Arizona Schlupfjeans für kleine Mädchen mit Rippenbund und reflektierendem Sternendruck

Tolle Jeans

...allerdings musste ich sie trotzdem zurückschicken, da sie am Bauch meiner 3 Jährigen zu eng saß. Ein wenig ärgert man sich schon, denn dieses Bestellen und zurückschicken macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe diese Hose gekauft, da sie leicht anzuziehen ist und die Möglichkeit, der Bundweitenanpassung hat. Die benötige ich ja noch nicht mal. Die Länge passt für eine 110. Sehr schade.

Sterne für kleine Mädchen

Die Hose ist sehr hübsch mit den Glitzer-Sternen. Der Stoff ist nicht besonders dick. Der Bund mit dem Gummi lässt sich verstellen. Leider ist mir ein Fehler passiert. Meine Enkeltochter 6 Jahre, ist 1,20m gross und benötigt Gr. 128. Hab die Hose nochmal neu bestellt.

Leider sehr eng

Hatte die Hose für meine große Tochter bestellt, aber sie war viel zu eng. Meine kleine Tochter hat Größe 134 und sie wollte sie behalten, ist allerdings zu lang für sie, wird gekrempelt.

Ein quialitativ hochwertiger Artikel, der ...

Ein quialitativ hochwertiger Artikel, der seinen Preis durchaus wert ist. Sehr chic für kleine Ladys, aber im Hüftbereich zu schmal geschnitten. Deshalb leider zurück.

Bequeme Hose, nicht zu eng

Endlich eine bequeme Jeans für meine Tochter, die nicht zu eng an den Beinen ist und auch am Bund nicht zu kurz und eng geschnitten ist. Sitzt gut.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meine Tochter bestellt, sieht sehr gut aus, nur leider am Popo etwas zu breit, daher mussten wir sie leider zurück schicken!

Sehr schöne Jeans

Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne und bequeme Jeanshose für Mädchen. Die Sterne kommen bei unserer Tochter sehr gut an.

sehr schöner Artikel

eine sehr schöne Hose , mußte sie aber leider zuruckschicken da ich die falsche Größe bestellt habe,

Qualität super, allerdings oben sehr schmal geschnitten, tolle Hose für sehr schlanke Kinder

gut und schön

eine schöne Hose die auch passt.

Schöne Hose

Qualität und Aussehen super . Leider ist sie am Bund zu eng das man sich kaum bewegen kann.

Material und Verarbeitung ermöglichen einen ...

Material und Verarbeitung ermöglichen einen hohen Tragekomfort mit den schönen Applikationen

Sehr bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans. Sie ist schmal geschnitten,aber für meine Tochter nicht eng genug

Etwas teuer

Sitzt bequem. Sieht aber nicht wertig aus. Ist mir zu teuer. Geht zurück.

Niedliche Jeans

Sehr schöne Hose für kleine Mädchen. Die Sterne sind sehr niedlich.

Fällt klein aus

Die Jeans war leider zu klein, daher zurückgeschickt.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, Passform ist wie angegeben, zu empfehlen.