Teppich Juwel Liray, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer, Marmor Optik, Hoch Tief Effekt

Positiv überrascht

Ich habe für den Preis nicht erwartet, dass der Teppich solch eine gute Qualität hat. Er ist flauschig, dabei aber auch fest. Hoch-Tief / Struktur. Lässt sich gut mit modernen Akku Saugern reinigen. Kein bisschen Geruch nach Chemie oder sonstigem. Innerhalb eines Tages lag er glatt. Gute Preis-/Leistung :-) Die Farbe grau ist auch nur in grau-weiss-schwarz Tönen gehalten, kein bisschen beige Anteil - dies wollten wir auch so :-)

Wahnsinnig schöner Teppich

Dieser Teppich ist ein wahrer Hingucker. Bei der Lieferung war er super geschützt verpackt und nach dem auspacken hat er fast gar nicht gerochen, hält nur neu. Dieser Geruch verfliegt aber nach ein paar Stunden. Er ist super weich und sehr gut zu reinigen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Das ist Qualität!

Super schöner Teppich, die Farben harmonieren miteinander und die Qualität ist 1a ! Ich bin begeistert und der Teppich hat noch einen leichten Glanz dass, das ganze abrundet. Wer etwas besonderes auf seinem Boden möchte, ist hier richtig !

Sehr schöner Teppich!!

Habe es für mein Wohnzimmer gekauft und durch die verschiedene Farben passt es zu dem grauen Sofa sowie die Holzfarbe von der Wohnwand. Also sehr vielseitig kombinierbar. Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen!

Super Teppich

Nach fast halben Jahr sieht der Teppich immer noch wie neu aus. Qualität ist hier richtig gut. Tolle Farben und schön weich. Einfach zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität ist super Lieferung auch schneller weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👍👍👍👍

Super schöner und weicher Teppich!

Super schöner Teppich, die Farben harmonieren miteinander und die Qualität ist 1a! Wir sind begeistert und der Teppich hat noch einen leichten Glanz, dass das Ganze abrundet. Meine Jugendliche sind sehr zufrieden, die Teppiche sind modern und haben sehr gute Qualität. Wer etwas Besonderes auf seinem Boden möchte hat es gefunden!

Sehr schöner Teppich

Sieht schön aus. Leider habe ich ihn ne Nummer zu klein bestellt und eine größere gibt es nicht mehr. Ich behalte ihn trotzdem, weil er so gut in unser Wohnzimmer passt. Wobei ich sagen muss, bei der Farbe beige-braun ist viel grau mit drin. Mich stört es jetzt nicht, aber man stellt sich schon eher auf beige-braun ein.

Einfach ein Hingucker

Der Teppich ist wunderschön, sehr flauschig und die Farben wirken einfach klasse

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Habe ihn nach dem ausbreiten sofort einmal gesaugt und die Farbe ist wirklich wie abgebildet. Ein super schöner Teppich.

Sehr gute Qualität ein super Blickfang

Wir sind begeistert von dem Teppich. Es ist eine schwere Qualität, wir brauchten nicht mal eine Rutschmatte darunter legen. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen dass der Teppich teilweise blaugraue Anteil hat, das stimmt und ich hasse grau. Aber in dem Gesamtbild des Teppichs sieht es einfach nur wie ein Gemälde aus. Und ich finde ihn einfach super. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin das Grau keine Farbe ist. Außerdem war wichtig dass er allergikerfreundlich ist. Beim auspacken haben wir nichts chemisches gerochen. Ich denke bei diesen Teppich lohnt sich der Preis.

Sehr schöner und wertiger Teppich. Sieht prima aus, lässt sich gut saugen. Perfekt

Super Qualität

Der Teppich ist super....wir haben den auch im Wohnzimmer liegen...und jetzt kam die Diele dran....sieht mega aus und die Qualität ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach nur wunderschön

Ich habe den Teppich grade bekommen und liegt schon auf Boden,die Farben sind Klasse,kann man sagen wie abgebildet. Von Qualität her scheint gut zu sein, schön dicht gewebt,angenehm für die Füße, es ist ein Schmuckstück. Ob es so bleibt ist jetzt schwer zu sagen,weil is nagelneu,ich hoffe, dass ich damit zufrieden bleibe.

