Teppich Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich in naturfarben 250x300cm bestellt. Er entspricht voll unseren Erwartungen und der Beschreibung. Ist mit den beschriebenen 5cm dünn, aber perfekt für uns unter dem Esstisch. Hat sich schnell glatt ausgelegt und in naturfarben keine Gerüche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Supertoller Teppich

Dieser Teppich ist eine Augenweide. Für Menschen, die Farbpracht lieben , genau das Richtige. Habe ihn für meine Mutter gekauft, die mit Rollator in der Wohnung unterwegs ist. Sie ist begeistert, denn dieser Teppich stellt mit einer Höhe von 5mm keine Stolperstelle dar.

Die Farben sind wirklich toll!

Die Farben und das Finish ist wirklich super toll. Die Farben glänzen wunderbar. Ansonsten, trotz Preisreduzierung, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich hatte das Gefühl ein Stück Möbelstoff liegt auf dem Fußboden. Es hat sich auch genauso angefühlt.

Schöner Teppich

Farbe und Muster sind schön, aber was mir nicht gefällt ist der chemische Geruch. Ich lasse ihn jetzt schon seit einer Woche auf dem Balkon lüften, aber er riecht immer noch recht deutlich. Wenn der Geruch weg ist, ist der Teppich toll.

Farben überhaupt nicht wie auf dem Foto

Habe mir diesen Teppich in der Farbe grün bestellt. Leider ist er anstatt grün gelb, grün beige und weißt gar nicht die Kraft von Farbe aus wie auf dem Foto. Sehr schade ich dachte für den Preis kann man mehr erwarten.

Betrug

Ein Teppich , der aus 4 Teilen durch Nähte - die sichtbar sind, miteinander verbunden wird , ist kein richtiger Teppich- in dieser Hinsicht entspricht der Teppich keinesfalls der Abbildung und ist ein Stückelwerk!

Leider nicht gefallen

Der Teppich ist für dieses Geld leider sehr schlecht verarbeitet. Ist gewebt und dadurch war er leider schräg. Man könnte ihn auch nicht gerade ziehen. Sehr dünn und keinerlei Verstärkung aif der Unterseite

Dünn wie ein Badetuch

Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Auch entspricht das Muster nicht wirklich der Abbildung. Die Solidität, die durch das Foto suggeriert wird, ist ein Witz.

Sehr schlechte Verpackung

Der Teppich kam hier unverpackt, gefaltet wie ein Stück Papier im Karton an, sah auch aus als wenn er schon gebraucht war. Habe den Teppich zurück geschickt und neu bestellt.

Die Maße stimmten überhaupt nicht und die ...

Die Maße stimmten überhaupt nicht und die schönen Muster und Farben auch nicht. Kam im kleinen Paket ohne Lieferschein oder Rückschein.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität Der Geruch ist schrecklich und die Verpackung war auch nicht gut!

Macht wdur was er da ist

Dünner schöner Teppich. Liegt bei mir im Eingangsbereich. Leider rutscht er sehr auf dem Boden.

Leider nicht so wie abgebildet

Der Teppich war leidet nicht so wie abgebildet. Leider war er auch leicht schief.

Super Farbe und tolle Verarbeitung!

Die Farben des Teppichs sind der Knaller! Die Qualität, auch wenn er nicht so dick ist, überzeugt mich auch. Tolle Webart und schönes Muster. So wie ich ihn mir vorgestellt habe. Lässt sich auch gut absaugen. Würde ihn wieder kaufen!

Keine Übereinstimmung mit Bild

Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Allerdings hat der Teppich nicht mal annähernd die Farben wie abgebildet. Natur bestellt, Farbe war grau und ging ins grünliche. Schade, ging zurück.

