Bruno Banani Poloshirt Piqué

(1.218)

Optisch ok, schlechter Schnitt

Habe das Poloshirt im Angebot gekauft. Normalerweise passt mir Größe L (52/54) bei Bruno Banani immer prima, aber hier das Shirt ist m.E. besonders schmal geschnitten. Schade, deswegen ging es zurück. Die Stoffqualität und Optik jedoch hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen.

Passform nicht gegeben

Ich bin 1,90m groß und wiege 103 Kg. Habe eine kräftige Figur, aber selbst an mir sieht das Poloshirt wie ein Sack aus. ich freu mich ja, das ich eine Nummer kleiner bestellen kann, aber es ist doch nervig wenn man in allen anderen Polos XL hat und nun hier plötzlich L oder teilweise noch M..daher für Passform keine Sterne

chices Poloshirt

der Stoff fühlt sich sehr schön an. Die Farben und der Aufdruck sehr sehr gelungen aus. Ich musste es leider umtauschen da es mir zu groß war und es am Oberkörper und Bauch nur Rum schlapperte. Sonst hätte ich es gern behalten.

Schickes Poloshirt, leider kratziger Kragen

Das Shirt sieht angezogen wirklich top aus. Leider hat es innen am Kragen einen sehr kratzigen Rand, weshalb mein Mann es als unangenehm empfunden hat und wir es zurückschicken mussten.

Unangenehm auf der Haut

Stoff ist unangenehm auf der Haut. Fühlt sich sehr rauh an. Besonders am Kragen und an den Bündchen am Oberarm. Polyesteranteil viel zu hoch.

Unproportional

Wenn man die T-Shirts in großer Größe bestellt, sind sie sehr unförmig (oben passen sie und nach unten werden sie breiter und unförmig und zum guten Schluss viel zu kurz.

Schönes Poloshirt

Die Qualität ist gut und lässt sich auch schön waschen! Aber bei zu oft waschen ist die Farbe weg auch mit Feinwaschmittel!

Poloshirt

Die Qualität für das Poloshirt ist gut, allerdings die Farbe finde ich nicht nicht so überragend wie abgebildet. Trotzdem kann man das lässige Poloshirt weiterempfehlen.

sicherlich kein Piquestoff

Gutes Polo. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Es handelt sich um eine Jerseystoff, sicherlich keine Piqueware

Man beachte die Größe

Der Artikel an sich hat mir gefallen, jedoch, dass ich XL -> 56/58 bekommen habe, kann ich nicht nachvollziehen, passender wäre die Angabe 52/54 gewesen.

Poloshirt

Sieht auf dem Foto besser aus als wenn man es dann in den Händen hält bzw. angezogen hat. Wirkt etwas "altbacken" ... aber wer es mag, dann ist es o.k.

schönes T-Shirt mit Druck

schönes Shirt, angenehm zu tragen, leider gibt es einen Nachteil nach dem waschen löste sich von dem Printaufdruck klein Stellen ab.

Leider zu klein, deswegen bestellte ich ...

Leider zu klein, deswegen bestellte ich ,eine Nummer grösser. Trotzdem ist das ein top Poloshirt. Und es war eine schnelle Lieferung.

eigentlich gut

in der xl version bis zur brustmitte schöne passform, nach unten hin dann leider viel zu weit, material usw aber eigentlich ganz gut

Das Polo Shirt hat eine gute Qualität. Leider ist das Shirt sehr enganliegend und der Print hat meinen Mann nicht gefallen.

Sehr schlank geschnitten

Das Bruno Banani Poloshirt Piqué war mir zu figurbetont, so dass ich zurück geschickt habe.

Nicht wieder

Für den Preis keine Qualität nicht nochmal

Tolle Desing

Die Optik und die Farben sind sehr schön. Leider fällt das Poloshirt sehr weit, dafür aber auch recht kurz aus.

Sehr eng geschnitten

Polohemd in guter Qualität, allerdings sehr hauteng geschnitten deshalb vielleicht eine Nummer größer wählen.

Bin enttäuscht

Shirt sieht im Katalog wesentlich besser aus. Außerdem fällt es sehr, sehr klein aus und ging deshalb zurück.

Nur was für sehr schlanke

Für mich zu knapp. Sitzt sehr eng am Körper. Material aber gut. Auch die Farbe ist sehr schön.

Super Shirt, aber viel zu klein

Das Shirt an sich ist top. Aber Größe L fällt aus wie M oder S. Sonst war es richtig gut!

Schöner Artikel

Aber das Poloshirt ist vom Schnitt her breit, es passt nicht zu jeder Figur

TopTop

dennoch sollte man bei diesem Artikel eine Nr. größer bestellen , es fehlt sehr klein aus

Naja ich hab das shirt leider zurückschicken ...

Naja ich hab das shirt leider zurückschicken müssen größe s war mir zu groß

Ärmel zu kurz und eng

Leider sind bei diesem Artikel die Ärmel sehr kurz und beim Heben des Armes zu eng.

Bißchen eng

HABE SCHON mehrere von BANANI POLOSHIRTS. LIEBER NUMMER GRÖSER BESTELLEN

Fällt etwas kleiner aus

Super Poloshirt, fällt nur leider etwas kleiner aus.

zurückgeschickt

Hat uns leider nicht gefallen, Der stoff war aber andsonsten gut auf der Haut