Arizona Schlupfjeans für kleine Mädchen mit Rippenbund und reflektierendem Sternendruck

Bund zu eng

Tochter trägt Größe 122 und kommt leider in „normale“ Jeans nicht rein, da sie etwas mehr an popo und Beinen hat. Diese schlupfjeans ist am Bund trotz 1 Nr größer so eng, dass meine Tochter die Hose nicht alleine hochgezogen bekommt. Für schlanke Kinder sicher eine tolle Hose.

Gummi am Bund viel zu eng

Meine Tochter trägt eigentlich noch Größe 134, braucht den Bund aber oft etwas weiter. Daher hatte ich die Hose eine Nummer größer bestellt, der Bund ist aber so eng, daß er wohl eher bei Gr. 122 passen würde.

Nicht schmal geschnitten

Laut Beschreibung sollte die Hose schmal geschnitten sein, allerdings trifft das nicht wirklich zu. Die Hose ist normal weit und geht daher zurück. Auch die Sterne sind sehr blass und wirken daher nicht.

Enttäuscht

Bin leider enttäuscht von der Hose.sieht super aus aber oben herum ist es viel zu eng geschnitten nimmt man die hose grosser dann ist viel zu lang

Passt nicht

Für etwas kräftigere Kinder nicht zu empfehlen da sie oben zu eng ist lieber eine Nummer größer wählen Sonst tolle Hose

An sich eine schöne Jeans, allerdings nur ...

An sich eine schöne Jeans, allerdings nur für sehr schlanke Kinder.

Zu eng

Die Hose sieht schön aus aber für etwas dickere Kinder geht es nicht

Naja

Leider waren die Sterne nach dem ersten waschen fast nicht mehr zu sehen.