Teppich Butterfly Admiral, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Hübsche Optik

Der Teppich entspricht der Abbildung. Er fühlt sich gut und hochwertig an. Leider liebt unser Kater das gute Stück, so dass er schon einige Fäden gezogen hat, Dank des ungewöhnlichen und ungleichmäßigen Musters, fällt das aber nicht weiter auf. Auf Fliesen rutscht er doch recht schnell, mit der entsprechenden Matte darunter sollte das Problem aber schnell behoben sein.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut und qualitativ hochwertig aus. Leider überwiegt die Farbe braun im Teppich, obwohl ich einen grünen Teppich bestellt habe. Am Anfang haben wir sogar überlegt ihn zurück zuschicken. Aber er wirkt trotz der vielen braunen Farbflecken modern auf Grund der neuartigen Mustergestaltung. Das war der Grund warum wir ihn behalten haben und nur einen Punkt abgezogen haben.

Der Teppich ist sehr weich und hat einen ...

Der Teppich ist sehr weich und hat einen schönen Farbverlauf. Je nach Lichteinfall schimmert er mal heller oder dunkler. Über die Empfindlichkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich glaube , ein paar kleine Flecken werden nicht auffallen.

Leider etwas hell als auf den Produktbildern.. dennoch sehr zufrieden