Super schöner Teppich

Hab mich nach vieler Überlegungen und vergleiche, Für diesen Teppich entschieden Und das war eine super Entscheidung. Kann den Teppich von dieser Marke nur empfehlen tolle Farben wie auf dem Bildern sehr weich und Pflegeleicht Wurde sehr schnell geliefert. Daumen hoch hätte nicht gedacht. Würde mich immer wieder für diesen Teppich entscheiden

Toller Teppich. Super weich. Das einzige Manko ist, dass der schwere hohenverstellbare Tisch sich nicht daraf runterdrucken lässt weil der Teppich so dicht ist 😂...da hatte ich die Qualität des Produktes unterschätzt. Bleibt trotzdem weil zu schön...muss der Tisch halt runter vom Teppich beim Verstellen.

Tolles Teil

Teppich ist sehr weich, nach 2 Tagen sind die Ecken ausgelegen , Farben sind grau braun bezw. Sehr dezent. Marmorierung schaut aus wie auf einer Weltkugel, passt sehr gut zu dunklen so wie auch zu hellen Sofas. Und war 60,00 Euro billiger wie im Geschäft. Er ist ein echter Hingucker.

Toller Teppich

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Schnelle Lieferung von Otto. Nach dem auspacken Rollen sich die Kanten nicht nach oben, wie bei so vielen Teppichen. Er ist schön dick und weich. Der Teppich ist wie auf der Abbildung. Von mir eine klarekauf Empfehlung.

Top Preis-Leistungsverhältnis Super Qualität, tolle Farben

Ein Augenschmaus .. beste Entscheidung !

Der hochwertige Teppich passt perfekt zu unserer Couchgarnitur in Petrol und ist uns täglich eine Freude zu sehen. Wir haben den Teppich direkt an der Couch liegen und noch weitere Läufer dazu bestellt. Der Raum sieht mit der Einrichtung noch hochwertiger aus.

Super einfach toll

Super schöner Teppich

Tolle Farben - tolle Qualität - die Anlieferung war schnell und unkompliziert - toll verpackt - kein unangenehmer Geruch - super schöner weicher Teppich - durch die verlaufenden Farben sieht man bestimmt nicht so schnell Flecken

Super kuscheliger Teppich!

Ich kann diesen Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen er fühlt sich einfach super an und ist dreidimensional gewebt, die grauen Fäden sind etwas tiefer als die blauen. Der Teppich ist in jedem Wohnzimmer ein Hingucker!

Ein herrlicher Teppich

Sehr gute Qualität, herrlich weich, die Farbkombination macht was her, sehr gute Verarbeitung, ein bissel Geruch hat er nach dem Auspacken, hält aber nicht lange an. Kann ich wirklich empfehlen.

Top Qualität

🔝🔝🔝🔝🔝🥇🥇🥇🥇🥇🥇sehr gute ...

🔝🔝🔝🔝🔝🥇🥇🥇🥇🥇🥇sehr gute Qualität.schöne Farbe .

Super Qualität

Sehr gute Qualität, weich und angenehm, Struktur und Farbe gefällt mir, schick, macht einen robusten Eindruck.

Schicker Teppich

Ein sehr schönes Stück. Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Schön hoch und daher sehr angenehmen zu laufen. Leider war es für unseren Raum letztendlich zu dunkel und ging daher zurück.

Toller Teppich 👌🏼

Super, schöner Teppich, tolle Qualität, ein echter Hingucker 😍. Super Preis durch Aktion. Würden wir immer wieder kaufen.

Schöner, unempfindlicher Teppich!

Der Teppich liegt in unserem Flur und macht sich dort wirklich gut. Er ist dicker als wir dachten, was wir aber als gut empfinden. Die Musterung ist sehr hübsch. Der Teppich sieht hochwertig aus.