zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Happiness Shimmer, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Teppich, nur viel zu intensive Farben !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben und nicht schlechter Muster, wirkt aber zu intensiv und auf dauer einfach langweilig. Wer mag - gute Qualität und Verarbeitung auch sehr gut. Mir war der irgendwie " nicht meins" , deshalb zurück. Größe ist auch Okey ( hier war der 160 + 230 cm).

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller farbenfroher Teppich. Ein echter Hingucker. Angenehm zu betreten, nicht zu flauschig,nicht zu fest, gerade richtig. Leicht zu reinigen, der Saugroboter kommt problemlos rauf. Die Katze liegt auch sehr gern auf dem Teppich und schärft auch gern mal die Krallen.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich mit kräftigen Farben. Zwei Seiten sind leider nur gekettelt, stört aber nicht weiter. Lässt sich sehr gut saugen. Gefällt mir sehr. Kann weiter empfehlen.

Sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und schön weich an den Füßen. 1 Punkt Abzug weil die Farben nicht so leuchtend sind wie auf dem Bild. Hab ihn noch in 140 X 200

Mein Regenbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaubliche Farben Qualität ist einfach top...von meine bekannten immer wider gelobt...🥳💃🤩😎🔥

tolle Farben top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile fallen mir bisher keine auf. Ich besitze einen Altdeutschen Schäferhund und stelle fest, robost, hundetauglich und sieht noch toll aus.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Teil habe ich keine Nachteile die Brücke sieht einfach super aus gefällt uns allen

Tolles Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ist super, sieht toll aus und Qualität ist auch sehr gut

gute qualität ,wie auf abbildung ,immer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute qualität ,wie auf abbildung ,immer gerne wieder
1/ 1