Teppich Happiness Shimmer, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer

Tolle Teppich, nur viel zu intensive Farben !

Schöne Farben und nicht schlechter Muster, wirkt aber zu intensiv und auf dauer einfach langweilig. Wer mag - gute Qualität und Verarbeitung auch sehr gut. Mir war der irgendwie " nicht meins" , deshalb zurück. Größe ist auch Okey ( hier war der 160 + 230 cm).

Tolle Farben

Ein toller farbenfroher Teppich. Ein echter Hingucker. Angenehm zu betreten, nicht zu flauschig,nicht zu fest, gerade richtig. Leicht zu reinigen, der Saugroboter kommt problemlos rauf. Die Katze liegt auch sehr gern auf dem Teppich und schärft auch gern mal die Krallen.

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich mit kräftigen Farben. Zwei Seiten sind leider nur gekettelt, stört aber nicht weiter. Lässt sich sehr gut saugen. Gefällt mir sehr. Kann weiter empfehlen.

Sieht schön aus

Tolle Qualität und schön weich an den Füßen. 1 Punkt Abzug weil die Farben nicht so leuchtend sind wie auf dem Bild. Hab ihn noch in 140 X 200

Mein Regenbogen

Unglaubliche Farben Qualität ist einfach top...von meine bekannten immer wider gelobt...🥳💃🤩😎🔥

tolle Farben top

Nachteile fallen mir bisher keine auf. Ich besitze einen Altdeutschen Schäferhund und stelle fest, robost, hundetauglich und sieht noch toll aus.

Super Teil

Bei diesem Teil habe ich keine Nachteile die Brücke sieht einfach super aus gefällt uns allen

Tolles Angebot

Preis ist super, sieht toll aus und Qualität ist auch sehr gut

gute qualität ,wie auf abbildung ,immer ...

gute qualität ,wie auf abbildung ,immer gerne wieder