Arizona Schlupfjeans für kleine Mädchen mit Rippenbund und reflektierendem Sternendruck

Bund zu eng

Tochter trägt Größe 122 und kommt leider in „normale“ Jeans nicht rein, da sie etwas mehr an popo und Beinen hat. Diese schlupfjeans ist am Bund trotz 1 Nr größer so eng, dass meine Tochter die Hose nicht alleine hochgezogen bekommt. Für schlanke Kinder sicher eine tolle Hose.

Sitzt, passt, schaut gut aus

Diese Schlüpfjeans sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sie sitzt auch perfekt. Hier passen die Größenangaben mal wieder super! Steht meiner Tochter ausgezeichnet und das Highlight sind die kleinen reflektierenden Sterne auf der Vorder- und Rückseite.

Schick und bequem

Toll, daß man beim Hinsetzen die Unterhosen der Kinder nicht sieht. War ja leider in den letzten Jahren sehr modisch. Die Sterne auf Oberschenkel und Wade lieben meine Kinder und sind in der Schule der Hit.

Sehr sehr shöne ...

Sehr sehr shöne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose

Endlich eine Hose dir passt und nicht rutscht. Sitzt perfekt und auch die reflektierenden Sterne perfekt bei dunklem Wetter, bereits die zweite gekauft, da aus der anderen Hose raus gewachsen. Klare Empfehlung

Tolle Jeans

...allerdings musste ich sie trotzdem zurückschicken, da sie am Bauch meiner 3 Jährigen zu eng saß. Ein wenig ärgert man sich schon, denn dieses Bestellen und zurückschicken macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe diese Hose gekauft, da sie leicht anzuziehen ist und die Möglichkeit, der Bundweitenanpassung hat. Die benötige ich ja noch nicht mal. Die Länge passt für eine 110. Sehr schade.

Sehr eng

Für eine Schlüpfjeans muss man ganz schön kämpfen, um sie anzuziehen. Der Bund ist zwar weit, sodass sie auch über die Windel gehen würde. Leider sind die Hosenbeine sehr eng geschnitten. Wenn das Kind eine Strumpfhose an hat. Bekommt man die Hose nicht an. Da man Sterne vergeben muss, bekommt die Hose einen Stern für den breiten Bund... mehr aber nicht.

Tolle Jeans!

Waschung und Verarbeitung super toll. Die dezenten Sterne an der Seite verleihen der Hose eine tolle Optik. Dank dem Gummizug am Bund sehr einfach an und auszuziehen und keine Knopf der drückt. Leider war die bestellte Größe meiner Tochter zu klein und mußte zurück geschickt werden.

Sterne für kleine Mädchen

Die Hose ist sehr hübsch mit den Glitzer-Sternen. Der Stoff ist nicht besonders dick. Der Bund mit dem Gummi lässt sich verstellen. Leider ist mir ein Fehler passiert. Meine Enkeltochter 6 Jahre, ist 1,20m gross und benötigt Gr. 128. Hab die Hose nochmal neu bestellt.

Tolle Hose

Tolle Hose passt genau, wie beschrieben einfach perfekt. Habe sie im 122 bestellt meine Tochter ist 8 Jahre alt und sehr zierlich darum muss ich schauen das die Hosen nicht zu weit geschnitten sind. Kann sie echt weiter empfehlen

Gummi am Bund viel zu eng

Meine Tochter trägt eigentlich noch Größe 134, braucht den Bund aber oft etwas weiter. Daher hatte ich die Hose eine Nummer größer bestellt, der Bund ist aber so eng, daß er wohl eher bei Gr. 122 passen würde.

×× Eigentlich ××

Ich wollte den Artikel für meine Tochter bestellen, verlief an sich auch alles gut. Leider, kam die Hose nicht mal an, trotz Bestell- und Lieferbestätigung. Es wurde direkt wieder zurück geschickt. Danke, für nichts.

Nicht schmal geschnitten

Laut Beschreibung sollte die Hose schmal geschnitten sein, allerdings trifft das nicht wirklich zu. Die Hose ist normal weit und geht daher zurück. Auch die Sterne sind sehr blass und wirken daher nicht.

Schlupfjeans mit Sternchen

Die Hose ist für sehr schlanke Mädchen nur zu empfehlen. Die Sternapplikationen sind super und durch den Rippenbund ist das An- und Ausziehen kein Problem, wenn´s mal wieder schnell gehen muss...

Leider sehr eng

Hatte die Hose für meine große Tochter bestellt, aber sie war viel zu eng. Meine kleine Tochter hat Größe 134 und sie wollte sie behalten, ist allerdings zu lang für sie, wird gekrempelt.

super

sehr schöne Jeans ...hoher Bund und deshalb endlich eine Hose, wo beim Spielen und Bücken nicht der Schlüpfer oder der Bo meiner Enkeltochter raus schaut ... würde ich sofort wieder kaufen ...

Ein quialitativ hochwertiger Artikel, der ...

Ein quialitativ hochwertiger Artikel, der seinen Preis durchaus wert ist. Sehr chic für kleine Ladys, aber im Hüftbereich zu schmal geschnitten. Deshalb leider zurück.

Passt perfekt

Perfekte Schlupfhose für schlanke Mädchen. Endlich mal kein Rutschen. Positiver Nebebeffekt: Die Sterne sind reflektierend und sorgen für zusätzliche gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Tolle Jeans

Lieferung hat zwar 3 Anläufe und insgesamt 2 Wochen gebraucht, aber die Jeans ist toll. Meine Maus hat sich richtig gefreut. Passt super Man kann den Bund, wenn nötig sogar noch enger machen

Sternenhose

Die Schlupfhose mit den Sternen kam bei meiner Tochter voller Begeisterung an. Das Material ist gut verarbeitet. Der Artikel hat die richtige Länge und ist schmal geschnitten.

Eine super schöne Hose

Es ist immer schwierig für meine Tochter Hosen zu bekommen die ihr obenrum nicht zu locker sind Aber diese Hose ist super und durch die Knöpfe am innenbund sogar noch verstellbar

Lieblingshose

Die Hose ist wirklich gut verarbeitet, bequem und die Sterne haben eine sehr schöne Reflektion. Ich habe die Hose gleich in 2 Größen bestellt., weil sie zur Lieblingshose geworden ist.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, die nicht zu eng sitzt. Beim Spielen auf dem Boden rutscht aufgrund des Rippenbundes nicht das Unterhemd aus der Hose. Meine Tochter ist begeistert.

Bequeme Kinderhose

Meine Tochter liebt diese Hose, sie mag keine Knöpfe und somit ist diese Hose perfekt.

schöne Schlupfhose

diese Hose ist jetzt die Lieblingshose meiner Kleinen mit den Sternen- Applikationen und würde sie auch weiter empfehlen!

sher schöne Hose

Leider schon etwas zu eng für meine Enkeltochter. Sahen aber sehr hübsch aus. Meine Enkeltochter ist 5 Jahre, deshalb habe ich gedacht das passt noch.

Enttäuscht

Bin leider enttäuscht von der Hose.sieht super aus aber oben herum ist es viel zu eng geschnitten nimmt man die hose grosser dann ist viel zu lang

Passt

Die Hose passt. Ein kleines Highlight ist der Sternendruck, der noch dazu reflektiert. Super für die dunkle Jahreszeit.

Schlupfjeans

Sehr schöne Schlupfjeans, angenehmer weicher Stoff. Ideal für schlanke, dünne Mädels.

Sehr schöner Sitz

Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Die Reflektoren sind sehr praktisch. Durch den Bund ist die Hose leicht an und auszuziehen, ohne lästigen Gürtel