rauch Kleiderschrank Balance mit Klappspiegel

klasse kleiderschrank!!!))))

diesen kleiderschrank können wir guten gewissens weiter empfehlen. der aufbau ist sehr einfach, auch wenn nicht alle details in der anleitung ersichtlich sind. was mich anfangs verwundert hat war, dass einige teile verleimt werden mussten. die montage muss zu zweit erfolgen, einer alleine hat keine chance. die aufbauzeit beträgt etwa 5 bis 6 stunden. um dem schrank geltung zu verleihen ist ein rahmen zwingend nötig, ohne ist der schrank nur halb so schön.

Toller Schrank mit viel Stauraum. Er ist ...

Toller Schrank mit viel Stauraum. Er ist recht einfach zu zweit aufzubauen. Ein tolles Detail ist der gesamte Spiegel. Seitlich zum Aufklappen für bessere Ansicht, die Mitte ist per "Druckknopf" zu öffnen. Das Material ist gut verarbeitet. Allerdings riecht er sehr stark, weshalb man vllt erst ausdünsten lassen sollte, bevor man einräumt.

Super Schrank! Ich liebe ihn

Der Schrank sieht ganz schick aus. Habe 6 Stunden gebraucht ihn zusammenzubauen. Finde ich aber normal für einen Schrank. Passt viel rein, ich wurde ihn weiterempfehlen.

Stinkt noch nach Wochen

Stinkt nach Wochen immer noch. Mit Blauen Engel ausgezeichnet aber unverdient. Ich reagiere allergisch auf Formaldehyd. Bekomme Schnupfen und die ganze Wohnung stinkt nach den Schränken.

Der Schrank ist super

Als große Mehrzweckschrank ist dieser Schrank total super - duch die Fächer im Mittelteil und die großen Schubfächer rechts und links. Auch die rechte und linke Seite mit der jeweiligen Vertiefung ist eine super Sache. Es wäre allerdings auch schön wenn es weiße Schränke in dieser Art auch mit Spiegel und Motivtüren gäbe bzw. die Möglichkeit sich Motive auszusuchen (ich habe z.B. verzweifelt ein Dschungel/ Amazonas-Motiv gesucht).

Ein Schrank der noch nicht aufgebaut werden !

Haben den Schrank letzen Woche geliefert bekommen, leider fehlte die Rückwand und die Schrauben. Hatten bei Otto angerufen und man konnte uns keine Auskunft über die Lieferung geben.... Bis jetzt liegen die ganzen Klamotten im Karton und das Zimmer versingt im Chaos..... Ich werde nie wieder was zum selbst aufbauen bei Otto bestellen.... Ständig feht da was!

richtig toll

Dieser Schlafzimmerschrank ist in der Gesammtheit tatsächlich perfekt . Die gesammte Innengestaltung einfach wirklich zweckmäßig - es könnte einfach nicht besser sein . Ist auch ziemlich elegant - auch der Aufbau ist zu bewältigen - Hermes macht ja zur Zeit nichts wegen Corona !

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe zum Glück den Aufbauservice mitbestellt...sonst hätten wir 8Std dafür gebraucht. Erfüllt bis jetzt seinen Zweck. Viel Stauraum und sieht optisch ansprechend aus. Passt super in kleine Zimmer. Mein Kind hat sich über den Schrank gefreut. Kann es weiterempfehlen.

Wenn er einmal steht sehr schön

Der Aufbau war nicht so einfach da die Gebrauchsanweisung so missverständlich geschrieben und ein einziges durcheinander ist. Mit den vorgebohrten Löchern hat man es viel zu gut gemeint. Aber wenn der Schrank dann einmal steht, sieht er echt gut aus und bietet viel Stauraum.

Toller Schrank

Qualität und Optik des Schrankes sind wirklich gut, schön wäre es aber gewesen wenn man eine vernünftige Aufbauanleitung dabei gehabt hätte. Diese aus dem kleinen Handy anzusehen, war recht mühselig.

Toller Schrank

Dieser Schrank hat eine gute Qualität und lässt sich sehr leicht Aufbauen. Die Anleitung ist sehr ausführlich und leicht verständlich.

Der Schrank ist sehr kompakt,ein toller ...

Der Schrank ist sehr kompakt,ein toller Artikel,besonders für Mädchenzimmer. Montage war problemlos.

Danke Otto ist gekommen wie es gewünscht hast

Danke Otto ist gekommen wie es gewünscht hast Danke Otto ist gekommen wie es gewünscht hast

👍 super Kleiderschrank

Es wurde etwas später geliefert als 4 Wochen aber Mann muss ja damit rechnen.

Suuuuuuper

Super szafa.....złożyłem ja sam w okolo 3godz polecam wszystkim

Guter Qualität!

Sehr gute Qualität und dafür gute Preis! Einfach zu weiterempfehlen!

Toller Schrank

Super Schrank, leicht aufzubauen, Viel Platz für viel Kleidung!