Home affaire 4-Fußstuhl Tortola (Set, 2 St), Armlehnstuhl, Schalenstuhl

Schlechte Qualität

Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Vor allem bei so einem Preis erwarte ich deutlich mehr. Das eine Beifahrer war verbogen. Es gab mehrere Kratzer an den Beinen, zum Teil richtig tiefe. Die Farbbeschichtung war an 2 Beinen deutlich matter. Die Abschlüsse aus Plastik standen an manchen Stellen ab. Sehr minderwertig verarbeitet. Die Sitzschalen habe ich gar nicht erst aus der Folie entnommen, weil ich schon genug gesehen habe, um die Stühle definitiv nicht behalten zu wollen. Selbst wenn sie nur die Hälfte gekostet hätten. Hinzu kommt sehr schlechte Verpackung. Der Karton hatte einen großen Riss, durch welchen die Beine hätten rausholen können. Die Teile im Karton konnten locker hin und her geschleudert werden. Dadurch sind möglicherweise die Kratzer an den Beinen entstanden. Fazit: egal wie der Preis wäre, kann ich die Stühle keinesfalls weiterempfehlen. Enttäuscht von Home Affaire

Super Qualität aussehen top

Wir sind begeistert von diesen Stühlen, sehr bequem und pflegeleicht. Optisch sieht es sehr hochwertig aus. Werden ständig gefragt woher wir es haben. Nur die Lieferzeit war etwas lang. Aber das warten hat sich gelohnt.

Schlechte Qualität

Die Löcher passen leider nicht zu den Beinen. Optisch sehr schön aber leider auch recht unbequem. Irgendwie finde ich das der Stuhl aber auch nicht wirklich hochwertig aussieht :/ gingen leider zurück.

Sensationell !!!

es hat nur 2 Wochen gedauert (statt 10 Wochen) und die Stühlen erhalten, LIVE sind die Stühlen einfach TOP, zusammenbauen Kinderleicht, es hat alles gepasst.

Schöne, bequeme Stühle

Wir haben 4 stühle bestellt, leider dauert die Lieferung immer solange. Aber dennoch sind die Stühle echt schön. Ich sitze sehr gerne drauf ☺️

Toller Stuhl, aber....

Habe mir ein paar der Stühle passend vom Muster zu anderen Stühlen bestellt. Passt auch super. Leider muß und sollte in der Verarbeitung der Beine gearbeitet werden. Die Stuhlbeine gehen angewinkelt zu Boden, leider wurde das am boden nicht angepasst. Stulbeine sind somit nicht plan zur Grundfläche. Der "Platstikstöpsel" der drin steckt, hinterlässt Streifen auf meinem Parkett. Filz kann ich nicht unterkleben, da es nicht plan aufliegt. Egal wohin ich die Stühle stelle, Sie kippeln leicht. Die Sitze sind selber gut verarbeitet, nur beim "Unterbau" muß nachgebessert werden. Leider hatten sich auch die Lieferzeiten bei mir ohne Ende gezogen, aber dafür kann das Produkt nichts. "4 Sterne wenn Sie den Unterbau hinbekommen."

Die Stühle sind viel dunkler als auf dem ...

Die Stühle sind viel dunkler als auf dem Bild und für Leute, die über 100 kg wiegen total unbequem.

Sehen schön aus aber

Der eine Stuhl wackelt und der andere Stuhl knirscht beim drauf setzten

Tolle Stühle!

Sehr schöne Stühle .Lieferung war wie immer reibungslos,Danke an Hermes!!!!1

Einfach Top

Sehr bequem zum sitzen, pflegeleicht. Modern und schick zugleich.

Super Armlehne Stuhl würde ich weiter empfehlen super Qualität

Sehr enttäuschend

Sehr schlechte Qualität! Nach 2 Jahren sind 4 von 6 Stühlen kaputt. Wir sind alle keine Gewichtsträger (auch mein Mann wiegt keine 80 Kilo), trotzdem sind bei fast allen Stühlen die Lehne gebrochen und die letzten 2 Stühle knarren schon ordentlich. Für den Preis unglaublich und sehr enttäuschend!!

Schöner Stuhl, aber nichts für "breite"Leute

Die Stühle sind sehr schön und sehen genau so auf wie aus dem Bild. Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Jedoch ist der Stuhl nichts für Menschen mit einem allzu breiten Hintern da die Sitzfläche ja geschlossen ist.

Sehr enttäuscht!

Dieser Stuhl lässt sich nicht nur schlecht zusammen bauen, sondern er ist auch qualitativ nicht überzeugend...sieht toll aus wie auf den Bildern, aber er wackelt und man sitzt sehr ungemütlich.

Schöner Artikel

Sehr schöner Stuhl. Mussten in leider zurück senden da er von der Sitzhöhe nicht passend für uns war . Leider war der Bezug auch anderes wie wir es erwartet haben .

Die Stühle sind okay !!!

Ich habe mir die Stühle 2 mal als 2er Set im Januar 2020 bestellt , vom ganzen sehen die schön aus und sind auch bequem . Aber leider fing bei mir erst der 1 Stuhl zu wackeln und dan der 2 Stuhl, mein Freund hat dan die Stühle auseinander genommen um die ursache festzustellen und zu reparieren . Als er es auseinander genommen hat , waren wir geschockt ! Die Konstruktion besteht aus Metall was auch gut ist aber halt schlecht geschweißt und eine spannplatte die von einer Baustelle genommen wurde und auf Maß gesnitten wurde , doch die Platten waren voll mit beton, Farbe usw. Bedeckt . Mein Freund hat es zwar repariert neu verschweißt , verschraubt und ganzen Stoff unten angetackert. Sehen wieder wie vorher aus aber werden auch länger halten . Also wen ich 270€ für 2 Stühle zahle dan erwarte ich gute Qualität. Ich kann es indirekt weiterempfehlen. Weil der erster Eindruck war top bis wir gesehen haben wie und aus was es gebaut ist.

