Vila Cardigan VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in offener Form

Schöne Strickjacke, aber leider nur kurzfristi

Strickjacke ist von Farbe und Schnitt super. Leider bildet sich bereits nach 2-3 mal Tragen sehr viel Pilling und sie sieht unansehnlich aus. Trotz Rasur. Hatte mir mehrere Farben bestellt und jetzt sind es nur noch „Hausjacken“. Sehr schade

möchte man garnicht mehr ausziehen

Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Hoffe, nach dem Waschen sieht das Teil noch genauso schön aus. Sehr angenehm mit Elasthan. Leiert nicht aus, d.h. ich kann auch mal die Ärmel hochschieben und sie sehen nach dem Herunterkrempeln immer noch so gut aus wie vorher. Einfach perfekt. Ich habe den Cardigan in drei unterschiedlichen Farben.

tolle Jacke

Bin mit dieser Strickjacke sehr zufrieden. Trage sie fast täglich. Sie ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut, selbst für mich (bin diesbezüglich sehr empfindlich). Ein Stern Abzug deshalb ... nach einiger Zeit beginnt sie zu Fusseln zu bilden, vor allem an der Unterseite der Ärmel.

Enttäuschug nach dem Waschen/Tragen

Superschöne, flauschige Jacke, ganz tolle dezente Farbe, hatte ich genauso schon länger gesucht; leider beginnt sich nach wenigen Tagen Tragen/Waschen der Stoff richtig aufzurauhen, insbesondere dort, wo der Stoff anneinanderreibt z.B. Arminnenseiten und Oberkörperseiten. Total enttäuschend.

Ganz super Artikel !

Habe die Jacke angezogen, und sie ist perfekt. Super weiches Gefühl auf der Haut und sie fällt total locker und groß aus. Ich trage normal Gr.38, habe aber auch zum Glück Gr.36 bestellt, und sie passt. Bei diesem Cardigan könnt ihr echt nix falsch machen, und dass bei dem Preis !

Toll!

Habe die Jacke in zwei Farben gekauft und bin total happy. So schön weich und so angenehm auf der Haut. Die Jacke fällt außerdem sehr schön. Ich hoffe sie hat eine lange Lebensdauer und wird nicht alzu schnell nopelig, dass kann ich zum Glück noch nicht bewerten.

Muss man einfach im Schrank haben,

Für jeden Anlass ob man noch abends schön raus möchte oder so spatzieren gehn möchte in der Waschmaschine hab ich auch kein Problem bleibt alles dran keine Falten hab noch eins davon würde ich jedem weiterempfehlen 👍🏻

Gemütliche, schicke Jacke

Die Strickjacke ist aus weichem Stoff und fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe hätte etwas dunkler sein können, aber sie gefällt und passt gut. Nur schade, dass es keinen Knopf/ Gürtel oder einen ähnlichen Verschluss gibt.

Schöne Jacke in toller Farbe

Eine sehr schöne Jacke in einer guten Länge (1,75m). Kuschelig und Sonnengelber Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Angenehme Qualität

Nach so einem Cardigan habe ich schon lange gesucht. Er hat die perfekte Länge, geht über das Gesäß, so dass man kühlen Sommerabenden nicht friert. Der Strickgarn ist sehr flauschig und angenehm auf der Haut.

soooooo tolle Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke! Habe sie in drei Farben bestellt. Das Material ist schön weich, sie sitzt toll und die Farbe ist mega. Auch das grau ist super! Bin absolut begeistert und würde sie klar empfehlen.

Sehr Sehr kuschelig und warm

Habe selten so eine Weiche Weste gehabt. Super angenehm zu tragen. Vorne offen aber mich stört das nicht. Schöne länge nicht zu lang aber auch nicht zu kurz wärmt somit sehr gut.

Diese Strickjacke habe ich gestern erhalten .

Die Strickjacke ist eine super 👍 Qualität. Das Material ist super weich u. sieht sehr gut aus. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke 🙏 OTTO.

An sich sehr schöne Strickjacke, weiches, ...

An sich sehr schöne Strickjacke, weiches, kuscheliges Material, allerdings wurde in der Materialbeschreibung auf Pilling hingewiesen. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Stoff macht schnell Knötchen

Die Jacke ist schön weich und passt mir auch sehr gut. Leider haben sich schon nach mehrmaligem Tagen unschöne Knötchen gebildet. Das ist sehr schade.

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Schöne Jacke mit recht engen Ärmeln, sodass sie besser über dünne Shirts oder T-Shirts getragen wird. Vorne fällt sie etwas nach innen und nicht gerade runter.

Schoener Artikel

Wunderschoene Strickjacke, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, Preis ist auch ok.

👍

Ich bestelle mir die gleich nochmal. Angenehm weich zu tragen, sitzt perfekt sehr schöner Schnitt.

Wunderschöner Cardigan

Dieser Cardigan hat eine super Passform und ein wunderschönes blau. Habe ihn in meiner gewohnten Größe bestellt. Er passt perfekt zu meinem schwarzen Kleid.

Blaue Longjacke

Leider gefällt mir das Material überhaupt nicht. Obwohl mit Viskose gemischt, fühlt sich nur nach Plastik (Polyester) an. Deshalb zurück geschockt.

Super Jacke - schöne Farbe

Ich hatte Glück und diese Jacke zum Sonderpreis erhalten. Sie ist kuschlig und schön warm, die Farbe gefällt mir gut

Soo Schön

Diese Jacke ist so unglaublich weich und angenehm zu tragen! Ich liebe sie jetzt schon, dir passt zu allem und die Farbe ist wie angegeben.

Taschen hängen durch

Die Taschen hängen unschön an der Jacke herunter, daher ging sie zurück. Ansonsten sah das Material gut aus.

ein wirklich schöner Artikel

sehr weiterzuempfehlen, weil das Material wunderbar weich ist

Super weich und bequem

Super weicher kuscheliger Stoff. für kühlere Sommerabende geeignet. Länge ist perfekt. Bin sehr zufrieden

Tolle, gemütliche Strickjacke.. aber

ist eher für Herbst und Winter geeignet. Sie ist sehr flauschig und das rot strahlt wunder schön.

Schlechte Qualität

Sieht nach 3 mal Waschen furchtbar aus. Nicht empfehlenswert.

TOP

Super Farbe, sehr angenehmes Material. Nach der Wäsche sieht es immer noch top aus.l

Der Cardigan ist angenehm zu tragen und ...

Der Cardigan ist angenehm zu tragen und lässt sich gut kombinieren

Perfekt

Super Weich und angenehm auf der Haut. Guter Sitz.