Teppich Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

schöner Teppich, der gefällt.

Zuerst, der Läufer kam gut verpackt in Folie undauf Rolle. Andere finden ihn zu dünn, nun es steht ja 5mm in der Beschreibung. Ich jedenfalls bin mit der Optik und Haptik sehr zufrieden. Volle Punktzahl gebe ich nicht, "weil er rutscht leicht auf glatten Böden und die verarbeitung ist sehr gut, aber nicht perfekt".

Schöner Teppich

Ich suchte etwas flaches, um weiterhin die Tür schließen zu können. Funktioniert wunderbar. In den ersten Tagen hat der Teppich etwas gerochen, das hat sich aber schnell erledigt, man merkt inzwischen gar nichts mehr. Ich bin zufrieden.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wie abgebildet. Farbe und Muster sind sehr schön. Einziges Manko ist eine Liegefalte in der Mitte. Ich hoffe es liegt sich noch aus.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön aber er ist sehr dünn, so wie ich es auch wollte. Die Maße sind perfekt

Guter Teppich

Ein guter Teppich für den Preis, farblich sieht er in echt genau so gut aus wie auf dem Foto, passt farblich sehr gut im Wohnzimmer rein.

Teppich in tollen Farben

Der Teppich liegt in meiner Diele und setzt dort einen schönen Farbakzent. Er ist relativ dünn, was aber nicht weiter störend ist.

Der Teppich passt toll in mein kleines Wohnzimmer. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Angenehm und unempfindlich

Dünner, weicher Teppich.Liegt bei uns im Hausflur, wirkt unempfindlich.