Teppich Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

Farben überhaupt nicht wie auf dem Foto

Habe mir diesen Teppich in der Farbe grün bestellt. Leider ist er anstatt grün gelb, grün beige und weißt gar nicht die Kraft von Farbe aus wie auf dem Foto. Sehr schade ich dachte für den Preis kann man mehr erwarten.

Betrug

Ein Teppich , der aus 4 Teilen durch Nähte - die sichtbar sind, miteinander verbunden wird , ist kein richtiger Teppich- in dieser Hinsicht entspricht der Teppich keinesfalls der Abbildung und ist ein Stückelwerk!

Dünn wie ein Badetuch

Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Auch entspricht das Muster nicht wirklich der Abbildung. Die Solidität, die durch das Foto suggeriert wird, ist ein Witz.

Sehr schlechte Verpackung

Der Teppich kam hier unverpackt, gefaltet wie ein Stück Papier im Karton an, sah auch aus als wenn er schon gebraucht war. Habe den Teppich zurück geschickt und neu bestellt.

Die Maße stimmten überhaupt nicht und die ...

Die Maße stimmten überhaupt nicht und die schönen Muster und Farben auch nicht. Kam im kleinen Paket ohne Lieferschein oder Rückschein.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität Der Geruch ist schrecklich und die Verpackung war auch nicht gut!

Keine Übereinstimmung mit Bild

Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Allerdings hat der Teppich nicht mal annähernd die Farben wie abgebildet. Natur bestellt, Farbe war grau und ging ins grünliche. Schade, ging zurück.

Es lohnt sich nicht diesen Teppich zu kaufen

Sieht aus wie 2Teile in der Mitte mit einem großen silbernen Zickzack Stich zusammengesetzt !!

Nicht zu gebrauchen

Teppich ist das Geld nicht wert, selbst geschenkt würde ich ihn mir nicht hinlegen.