Teppich Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

Die Farben sind wirklich toll!

Die Farben und das Finish ist wirklich super toll. Die Farben glänzen wunderbar. Ansonsten, trotz Preisreduzierung, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich hatte das Gefühl ein Stück Möbelstoff liegt auf dem Fußboden. Es hat sich auch genauso angefühlt.

Leider nicht gefallen

Der Teppich ist für dieses Geld leider sehr schlecht verarbeitet. Ist gewebt und dadurch war er leider schräg. Man könnte ihn auch nicht gerade ziehen. Sehr dünn und keinerlei Verstärkung aif der Unterseite

nicht wie abgebildet!

Wir haben den Teppich in den Maßen 140x200 cm bestellt und die Farben des Teppichs sind leider nicht wie abgebildet. Auf den Fotos ist ein deutlischer Rosaton zu erkennen, in Wirklichkeit ist alles eher braun, trist und langweilig. Ich vermute, dass je größer der Teppich ist, desto mehr verblassen die Farben.

Farben nicht wie abgebildet, sehr dünn

Leider sind die Farben nicht so schön, wie abgebildet, der Teppich ist sehr blaß und trist. Einziger Vorteil, dass er dadurch zu vielem passt und sich der Umgebung anpasst. Wollte ihn erst zurücksenden, aber aus dem vorgenannten Grund verwende ich ihn jetzt an anderer Stelle im Haus

Viel zu teuer

Schon sehr dünn man muss den Teppich am Boden festkleben um nicht drüber zu fliegen. Die Farbe ist auch nicht wie angegeben. Nur schwarz grau , kein bräunlicher Ratsch wie das Bild zeigt . Für den Preis echt entäuschent

Wirkt billig!

Material und Muster überzeugte überhaupt nicht. Sollte als Schmutzfangmatte dienen. Rutscht aber auf dem Vinylboden und ist daher nicht geeignet.

Optisch schön

Optisch schöner Teppich, leider ist er krumm und schief daher geht er zurück. Schade da er farblich gut gepasst hätte.