my Flair Kaminumbauschrank mit verspielten Ornamenten

Komplett enttäuschend

Lieferservice sehr schnell..aber Inhalt des Paketes sehr enttäuschend. Farbe abgeplatzt an mehreren Stellen...Das Holz muss irgendwie komplett durchleuchtet gewesen sein...an den Innenseiten waren sogar Schimmelspuren vorhanden. Auf der Rückseite sehr fleckig ...man sah,dass es schon mal nass geworden war und so roch es auch. Die Retoure war sehr unkompliziert, Hermes kam gleich am nächsten Tag.

So schön

Lange haben wir nach einem Kaminumbau gesucht, der farblich und auch von der Größe her passt - und hier endlich gefunden. die Farbe ist superschön, das Material gut und der Zusammenbau hat keine fünf Minuten gebraucht.

Artikel sieht nur auf dem Foto gut aus

Extrem schlecht verarbeitedes dünnes Holz, beim Auspacken zog ich mir Holzsplitter ein (Bretterkanten sägerauh), Bearbeitungsfehler in den schlecht verschraubten Ornamenten, auf Deutsch E oder F Ware. Kauf nicht empfehlenswert !!!

Super schöner Artikel

Preis und Qualität TOP!!! Sieht so toll aus und wirkt sehr rustikal und schwer. Jederzeit wieder

Top Kamin

Habe ihn nicht hier gekauft kann ihn jedoch sehr gut empfehlen so schön