Lederteppich Labelstar, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 3 mm, echtes Leder im Patchwork Design, Wohnzimmer

Perfekt

Wirklich ein sehr schöner Teppich ist mal was anderes sieht gut aus fühlt sich toll an riecht ganz angenehm Nur die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe das packet kam schnell an jedoch habe ich den Boten beobachtet wie er vorm Haus hielt den Teppich hat er nur in den Hausflur gestellt und ein Zettel geschrieben das ich nicht zuhause sei er hat nicht mal die Klingel betätigt

Ein sehr ausgefallener Teppich

Sehr schöne Verarbeitung, ein Blickfang, sehr außergewöhnlich habe ihn bis jetzt nur 1 mal in einer Wohnung gesehen

Toller Artikel, der super aussieht

Außergewöhnlich und sehr schön 👍

Super Teppich, echter Blickfang

Ich bin total zufrieren, sieht super aus. Ein richtiger Hingucker. Riecht nach Leder, ist aber völlig normal. Wird mit der Zeit vorbeigehen, ist auch schon weniger geworden.

Sieht toll aus, aber:

Der Teppich stinkt, als hätte er mindestens 2 Jahre in einem feuchten Lager gelegen, unzumutbar. Solange war er wohl auch eingerollt und geknickt. Die Labels sind teilweise porös und so stark geknickt, dass auch die Nähte an manchen Stellen defekt sind. Sieht wirklich super aus, geht aber leider zurück an den Verkäufer.

Absoluter Hingucker ein Schmuckstück

Sehr gut verarbeitet Ein anfänglicher angenehmer Ledergeruch schafft eine einzigartige Atmosphäre. Eine wahre Pracht fürs Auge

Schöner Teppich

Leider sind die Nähte schief und die gesamte Verarbeitung sehr schlampig verarbeitet, für meinen Zweck reicht er

toller Teppich

Hab mich gleich verliebt in den Teppich, ist mal was anderes. Gute Verarbeitung,

Einzigartiger Teppich

Der Teppich hat eine coole Optik und sticht ins Auge.