Teppich Butterfly Admiral, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Hübsche Optik

Der Teppich entspricht der Abbildung. Er fühlt sich gut und hochwertig an. Leider liebt unser Kater das gute Stück, so dass er schon einige Fäden gezogen hat, Dank des ungewöhnlichen und ungleichmäßigen Musters, fällt das aber nicht weiter auf. Auf Fliesen rutscht er doch recht schnell, mit der entsprechenden Matte darunter sollte das Problem aber schnell behoben sein.

Superschöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit einer tollen Farbgebung und ist sehr weich. Je nach Lichteinfall schimmert er mal heller oder etwas dunkler.

Der Läufer ist sehr flauschig.

Wir haben ihn als Bettvorleger bestellt. Er sieht schön aus in der Farbzusammenstellung und ist sehr weich !

Sehr schöne Ware

weich, super schöne Farben und sehr gut verarbeitet

Sehr schöner Teppich

Der Teppich macht einen sehr schönen Eindruck.

Qualität und flauschigkeit top… aber

leider ist er optisch nicht wie abgebildet. Man erkennt garkein Muster wie auf dem Bild…. Und das Türkis wirkt mit dem braun zusammen leider nicht so schön. Nach einiger Zeit, hat man ihn etwas platt gelaufen, und dann wirkt er etwas heller. Aber nochmal würde ich diese Farbe nicht nehmen… vielleicht eher Sand. Leider lösen sich viele Fäden, ich schneide regelmäßig ab, was bei dem Preis sehr schade ist. Aber er ist super gemütlich zum drüber laufen.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut und qualitativ hochwertig aus. Leider überwiegt die Farbe braun im Teppich, obwohl ich einen grünen Teppich bestellt habe. Am Anfang haben wir sogar überlegt ihn zurück zuschicken. Aber er wirkt trotz der vielen braunen Farbflecken modern auf Grund der neuartigen Mustergestaltung. Das war der Grund warum wir ihn behalten haben und nur einen Punkt abgezogen haben.

Toller Teppich

Wir hatten den Teppich schon für unser Wohnzimmer in einer größeren Größe, da aber noch zu viel Platz vorhanden war, dachten wir muss noch einer dazu. Zum Glück gab es den Teppich noch. Der Teppich ist schon flauschig, aber sammelt sich zum Glück nicht so viel Dreck drin. Er ist leicht abzusaugen und genauso wie beschrieben.

Der Teppich ist sehr weich und hat einen ...

Der Teppich ist sehr weich und hat einen schönen Farbverlauf. Je nach Lichteinfall schimmert er mal heller oder dunkler. Über die Empfindlichkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich glaube , ein paar kleine Flecken werden nicht auffallen.

Wunderschön!

Ich bin absolut verliebt in diesem Teppich! superschöne Farbverläufe wie bei 1001 Nacht.

Leider etwas hell als auf den Produktbildern.. dennoch sehr zufrieden