Schöner Teppich mit kleinen Schönheitsfehlern

Die Farbe des Teppichs stimmt mit dem Foto überein. Leider geht auch nach mehreren Tagen Auslüften unter freiem Himmel ein sehr penetranter Geruch vom Teppich aus... Für die Qualität der Verarbeitung gebe ich 3 Sterne (ein Webfehler im Sichtbereich, eine leichte Falte, die sich hoffentlich noch ausliegt und einigermaßen gerade Kanten). Da ich keine Alternativen gefunden habe, werde ich den Teppich behalten.

schöner Teppich, der gefällt.

Zuerst, der Läufer kam gut verpackt in Folie undauf Rolle. Andere finden ihn zu dünn, nun es steht ja 5mm in der Beschreibung. Ich jedenfalls bin mit der Optik und Haptik sehr zufrieden. Volle Punktzahl gebe ich nicht, "weil er rutscht leicht auf glatten Böden und die verarbeitung ist sehr gut, aber nicht perfekt".

Es lohnt sich nicht diesen Teppich zu kaufen

Sieht aus wie 2Teile in der Mitte mit einem großen silbernen Zickzack Stich zusammengesetzt !!

nicht wie abgebildet!

Wir haben den Teppich in den Maßen 140x200 cm bestellt und die Farben des Teppichs sind leider nicht wie abgebildet. Auf den Fotos ist ein deutlischer Rosaton zu erkennen, in Wirklichkeit ist alles eher braun, trist und langweilig. Ich vermute, dass je größer der Teppich ist, desto mehr verblassen die Farben.

Farben nicht wie abgebildet, sehr dünn

Leider sind die Farben nicht so schön, wie abgebildet, der Teppich ist sehr blaß und trist. Einziger Vorteil, dass er dadurch zu vielem passt und sich der Umgebung anpasst. Wollte ihn erst zurücksenden, aber aus dem vorgenannten Grund verwende ich ihn jetzt an anderer Stelle im Haus

Schöner Teppich

Ich suchte etwas flaches, um weiterhin die Tür schließen zu können. Funktioniert wunderbar. In den ersten Tagen hat der Teppich etwas gerochen, das hat sich aber schnell erledigt, man merkt inzwischen gar nichts mehr. Ich bin zufrieden.

Sehr Schön

Die Farben des Teppichs sind genau wie abgebildet.Er ist zwar extrem dünn,macht aber trotzdem etwas her.Das Material ist gut verarbeitet und die Lieferung war auch ganz fix.Rundum zufrieden und für mich ,klare Kaufempfehlung.

Viel zu teuer

Schon sehr dünn man muss den Teppich am Boden festkleben um nicht drüber zu fliegen. Die Farbe ist auch nicht wie angegeben. Nur schwarz grau , kein bräunlicher Ratsch wie das Bild zeigt . Für den Preis echt entäuschent

ein fröhlicher, gut zu pflegender Blickfang!!

Sehr schön verabeitet, farbintensiv und der Abbildung entsprechend, ist bereits der zweite, den ich jetzt gekauft habe, da sich der Platz vergrößert hat, gerne auch noch einen dritten!!!!

Sehr schöner Teppich, zu super fairem Preis

Toller Teppich liegt bei uns auf rustikalem Boden und passt hervorragend . Sohnemann ist auch begeistert, wenn er seine Bauernhoftiere auf die grüne „Wiese“stellen kann.

Nicht zu gebrauchen

Teppich ist das Geld nicht wert, selbst geschenkt würde ich ihn mir nicht hinlegen.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich als Vorleger für meine Balkontür bestellt. Tolle Farben und perfekt Größe. Verarbeitung super. Ein Top-Produkt zu einem sensationellen Preis.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wie abgebildet. Farbe und Muster sind sehr schön. Einziges Manko ist eine Liegefalte in der Mitte. Ich hoffe es liegt sich noch aus.

Wirkt billig!

Material und Muster überzeugte überhaupt nicht. Sollte als Schmutzfangmatte dienen. Rutscht aber auf dem Vinylboden und ist daher nicht geeignet.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön aber er ist sehr dünn, so wie ich es auch wollte. Die Maße sind perfekt