Bequemer Sessel

Ein sehr bequemer Sessel, eigentlich 5 Sterne Wert für den Komfort und die Optik, leider hat er das gleiche Problem wie viele Moderne Sitzmöbel, er ist Modular und genau da liegt der Haken, die Bohrungen von Gestell und Sessel passen zusammen, Voraussetzung man findet die richtigen Bohrungen im mit Stoff bespannten Unterteil. Bei meinen Sesseln waren die falschen Muffen frei geschnitten. Ist ein Suchspiel aber wenn jemand nicht gerade zwei linke Hände hat ein lösbares Problem.

Das aussehen wirklich ein Hingucker

Also leider muss ich die Bewertungen der anderen bestätigen die geschrieben haben das es bei dem Zusammenbau Probleme gab bzw. die Löcher mit den Stangen nicht passen. Vom aussehen sind sie wirklich schön allerdings muss ich ehrlich sagen hab ich bisschen was anderes für diesen Preis erwartet sie sind sehr wackelig oder kommen einem nicht so stabil vor und wenn man einen breiten Po oder eh etwas breiter gebaut ist kann man in diesen Stühlen nicht sitzen. Ich stehe also zwischen wieder kaufen oder nicht ich denke für diesen Preis gibt es bessere.

Preis Leistung in Ordnung

Aufbau ist sehr leicht, die Beine lassen leider einen nicht so hochwertigen Eindruck zu. Die Sitzschalen machen einen vernünftigen Eindruck. Leider wurde einer von 4 Stühlen defekt geliefert. Eine Neulieferung wurde veranlasst und der Liefertermin eingehalten.

stuhl fehlerhaft

lange lieferzeit , schlechte verarbeitung, fehlerhaft

Schöner Stuhl

Die Stühle sind sehr schön, nur leider teilweise mangelhaft verarbeitet. Wir haben 6 Stühle bestellt, davon wird einer reklamiert, da er nicht zusammenzubauen ist. Falsche Stanzungen und Bohrungen machen den Aufbau unmöglich. Und ein Polster ist sehr stark auf Spannung, sodass es nicht lange dauern würde bis der Stoff reißt. Im großen und ganzen aber trotzdem ok.

Der Verkäufer legt kein Wert auf Kunden

Der Verkäufer legt kein Wert auf Kunden und Kundenzufriedeheit. Ich bin auf den kaputten Stühlen (6 stk.) sitzen geblieben.

Sehr schöne Stühle aber....

Die Stühle sind schön absolut, aber man kann die Beine nicht zusammenschrauben weil die Löcher absolut nicht passen. Eigeninitiative ist hier gefragt und selbst die Löcher bohren damit man die Beine anschrauben kann. Naja daher nur 3 Sterne weil für den Preis kann man sowas schon erwarten das alles passt.

Schöne Stühle

Ich kann mich nicht beklagen. Qualität ist in Ordnung. Ich habe da schon für mehr Geld schlechteres gesehen. Leider haben die Füße jeweils immer kleinere Macken gehabt, daher 1 Stern Abzug.

Schöner Stuhl mit kleinen Macken

Leider haben 8 von 10 Stühlen u schöne Macken an den Füßen. Für den Preis meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ansonsten aber schöner und sehr bequemer Stuhl!

Hält nicht lange

Ich habe diese Stühle noch nicht lange.. und ich bin sehr traurig darüber das die Stühle nicht viel aushalten.. und schon nach kurzer zeit ein Fuß sehr verbogen ist.. nun habe ich ein Stuhl weniger und ich bin gespannt wie lange die restlichen halten..

Toller Design leider nicht gut verarbeitet

Ich habe mich sehr gefreut als die Stühle ankamen! Es war auch alles super es sah toll aus nur beim Anschrauben der stuhlfüsse war alles etwas kompliziert. Die Löcher waren nicht an richtiger stelle und wenn man versucht hat es mit trotzdem zu schrauben brachen die Schrauben ab,weshalb ich 2 sterne gebe ist evtl. Wenn jemand handwerklich geschickt ist könnte es anders evtl. Lösen aber bei uns war es leider nicht der fall. Aber optisch top

gut verarbeitet, einfacher Aufbau und stabil

...und Optik wie online abgebildet - sehr schön, angenehmes Sitzen und stabil - würde ich gern wieder kaufen

Klasse Stuhl

WICHTIGE INFO: Ich habe hier so oft gelesen, dass die Löcher nicht zum Gestell passen. Man muss das Gestell erst leicht zusammen drehen und später fest ziehen. So kann man es richtig justieren. Außerdem muss man eventuell das gesamte Gestell drehen. Der Stuhl an sich ist bequem, ich dachte aber er wäre noch bequemer. Filz muss man schon unten anbringen.

Sehr bequemer stuhl

Der Stuhl ist sehr schön und bequem Optisch genauso wie auf den Bildern Nur habe ich bei einen Stuhl zwei gleiche gestelle die nicht zusammen passen geliefert bekommen .. Habe angerufen und die schicken es innerhalb 2wochen nach ...