ein Nummer größer genommen, damit es nicht zu eng sitzt.

Zu warm

Die Hose sitzt bei mir leider gar nicht, zieht vorn alles Falten und ist auch viel zu dick für einen Sommer- oder Sporthose.

Artikel wie beschrieben

Die Passform ist der Größe des Artikels entsprechend. Die Verarbeitung ist gut und er sieht auch sehr Wertig aus👍