Adam Tischdecke Uni Collection, nachhaltig

Weicher Stoff in Jeansblau

Die Farbe bezeichne ich als jeansfarben-meliert, absolut kein Uni-Dunkelblau, was ich auch gehofft hatte. Diese Färbung passt hervorragend zu meinem gemusterten Tischläufer in verschiedenen Blautönen, diese Größe optimal auf den auf einer Seite ausgezogenen Tisch. Manko: zu viele Nähfäden-Reste, verteilt auf dem gesamten Stoff, zudem ein Haar (geht gar nicht)! Sooo "Bio" muss eine Tischdecke nun auch nicht sein... Das ganze tut der Stoff-Qualität natürlich keinen Abbruch, für mich kein Grund für eine Retoure. Glück gehabt, OTTO ;-)

Aus dieser Serie besitze ich schon mehrere Teile. Das Türkis ist zwar etwas heller als abgebildet, aber es gefällt mir gut. Nach der Wäsche gut bügeln und alles ist wieder hübsch.

Gute Qualität, fester Stoff

Ich habe eine schwarze Tischdecke bestellt. Sie ist grau. Ich habe sie behalten, da ich sie dringend für den Tisch brauchte.

Sehr schöne Tischdecke

Die Tischdecke gefällt mir sowohl vom Stoff als auch von der Farbe sehr gut. Die Baumwolle ist sehr weich und GOTS zertifiziert.

Die Farbe und der Stoff einfach toll.

Sehr schöne Tischdecke , bin sehr zufrieden mit dem Material und der Farbe ,wie beschrieben. Passt wunderbar.

Tischdecke

Leider war die Farbe nicht schwarz sondern grau. Habe die Tischdecke zurück geschickt

Super👍👍

Ein einfacher und schöner Tischdecke. Ich kann wieder eine andere Farbe bekommen.

Sehr schöner Artikel

die Tischdecke wurde schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung.

Gute Ware

Absolute gute Ware, Farbe und Stoff sehr gut. Passt wunderbar wie beschrieben.

Das ist keine schwarze Farbe, ist grau. Aber ...

Das ist keine schwarze Farbe, ist grau. Aber der Stoff ist gut