Teppich Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich in naturfarben 250x300cm bestellt. Er entspricht voll unseren Erwartungen und der Beschreibung. Ist mit den beschriebenen 5cm dünn, aber perfekt für uns unter dem Esstisch. Hat sich schnell glatt ausgelegt und in naturfarben keine Gerüche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Supertoller Teppich

Dieser Teppich ist eine Augenweide. Für Menschen, die Farbpracht lieben , genau das Richtige. Habe ihn für meine Mutter gekauft, die mit Rollator in der Wohnung unterwegs ist. Sie ist begeistert, denn dieser Teppich stellt mit einer Höhe von 5mm keine Stolperstelle dar.

Macht wdur was er da ist

Dünner schöner Teppich. Liegt bei mir im Eingangsbereich. Leider rutscht er sehr auf dem Boden.

Super Farbe und tolle Verarbeitung!

Die Farben des Teppichs sind der Knaller! Die Qualität, auch wenn er nicht so dick ist, überzeugt mich auch. Tolle Webart und schönes Muster. So wie ich ihn mir vorgestellt habe. Lässt sich auch gut absaugen. Würde ihn wieder kaufen!

Sehr Schön

Die Farben des Teppichs sind genau wie abgebildet.Er ist zwar extrem dünn,macht aber trotzdem etwas her.Das Material ist gut verarbeitet und die Lieferung war auch ganz fix.Rundum zufrieden und für mich ,klare Kaufempfehlung.

ein fröhlicher, gut zu pflegender Blickfang!!

Sehr schön verabeitet, farbintensiv und der Abbildung entsprechend, ist bereits der zweite, den ich jetzt gekauft habe, da sich der Platz vergrößert hat, gerne auch noch einen dritten!!!!

Sehr schöner Teppich, zu super fairem Preis

Toller Teppich liegt bei uns auf rustikalem Boden und passt hervorragend . Sohnemann ist auch begeistert, wenn er seine Bauernhoftiere auf die grüne „Wiese“stellen kann.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich als Vorleger für meine Balkontür bestellt. Tolle Farben und perfekt Größe. Verarbeitung super. Ein Top-Produkt zu einem sensationellen Preis.

schöner Artikel,

habe ihn passend zum größeren Teppichläufer für die Küche bestellt, sehr pflegeleicht und farblich sehr dezent und schön.

Toll aber war für mein Boden zu dunkel

Mal was anderes, da mein Boden Walnussfarben hat war leider der Teppich zu dunkel. Aber tolles Design, kann nur weiter empfehlen.

Super Teppich!

Habe einen ganz dünnen Teppich für das Büro / Gästezimmer gesucht und gefunden. Sieht einfach nur toll aus.

Super schöner Teppich

Tolle Farben wird von allen bewundert ,freue mich jeden Tag daran.Qualität auch toll für diesen Preis.

Teppich Alanis Allover

Für das Schlafzimmer sehr gut geeignet!Sehr schöne Farbkombination- bin sehr zufrieden!

Toller Teppich

Sieht genau so aus wie aufm Bild bin begeistert ist zwar etwas dünn aber ist ein Blickfang

Ich habe es fûr eine Freundin bestellt und ...

Ich habe es fûr eine Freundin bestellt und sie ist zufrieden damit....

Ein toller Teppich würde ich wieder kaufen

Ein super schöner dünner Teppich würde ich sofort wider kaufen ehrliche Farben.

Ein sehr schöner Teppich

Sehr schöne helle Farben, macht das Zimmer gleich heller und freundlicher.

Super modisch klasse tolle Farbe

Kleiner Teppich genau das was ich gesucht hatte. Passt super von der Farbe.

Sieht schick aus

Sehr schöner Teppich, Farben wie gewünscht, gute Qualität

Farbenfroher Teppich

elegant und edel, sehr empfehlenswert, mit leichtem Glanz

Schöner Artikel

Schöner und günstiger Teppich. Klare Kaufempfehlung